Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels SoltauHotel Landhaus Eden
Hotel Landhaus Eden - Bild 1
Hotel Landhaus Eden - Bild 2
Hotel Landhaus Eden - Bild 3
Hotel Landhaus Eden - Bild 4
Hotel Landhaus Eden - Bild 5

Hotel Landhaus Eden

An der Bundesstrasse 4, 29614 Soltau, Lüneburger Heide, Deutschland
2.3 / 5
Schwach
(10 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
2.6
Zimmer
2.6
Top Hotel in Soltau
Heide Park Abenteuerhotel - Bild 1
Heide Park Abenteuerhotel
Soltau, Lüneburger Heide, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Hotel Landhaus Eden

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
3
Service
2.6
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
2.6
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Landhaus Eden (Soltau)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
  • Solarium
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Landhaus Eden

Mangelhaft
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein Durchgangshotel für Zwischenübernachtungen bei längerer Reise. Für längere Urlaube nicht geeignet. Keine Sitzgelegenheit im Zimmer, fehlende Garderobenhaken, zu wenige Bügel im Schrank, im Bad keine Ablagemöglichkeiten.
  • Lage
    Durch die Alleinlage an einer vielbefahrenen Bundesstraße laute Umgebung, auch in der Nacht.
  • Service
    An der Rezeption war man nicht gewillt, Beschwerden abzustellen. Erst die Reinigungskraft zeigte Hilfsbereitschaft. Zudem wurde bereits bei Ankunft abkassiert.
  • Gastronomie
    Selbst zu schneidende Brote konnte jedermann anfassen, ohne dass es eine Serviette zum Abdecken gab. Der Marmeladenspender war total verschmutzt und klebte, nachgefüllt wurde nicht. Das Rührei schmeckte widerlich, die Käsescheiben klebten aneinander. Käse und Wurst wurden unter beleuchteten Plastikhauben angeboten, ohne Kühlung. Die auf der Speisekarte angebotenen Gerichte waren fad. Das einzig genießbare war die Currywurst.
  • Zimmer
    Das Doppelzimmer hatte nur einen kleinen Stuhl im Bad - keine Sitzmöglichkeit im Zimmer. Spinnweben an den Bettkanten, Telefonleitung defekt, Spiegel im Bad wurde nie geputzt (7 Nächte).
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder Landhaus Eden! Die Zimmer sind für einen mehrtägigen Urlaub eine Zumutung. Der Service beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Auf Hygiene und Sauberkeit wird nicht geachtet.
Super Lage nahe des Heideparks. Echt klasse auch für Biker.
Sonstiger Aufenthalt
28.04.2013
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Meiner Meinung nach ist das Hotel ist sauber und ordentlich wir werden auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Lage
    Das Hotel liegt Zentral.
  • Service
    Super Service, ich kann nichts negatives sagen.
  • Gastronomie
    Die Gastronomie ist gemütlich und das Personal sehr freundlich.
  • Sport / Wellness
    Wurde von uns nicht genutzt, kann ich nichts zu sagen, da wir nur 1 Nacht dort waren.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren in einen super Zustand.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr freundliches Personal und hilfsbereit, in allem Note gut.Essen ist sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen, ich persönlich fahre auf jeden Fall wieder dort hin.