Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels ApulienHotels San Giovanni RotondoHotel Immagine
Hotel Immagine - Bild 1
Hotel Immagine - Bild 2
Hotel Immagine - Bild 3
Hotel Immagine - Bild 4
Hotel Immagine - Bild 5

Hotel Immagine

Viale Aldo Moro 150, 71013 San Giovanni Rotondo, Apulien, Italien
3.6 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Zimmer
4.5
Top Hotel in San Giovanni Rotondo
La Solaria - Bild 1
La Solaria
San Giovanni Rotondo, Apulien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lecce66

Hotelbewertungen zum Hotel Immagine

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
1.4
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Immagine (San Giovanni Rotondo)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Immagine

Das Hotel Immagine in San Giovani Rotondo ist sehr gut für Pilger geeignet
Sonstiger Aufenthalt
04.11.2015
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein relativ kleines Familienhotel. Wohl eher für Pilger geeignet. Behindertengerecht, familienfreundlich. Gästestruktur: international, Mit Frühstück ( für deutsche Verhältnisse sehr bescheiden) Zum Hotel gehört ein Restaurant, das glich nebenan ist. Da kann man abends warme Speisen bestellen .
  • Lage
    Relativ zentral gelegen aber dennoch eine ruhige Lage. Zum Ortskern und zu Pater Pio (was der Grund meiner Reise war) waren es nur wenige Gehminuten. Das Hotel hat auch einen kostenlosen Parkplatz. Wir hatten einen Mietwagen da war es optimal. Das Personal war sehr nett. Dennoch ist das Hotel nichts für hohe Ansprüche und das Frühstück war auch recht bescheiden.
  • Service
    Sehr nettes Personal. Tägliche Zimmerreinigung. Englischkenntnisse.
  • Gastronomie
    Sehr bescheiden.
  • Sport / Wellness
    Keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel auch kein swimmingpool.
  • Zimmer
    Alles sauber. Für kleinere Ansprüche ist es sehr gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Pilger oder die jeniegen die lieber die Umgebung erkunden wollen ein optimales Hotel und vollkommen ausreichend. Wir waren Ende September da, da war es nicht mehr so heiß. Aber sonst war auch ein Ventilator vorhanden. W-LAN Zugang vorhanden. Auf jeden Fall ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.