Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels CelleIntercityHotel Celle
IntercityHotel Celle - Bild 1
IntercityHotel Celle - Bild 2
IntercityHotel Celle - Bild 3
IntercityHotel Celle - Bild 4
IntercityHotel Celle - Bild 5

IntercityHotel Celle

Nordwall 22, 29221 Celle, Lüneburger Heide, Deutschland
2.6 / 5
Schwach
(9 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
2.5
Zimmer
1.2
Top Hotel in Celle
Hesse Hotel Celle - Bild 1
Hesse Hotel Celle
Celle, Lüneburger Heide, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum IntercityHotel Celle

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
4.8
Service
2.5
Gastronomie
2.8
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung IntercityHotel Celle (Celle)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum IntercityHotel Celle

Nicht zu empfehlen!
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    winzige Zimmer mit kleinen durchgelegenen Betten, Sauberkeit war zufrieden stellend, Lobby existierte nicht, Bar war behelfsmäßig vorhanden, Bistro existierte nicht, Restaurantbetrieb nur für vorangemeldete Gruppen. Wechsel der Bettwäsche/des Lakens selbst nach 1-wöchigem Aufenthalt trotz 2fachen Bittens nicht möglich gewesen! Freundliches Personal, trotzdem funktionierte fast nichts.
  • Lage
    inmitten der Celler Alstadt
  • Service
    Erstklassige Lage mitten in der Altstadt, freundliches Personal, aber nichts funktionierte
  • Gastronomie
    mäßige Auswahl am Frühstückbuffet, Restaurant nur für für vorangemeldete Gruppen zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes
  • Sport / Wellness
    wer nicht die Freizeitangebote und Unterhaltungsmöglichkeiten auswärts nutzt ist hier verloren
  • Zimmer
    selbst nach 2 maligem Bitten und 1-wöchigem Aufenthalt noch nicht einmal Wechseln des Bettlakens! Sehr kleine spartanisch eingerichtete Zimmer, schmale Doppelbetten mit durchgelegener Matratze, winziges Bad
  • Preis Leistung / Fazit
    Kleine Zimmer mit schmalen durchgelegenen Betten. Winziges Bad. Spartanische Zimmereinrichtung, alles sehr eng. Reklamationen wurden freundlich angenommen aber nicht behoben. Selbst nach 2maligem Bitten und 1wöchigem Aufenthalt noch nichtmals Wechseln des Bettlakens. Insgesamt fühlten wir uns hier sehr unwohl!