Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels KubaHotels Kuba (Sonstiges)Hotels Playa del EsteHotel Terrazas Atlantico
Hotel Terrazas Atlantico - Bild 1
Hotel Terrazas Atlantico - Bild 2
Hotel Terrazas Atlantico - Bild 3
Hotel Terrazas Atlantico - Bild 4
Hotel Terrazas Atlantico - Bild 5

Hotel Terrazas Atlantico

Avenida Las Terrazas, Santa María del Mar, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba
2.2 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
3.2
Zimmer
3
Top Hotel in Havanna
Villa Bacuranao - Bild 1
Villa Bacuranao
Havanna, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Varadero71

Hotelbewertungen zum Hotel Terrazas Atlantico

Hotel
1
Lage & Umgebung
2.4
Service
3.2
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
1.8
Zimmer
3
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Terrazas Atlantico (Santa María del Mar)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Terrazas Atlantico

2mal und nie wieder
Badeurlaub
01.07.2006
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    war früher mal eine schöne Anlage-bis die Kubaner herein gelassen wurden !Man konnte den Verfall von 1997 bis 2006 sehr gut beobachten. ist jedenfalls nicht mehr zu empfehlen !!!
  • Lage
    Das einzig schöne ist die direkte Lage am Strand. Ansonstenist nicht viel los. Die Poststelle war fast nie auf und die Bankstelle war ganz verschwunden.
  • Service
    Freundlich war das Personal und die Zimmerreinigung war auch in Ordnung.Aber das man für ein gemietetes Appartemaent erst um die nötigsten Dinge (z.b.Tassen,Besteck.Teller etc) betteln musste war unterste Schublade! Der Poolservice war auch mies.
  • Gastronomie
    sauberkeit war in Ordnung,aber ansonsten war nicht viel Gastronomie vorhanden.Das Frühstücksbuffet war für 5€ am Tag sehr spärlich.
  • Sport / Wellness
    Der Strand war ganz gut.Ansonsten war von Unterhaltung nicht viel zu spüren.im pool hingen die Kabel der ausgebauten Poolbeleuchtung ins Becken.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren alt aber soweit in Ordnung.in unserem Appartement konnte man die Badtür nicht schliessen.Klimaanlage und TV waren vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Anlage ist seit 1997 sehr heruntergekommen.wahrscheinlich weil jetzt auch die Einheimischen Zugang haben,und die nehmen es mit allem ja nicht so genau.