- Allgemein / Hotel - Das Hotel ist sehr eindrucksvoll, besonders die Gänge, Speisesäle sind durch ihren Stil sehr eindrucksvoll. Auch der Außenbereich im Hof ist absolut top: Relax-Zone bei Schildkröten, moderner Pool entsprechen den zugegeben sehr hohen Erwartungen. Die Zimmer fallen diesbezüglich ein wenig ab, es gibt nichts besonders schlechtes an diesen, die Sauberkeit und Ausstattung waren vollkommen in Ordnung, jedoch hätte ich mir 1 oder 2 optische Leckerbissen im Zimmer gewünscht (schöner Sessel oder ein ansprechendes Bild)  
- Lage - Die Hotelanlage befindet sich im Norden der Insel, dessen sollte man sich bewusst sein. Da wir sowieso einen Mietwagen hatten da wir viel Unternehmen wollten(und auch haben) war die Lage 2-rangig, lieber ein wenig mehr Luxus  
- Service - Personal war sehr freundlich, natürlich von Person zu Person unterschiedliche Kompetenzen, aber grundsätzlich als gut bis sehr gut anzusehen. Deutschkenntnisse nicht vorhanden, aber mit Englisch war eine problemlose Kommunikation möglich. 
- Gastronomie - Wir hatten nur das Frühstücksbuffet, dieses war reichhaltig und von guter Qualität. Etwas abwechslungsreicher dürfte es jedoch sein, Hauptsächlich gab es die gleichen Speisen mit nur wenigen Abwechslungen. 
- Sport / Wellness - Mehr als den Pool haben wir vom Freizeitangebot nicht beansprucht, dieser war jedoch wirklich sauber und in einem sehr guten Zustand. Bemerkenswert: Zwar war der Pool von der Architektur eher langweilig für Kinder (einfaches Rechteck) jedoch war immer ein extra abgestellter Bademeister als Aufsicht eingeteilt! Optimale Voraussetzungen um die Kinder mal richtig toben und spielen zu lassen mit einem Gefühl von Sicherheit. 
- Zimmer - Wie bereits erwähnt war alles Sauber und vollkommen intakt auf dem Zimmer, ein richtiges Highlight hat uns jedoch gefehlt. 
- Preis Leistung / Fazit - Das Hotel ist sehr eindrucksvoll, besonders die Gänge, Speisesäle sind durch ihren Stil sehr eindrucksvoll. Auch der Außenbereich im Hof ist absolut top: Relax-Zone bei Schildkröten, Moderner Pool entsprechen den zugegeben sehr hohen Erwartungen. Die Zimmer fallen diesbezüglich ein wenig ab, es gibt nichts besonders schlechtes an diesen, die Sauberkeit und Ausstattung waren vollkommen in Ordnung, jedoch hätte ich mir 1 oder 2 optische Leckerbissen im Zimmer gewünscht (schöner Sessel oder ein ansprechendes Bild)