Ferienhotline:
0041 848 48 4999
(8-23 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels SüdfrankreichHotels MarseilleHôtel Marseille Centre Gare Saint-Charles
Historische Kathedrale beim Hôtel Marseille Centre Gare Saint-Charles an der Mittelmeerküste.
Außenansicht des Hôtel Marseille Centre Gare Saint-Charles an der Mittelmeerküste.
Balkon mit Stadtblick im Hôtel Marseille Centre Gare Saint-Charles an der Mittelmeerküste.
Außenterrasse mit Tisch und Stadtblick im Hôtel Marseille Centre Gare Saint-Charles an der Mittelmeerküste.
Historisches Gebäude und Stadtblick im Hôtel Marseille Centre Gare Saint-Charles an der Mittelmeerküste.

Hotel Hôtel Marseille Centre Gare Saint-Charles (Marseille)

Boulevard Maurice Bourdet 15, 13001 Marseille, Südfrankreich, Mittelmeerküste (Frankreich), Frankreich
ab 430 CHF
215 CHF p.P.
Top Hotel in Marseille
Zenitude Hôtel-Résidences Marseille Saint-Charles - Bild 1
Zenitude Hôtel-Résidences Marseille Saint-Charles
Marseille, Südfrankreich, Mittelmeerküste (Frankreich), Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Nizza170

Hotelaustattung Hotel Hôtel Marseille Centre Gare Saint-Charles (Marseille)

Hoteltyp
  • Familienhotel
Sport
  • Fitnessstudio
  • Tennis
Wellness
  • Sonnendeck
In der Nähe
  • Clubnähe
Hotelausstattung
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • für Behinderte
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Haustierfreundlich
  • TV
Restaurant
  • Restaurant
  • Bar
  • Minimarkt
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel Marseille Centre Gare Saint-Charles

Modernes Hotel in sehr guter Lage
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist gut geeignet für kurze Aufenthalte, hält aber außer Übernachtung und Frühstück keine zusätzlichen Angebote bereit, die zum Verweilen einladen. Trotz der sehr zentralen Lage sind die Zimmer vor jedem Außenlärm gut abgeschirmt. Ernüchternd ist der automatisierte Kantinenbetrieb im Frühstücksraum. Tabletts müssen selbst aufgenommen und wieder abgeräumt werden. Es gibt nur je zwei Sorten Wust- und Käseaufschnitt, ohne jede Variation, alles andere ist nur in abgepackten kleinen Gebinden verfügbar. Alle Getränke müssen selbst von zwei Automaten abgefüllt werden. Dadurch entstehen Wartezeiten, besonders, wenn ein Automat mal ausfällt. Die ständige Fernsehberieselung durch zwei große Wand-Monitore ist ziemlich nervig. Abends und tagsüber gibt es außerhalb des Zimmers keine Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel. In der näheren Umgebung gibt es weder Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten.
Gut
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gut durchrationalisiert und automatisiert, hoher Sicherheitsstandard.
  • Lage
    Sehr gut angebunden an Autobahn und Schiene - Bahnhof liegt gegenüber. Für Fußgänger etwas beschwerlich.
  • Service
    Sehr zuverlässiger Roomservice.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man kann sich in Marseille keinen besseren Standort für ein Hotel wünschen. Mit dem Auto / Bahn / Metro kommt man von dort überall sehr schnell hin. Das Hotel ist bestens geführt, die Sicherheitsstandards sind vorbildlich. Es fehlt aber jede persönliche Atmosphäre - eben "express" - man muss das mögen.