Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Niederlande (Sonstiges)Hotels Burgh-HaamstedeHotel Landal Duinpark 't Hof van Haamstede
Hotel Landal Duinpark 't Hof van Haamstede - Bild 1
0

Hotel Landal Duinpark 't Hof van Haamstede

Hogeweg 44, 4328 PG Haamstede, Zeeland, Niederlande
4 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
4
Zimmer
4.1
Top Hotel in Haamstede
Landal Villapark Livingstone - Bild 1
Landal Villapark Livingstone
Haamstede, Zeeland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rotterdam57

Hotelbewertungen zum Hotel Landal Duinpark 't Hof van Haamstede

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
3.9
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Landal Duinpark 't Hof van Haamstede (Haamstede)

Beliebteste Ausstattung

    Nachhaltigkeit
    • Nachhaltige Hotels
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Landal Duinpark 't Hof van Haamstede

    Super Familienurlaub
    Sonstiger Aufenthalt
    01.07.2008
    Gästebewertung:
    4.0 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Eine sehr schöne und sehr gepflegte Anlage, weitläufig bzw. geräumig wirkend; Haus sehr schön und modern eingerichtet mit guter Ausstattung und genügend Platz; Minimarkt auf dem Glände ist zur Selbstversorgung gut sortiert, wenn auch etwas teuer; Personal nett und Kinderfreundlich
    • Lage
      Zum Ort recht gut gelegen; zum Strand leider etwas weit, Fahrrad oder sogar Auto bei vollen Armen schon erforderlich; Einkaufsmöglichkeiten im Ort recht gut, Unterhaltung eher weniger, allerdings zur Anlage gehörend ein gutes Sportzentrum mit Indoorspielplatz bei schlechtem Wetter, bei gutem Wetter auch mehrere Spielplätze auf dem Gelände
    • Service
      Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen; zur Begrüßung gab es eine Tasche mit nützlichen Informationen und Dingen für's Haus (z.B. Streichhölzer für Herd, Würfelzucker, Spülutensilien, usw.); in der Ferienzeit ist eine Kinderbetreuung möglich (wurde von uns aber nicht genutzt, daher keine Aussage)
    • Gastronomie
      Eine "Snackbar" auf dem Gelände, Öffnungszeiten allerdings für z.B. einen Mittagssnack schlecht, ein gutes Restaurant auf dem Gelände, Frühstücksservice bestellbar
    • Sport / Wellness
      Am erwähnten Sportzentrum konnte Tennis gespielt oder z.B. gebowlt werden; Spielplätze auf dem Gelände verteilt bzw. Indoor im Sportzentrum, Minigolf, Tischtennis etc., alles vorhanden, Fahrräder sind auch auszuleihen
    • Zimmer
      Das Haus ist gut ausgestattet, modern eingerichtet, ausreichend groß und mit Kamin, Stereoanlage sehr gut, Fernseher (aber nur ARD und ZDF) aber DVD-Player mit DVD's ist ausleihbar, Betten etwas schmal aber sehr bequem, Terasse mit Garten ausreichend gut mit Tisch, Gartenstühlen und Sonnenschirm ausgestattet, Föhn vorhanden, trotz Reihenhaus sehr ruhig
    • Preis Leistung / Fazit
      Burgh Haamstede ist ein schönes Örtchen aber etwas verschlafen wirkend, Ausflüge in den Nachbarort Renesse sind sehr Empfehlenswert; waren im Juli da und es hat fast nur geschüttet, also immer Regenkleidung mitnehmen (ist eben Nordsee), Reiseapotheke mitnehmen, nächste Apotheke ist weiter entfernt, Handyerreichbarkeit ist gut
    Kurzurlaub
    Sonstiger Aufenthalt
    01.10.2007
    Gästebewertung:
    4.0 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Die Hotelanlage, bzw. die kleinen Ferienhäuser, liegen jedes für sich recht frei, nur durch Hecken abgetrennt. Wäre das Wetter schöner gewesen, hätte man schön auf der eigenen Terrasse in Ruhe sitzen können. Im Sommer bestimmt sehr angenehm. Dadurch ist auch für die Kinder Bewegungsfreiheit gegeben. In der Nähe ist auch noch ein Spielplatz, innerhalb des Geländes. Die Anlage ist recht großzügig gestaltet, die freistehenden Häuser sind Bungalows mit 2 Schlafzimmern, 1 Wohn,-Esszimmer und eine kleine offene Küche. In der Diele ist die Toilette und das Bad liegt in der Mitte der beiden Schlafzimmer, von beiden Seiten zugänglich. Das fand ich recht praktisch und witzig. Das Haus war in gutem Zustand und anscheinend vor nicht allzu langer Zeit gestrichen worden. Bad, Küche ,etc,.. waren auch in gutem Zustand. Einige Spinnweben waren da, aber okDie Anlage war auch sehr sauber und es gab an den Parkplätzen auch diverse Mülltonnen. Der Müll wird auch da getrennt, das haben wir aber erst an den Mülltonnen gesehen. Wir waren Selbstverpfleger und haben im Ort eingekauft, nicht in der Anlage. Inder Anlage gab es einen kleinen Supermarkt, in dem konnte man auch Fahrräder leihen. Ca. 7 Euro pro Tag. Wochenweise natürlich billiger.Da das Wetter nicht so schön war, waren wir froh über das Sportzentrum, das zu der Anlage gehörte und auch die Rezeption war. Bowlen kostet für 1 Std. 16 Euro, Tennis draußen ca. 6 Euro,..Es waren viele Deutsche da, viele aus dem Ruhrgebiet wie wir ( Herbstferien). Dementsprechend waren einige Familien mit Kindern da. Aber es war dadurch nicht unruhig.Die Angestellten in der Anlage waren sehr freundlich.
    • Lage
      Die Anlage hätten wir nicht gefunden, wenn wir von ITS nicht die Wegbeschreibung mit den Unterlagen bekommen hätten. Im Ort gab es nicht ein Hinweisschild. Zum Strand ist es nicht weit gewesen, in den Ort konnte man auch gut zu Fuß gehen. Nach Middelburg ( gut zum bummeln) war es nicht weit, in Ziriksee, da gibt es auch einen kleinen Yachthafen, nette kleine Stadt mit schmalen Gassen. In der Nähe gab es auch noch einen einen Freizeitpark, Neltje Jan, 17 Euro Eintritt plus Parkgebühren!!
    • Service
      Check-In war gut und unkompliziert. Es gab 2 Schlüssel für das Haus.Ansonsten haben wir nichts in Anspruch genommen.
    • Gastronomie
      1 Restaurant, gut aber nicht preiswert. Tolles altes Gebäude.
    • Sport / Wellness
      Sportzentrum in der Nähe war gut, und wichtig zur Unterhaltung der Kinder bei schlechterem Wetter. Strand war breit und wohl sauber( bei dem schlechten Wetter waren wir nicht so lange da)
    • Zimmer
      Handtücher waren bereitgestellt, Bettwäsche musste vor Ort für 5,50 Euro pro Person gemietet werden.Müllbeutel und Geschirrtücher waren da.
    • Preis Leistung / Fazit
      Es hat uns gut gefallen, aber wenn es warm ist, ist es bestimmt noch um Längen schöner.