Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinHotel ibis Styles Berlin City Ost
Hotel ibis Styles Berlin City Ost - Bild 1
Hotel ibis Styles Berlin City Ost - Bild 2
Hotel ibis Styles Berlin City Ost - Bild 3
Hotel ibis Styles Berlin City Ost - Bild 4
Hotel ibis Styles Berlin City Ost - Bild 5

Hotel ibis Styles Berlin City Ost

Scharnweberstraße 21-22, 10247 Berlin, Berlin, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(14 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4.7
Zimmer
4.5
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Hotel ibis Styles Berlin City Ost

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4
Service
4.7
Gastronomie
5
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel ibis Styles Berlin City Ost (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ibis Styles Berlin City Ost

Städtereise
Städtereise
01.05.2011
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten 4 Übernachtungen gebucht und waren voll zufrieden. Eigentlich hatten wir vor, ein paar mal in der Stadt zu Frühstücken, doch bei dem tollen Angebot im Hotel haben wir letztendlich darauf verzichtet und das Frühstücksbuffet und den tollen Service genossen.Das Zimmer war ausreichend groß und vor allem sehr sauber, dasselbe trifft auch auf das Bad zu. Die Dusche könnte etwas größer sein, aber zur Not haben auch meine 120 kg darin Platz gefunden.Langschläfer haben z. Z. bei Zimmern, die zur Straße liegen, schlechte Karten. Gegenüber ist eine Baustelle, auf der es ab 7 Uhr voll zur Sache geht. Das Hotel verfügt über einen Aufzug und somit auch für Rollstuhlfahrer zu empfehlen.Die Gästestruktur war sowohl im Hinblick auf die Nationalität wie auch im Bezug auf das Alter total gemischt (Familien, Einzelreisende, jüngere und ältere Paare und ich zählte mindestens 4 andere Nationalitäten.)
  • Lage
    Von der näheren Umgebung des Hotels waren wir am ersten Abend etwas unangenehm berührt. Weitgehend nicht sanierte Gebäude mit reichlichen Schmierereien an den Wanden. Geht man aber die Scharnweberstr. bis an das Ende, zur Mainzerstr., diese nach links bis zur Grünbergerstr. Dann entlang, am Park vorbei, so findet man auf der linken Seite, in den nächsten Querstraßen jede Menge an Restaurants und Kneipen, die an kulinarischer Abwechslung einiges zu bieten haben. Persönlich kann ich das Restaurant Sigiriya (Grünbergerstr. 66) mit seinen leckeren Angeboten empfehlen. Das Publikum ist durchgehend Jünger.Die U-Bahnstation "Samariterstr" liegt nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt und zum Alexanderplatz sind es nur 5 Stationen. Die Taxipreise sind sehr moderat. vom Alexanderplatz zum Hotel 11 ?, vom Hotel zum Flughafen Tegel 28 ?. Je nach Koffergröße ein Luxus, den man sich leisten sollte. Vom Flughafen zum Alexanderplatz haben wir den Bus (TXL) benutzt. Lassen Sie es mich mal so ausdrücken. Ein langes Ungetüm, übefüllt, heiß (gefühlte 35° bis 40°), Stehplatz, fährt wild schaukelnd Richtung Alexanderplatz und man ist fast 45 Minuten bemührt das Gleichgewicht zu halten und seine Koffer für die Aus- und Einsteigenden Fahrgäste aus dem Weg zu räumen. Der Vorteil, man sieht gleich etwas von Berlin, falls man Zeit und Muse hat aus den Fenstern zu sehen.
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit für seine Gäste da.
  • Gastronomie
    Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt. Jetzt geht nur noch das Glas Sekt zum Frühstück ab! War ein Scherz.
  • Sport / Wellness
    Internetzugang bei der Anmeldung. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, vor allem aber auf der Frankfurter Allee.
  • Zimmer
    Gut ausgestattetes Zimmer mit Bad, sehr sauber, Föhn, TV und Telefon vorhanden. Wenn die Zimmernachbarn nach Hause kommen sind sie zu hören. Aber das habe ich schon viel schlimmer erlebt. Die Zimmer zur Straße haben z. Z. eine Baustelle auf der anderen Straßenseite vor der Nase und da geht es ab 7 Uhr los. Die Betten wurden nach 2 Tagen neu bezogen. Das Bad war Tag für Tag blitzblank (es wurden auch die Wandfliesen in der Dusche geputzt -keine Wasserflecken- und das findet man nicht überall).Die Dusche könnte etwas größer sein
  • Preis Leistung / Fazit
    Hinweise zum Restaurant- und Kneipenviertel s. o.