Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels Kvarner BuchtHotels RijekaHotel Neboder
Hotel Neboder - Bild 1
Hotel Neboder - Bild 2
Hotel Neboder - Bild 3
Hotel Neboder - Bild 4
Hotel Neboder - Bild 5

Hotel Neboder

Strossmayerova 1, 51000 Rijeka, Adriatische Küste, Kroatien
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Zimmer
4
Top Hotel in Rijeka
Hotel Jadran - Bild 1
Hotel Jadran
Rijeka, Adriatische Küste, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Opatija41

Hotelbewertungen zum Hotel Neboder

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Gastronomie
4.5
Zimmer
4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Neboder (Rijeka)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Neboder

Sehr schöner Urlaub in einer tollen Gegend bei sehr netten Menschen
Sonstiger Aufenthalt
08.09.2016
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt recht zentral und ist in einem guten, sauberen Zustand.Hatten ein Zimmer zur Bahn hin, war aber kein Problem da nur selten Züge fuhren.Die Sauberkeit und Freundlichkeit war hervorragend.Für Leute die, wie wir, den ganzen Tag unterwegs sind ist es optimal.
  • Lage
    Die Lage vom Hotel ist in Ordnung. Es gibt für Autos eigene Parkplätze.Zu Fuß ist man schnell im Zentrum und Bushaltestelle sind in der Nähe.Das Hotel liegt mir der Rückseite zu einer Bahnlinie, die aber nachts sehr wenig befahren ist.
  • Service
    Einfach super und perfekt. Bei Fragen und Problemen wurde einem sehr schnell und sehr gut geholfen.Besser geht nicht.
  • Gastronomie
    Es gab dort nur Frühstück, dies aber als Büffet was sehr ausreichend und gut war.Es gab regionale Speisen und internationale.Das gebuchte Abendessen gab es als Büffet in einem Nachbarhotel.Dieses Büffet war auch sehr umfangreich und für alle Geschmäcker war etwas dabei, auch vegetarische Speisen.Das Essen und der Service war unserer Meinung nach sehr gut und es wurde immer wieder schnell aufgefüllt.Die Kellner sprachen u.a. Deutsch.
  • Sport / Wellness
    Bis auf die Möglichkeit in der Lobby Kaffee und kalte Getränke zu genießen, gab es keine Freizeitangebote.Was für uns kein Problem war, weil wir das Hotel nur zum übernachten nutzten und jeden Tag unterwegs waren.Wer Freizeitangebote im Hotel benötigt ist hier falsch, es gibt aber genug Möglichkeiten in Rijeka seine Freizeit zu verbringen.Es gibt in Rijeka genug Bademöglichkeiten, empfehlen können wir den Strand am Schwimmstadion.
  • Zimmer
    Das Zimmer war immer sauber und modern eingerichtet.Es gibt ein Telefon, kostenloses WiFi und ein SatTv mit deutschen Programmen.Das Bad war zweckmäßig mit einer Toilette, Dusche und Fön ausgestattet.Es war völlig ausreichend und in einem gepflegtem Zustand.Einzig das Bett ist für große Leute in der Länge etwas zu klein, aber das sind viele Betten in Hotels.Unser Zimmer lag zur Rückseite und hatte nur über dem Bett kleine Fenster und keinen Balkon.2 Fenster konnte man öffnen.Dies sollte man bei der Buchung beachten wenn man Balkon möchte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Urlauber die den ganzen Tag unterwegs in der wunderschönen Region verbringen ist dieses Hotel optimal.Alle die ihren Urlaub u.a. auch im Hotel verbringen wollen ist es nur sehr bedingt zu empfehlen.