Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Costa CilentoHotel Punta Licosa
Hotel Punta Licosa - Bild 1
Hotel Punta Licosa - Bild 2
Hotel Punta Licosa - Bild 3
Hotel Punta Licosa - Bild 4
Hotel Punta Licosa - Bild 5

Hotel Punta Licosa

Via Provinciale, 84060 Ogliastro Marina, Costa Cilento, Italien
4 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Cetara
Cetus - Bild 1
Cetus
Cetara, Amalfiküste, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Santa Maria di Castellabate8

Hotelbewertungen zum Hotel Punta Licosa

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4

Hotelaustattung Hotel Punta Licosa (Ogliastro Marina)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Punta Licosa

Ruhig, sauber & gute Küche
Badeurlaub
01.10.2005
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist neu renoviert und hat 68 Zimmer, die praktisch eingerichtet sind, aber mit allem Notwendigen. Die Blick auf die Meerseite ist sehr hübsch, auch zum Ort hin lässt sich leben, allerdings ist dort auch Parkplatz, Küche und Hofeinfahrt. Die Liegen am Strand sind neu, dieser ist im Schuß. Der Pool war im Oktober schon geschlossen. Lobby und Speisesaal sind zweckmäßig und ohne *Kuschelecken*. Bei schlechtem Wetter schnell auch mal zu eng.
  • Lage
    Wer kein Halligalli braucht, fühlt sich hier sehr wohl. Es gibt ein paar Lokale, die zu Fuß erreichbar sind und mit dem Bus sind die nächsten Orte auch gut zu erreichen.Wir hatten ein Auto dabei, was in dieser herrlichen Landschaft auch Vorteile bietet.Der Flughafen ist ca. 120 km entfernt (Napoli).Im Hotel ist ein Beauty-Bereich.
  • Service
    Hier gibt es kaum was auszusetzen, die Gläser beim Essen werden etwas sparsam gehalten. Ebenso gibt es für Säfte Plastikbecher. Wer kann, sollte einfach darüber hinwegsehen.
  • Gastronomie
    Die italienische *Hausmannkost* ist perfekt und (leider viel zu )schmackhaft. Vielleicht könnte etwas mehr Abwechslung geboten werden, besonders beim Frühstück. Aber mann/frau wird mehr als satt. Ein Speisesaal steht und fällt auch mit dem Benehmen der Gäste. Das Personal ist ok, die Gäste halt,wie überall, nicht immer (überfüllte Teller, kleckern am Büffet).
  • Sport / Wellness
    In der Nebensaison war das Angebot reduziert, der Strand wurde aber immer noch sauber gehalten. Das Wasser ist klar und sauber.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind praktisch und sehr sauber, das Bad ist gut ausgestattet. Bett war auch ok, das Hotel war neu renoviert. Wenn man ein bißchen Schnickschnack mag - hier darf man ihn nicht erwarten. Trotzdem waren wir zufrieden, da es auch nicht zu laut ist in den Zimmern. Einzelne Zimmer könnten aber direkt neben Lobby etc. problematisch sein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Amalfiküste und Pompeji sind gut erreichbar. Das Hinterland ist typisch italienisch und schön. In der Nachsaison sind Ausflüge mit dem Pkw (im Hotel buchbar) eine gute Alternative.