Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels RegensburgHotel St. Georg
Hotel St. Georg - Bild 1
Hotel St. Georg - Bild 2
Hotel St. Georg - Bild 3
Hotel St. Georg - Bild 4
Hotel St. Georg - Bild 5

Hotel St. Georg

Karl-Stieler-Straße 8, 93051 Regensburg, Bayern, Deutschland
3.1 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
3
Zimmer
3
Top Hotel in Regensburg
Eurostars Park Maximilian - Bild 1
Eurostars Park Maximilian
Regensburg, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Hotel St. Georg

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
3
Service
3
Gastronomie
3.5
Zimmer
3
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel St. Georg (Regensburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel St. Georg

Preis-Leistungsverhältnis passt leider nicht
Zwischenstopp
01.07.2013
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Gastronomie
    Frühstück war das Beste am ganzen Hotel. Sehr reichhaltig und alles vorhanden, was man zu einem guten Frühstück braucht. Abendessen geschmacklich auch gut und reichhaltig, aber nicht ganz preiswert.
  • Zimmer
    Einzelzimmer relativ klein.Welcher Architekt baut bitte ein Zimmer unter die Treppe? Wenn die Leute, welche obendrüber wohnen die Treppe benutzt haben, war es sehr laut und die Geräusche waren sehr störend.Zimmer extrem warm. War als Nichtraucherzimmer gebucht - aber was nutzt einem ein Nichtraucherzimmer inmitten einer Raucherinsel? Fenster zum Garten hinaus - konnten bei der extrem warmen Witterung nicht geöffnet werden, da sich im Garten die Raucher ordentlich ausgetobt haben. Sehr unangenehm, störend und absolut nicht mitgedacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Als Einzelreisender wird man schon ein "bisschen" abgezockt. Einzelzimmer relativ klein - aber sauber. Bett ok. Zimmer und Bad sauber. Absolut störend, dass dieses Zimmer unter einer Treppe lag. Wer macht so etwas? Außerdem sehr warm, stickig und dann auch noch die Rauchbelästigung durch die vielen Raucher im Garten. Schlecht gelöst. Da sollte man die Nichtraucherzimmer doch bitte zur anderen Seite legen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall.