Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgHotel Ibis Styles Hamburg Alster City
Hotel Ibis Styles Hamburg Alster City - Bild 1
Hotel Ibis Styles Hamburg Alster City - Bild 2
Hotel Ibis Styles Hamburg Alster City - Bild 3
Hotel Ibis Styles Hamburg Alster City - Bild 4
Hotel Ibis Styles Hamburg Alster City - Bild 5

Hotel Ibis Styles Hamburg Alster City

Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg, Hamburg, Deutschland
4.1 / 5
Sehr gut
(44 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.8
Zimmer
3.8
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Hotel Ibis Styles Hamburg Alster City

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.8
Gastronomie
3.7
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Ibis Styles Hamburg Alster City (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ibis Styles Hamburg Alster City

Super Hotel, keine Probleme!
Städtereise
01.08.2010
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel macht von innen sowie von außen einen guten Eindruck. Zum Frühstück gibt es für jeden Geschmack etwas zu Essen, von Joghurt über Bagels bis zum Brot mit Nutella ist alles dabei. Unser Zimmer war sauber und wir hatten nichts auszusetzten.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Umgebung, sodass wir ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen konnten. Nebenan befinden sich zwei Supermärkte, in kürzester Entferung ist ein großes Shopping-Center (Hamburger Maile) und ca. 5 Minuten Fußweg bis zur U-Bahn, von der man alle weiteren Ziele schnell und gut erreichen kann.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und hat uns offen empfangen. Beim Empfang wurde uns alles super freundlich erklärt und bei Reklamtionen wurde sofort etwas dagegen unternommen. Was für uns noch praktisch war, ist dass das Hotel die Hamburg Card verkauft, mit der man kostenlos Bahn fahren kann und Vergünstigungen bekommt.
  • Gastronomie
    Die Vielfalt und Qualität der Speisen können wir nur vom Frühstück bewerten, da wir nicht mehr Speisen genutzt haben. Das Frühstück lies alle Wünsche in Erfüllung gehen und es war sehr lecker. Es war ausreichend von allem da. Die gratis Getränke gibt es nur im Eingangsbereich. Beim Frühstück war alles sehr sauber. Sobald ein Tisch frei wurde hat das Personal die Oberflächen gesäubert und das Geschirr abgeräumt.
  • Sport / Wellness
    Vom Hotel selbst wird nichts angeboten, jedoch gibt es viel Infomaterial zu verschiedenen Unternehmungsmöglichkeiten.
  • Zimmer
    Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden, jeden Tag haben wir frische Handtücher bekommen und sonst wurde auch alles gereinigt. Das Zimmer war schön geräumig so dass wir sehr viel Platz hatten. Fernseher war groß und hat funktioniert. Das Bad war etwas kleiner, jedoch hat es für seine Zwecke genügt und war modern wie der Rest eingerichtet. Ein Föhn war vorhanden, sowie es Seife und in der Dusche Duschgel gab. Mit dem kostenlosen Wlan und gratis Telefonieren gab es keine Probleme.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr buntes und moderens Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden!
Taktisch gut gelegen
Städtereise
01.12.2007
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hallo LeuteDas Hotel war soweit ganz gut. Das Personal war nett.
  • Lage
    Das Hotel liegt jedoch sehr geschickt an der u2 und direkt an einem Supermarkt.Vom Flughafen braucht mann mit Bus und Bahn ca.1 stunde zum Hotel. Das kostet auch nur 2.60 ?.Mit der Bahn kommt man echt gut durch Hamburg.
  • Service
    Wir sind um 23.30 im Hotel angekommen, der Check in hat super geklappt.Leider wurde jedoch nicht einmal in der Zeit in der wir dort waren die Betten gemacht und auch nicht die Mülleimer gelert.
  • Gastronomie
    Teilweise waren morgens beim Frühstück die Sachen leer, aber sobald mann danach gefragt hatte wurde es einem gebracht.Außer Frühstück bietet das Hotel keine weiteren Mahlzeiten an.Es steht nur noch eine Karte vom Pizzabote im Zimmer.
  • Sport / Wellness
    Es gab anscheinend einen Pool, jedoch hatten wir keine Zeit ihn in augenschein zu nehmen.
  • Zimmer
    Das Zimmer war ok.Es gab Tv; Telephon; Föhn.Wir hatten ein Zimmer mit Dusche.Also nix besonderes.
  • Preis Leistung / Fazit
    Allso im großen und ganzen war es ok.Das Hotel ist auf jedenfall nix besonderes, aber vollkommen außreichend wenn mann nur ein paaar Tage bleibt.Ob ich es jedoch 2 Woche dort aushalten würde weiß ich nicht.Wir waren im Dezember in Hamburg und leider war das Wetter super schlecht.