Ferienhotline:
0041 848 48 4999
(8-23 Uhr)
ab in den urlaub
PauschalreisenFrühbucherKurzurlaubAll InclusiveEigenanreiseSommerurlaubUrlaub mit HundStädtereisenUrlaub mit KindernWellnessurlaubSinglereisenWinterurlaubRundreisenSilvesterreisen
FlugFlug und HotelFerienwohnung
Extras
Geschenkgutscheine
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Rotes MeerHotels Makadi BayLemon & Soul Garden Makadi
Außenpool und Liegestühle im Lemon & Soul Garden Makadi am Roten Meer mit Meerblick.
Außenbereich, Lemon & Soul Garden Makadi, Rotes Meer, Ägypten (2/309)
Außenpool und Gartenbereich im Lemon & Soul Garden Makadi am Roten Meer mit Liegestühlen.
Außenpool und Liegestühle im Lemon & Soul Garden Makadi am Roten Meer mit gelbem Gebäude.
Beleuchtete traditionelle Hotelfassade bei Dämmerung im Lemon & Soul Garden Makadi am Roten Meer.

Hotel Lemon & Soul Garden Makadi (Makadi Bay)

Hurghada - Safaga Road, Makadi Bay, Rotes Meer, Hurghada & Safaga, Ägypten
5 Tage2 Nächte2 Erwachsene
All InclusiveHotel mit Flug
- 14 %
654 CHF
ab 523 CHF
8.0
Sehr gut
Lage
7.9
Zimmer
7.5
Service
8.2
Top Hotel in Makadi Bay
The Makadi Palace
Makadi Bay, Rotes Meer, Hurghada & Safaga, Ägypten

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Hurghada139

Hotelbewertungen zum Hotel Lemon & Soul Garden Makadi

Lage
7.9
Service
8.2
Wellness
5.0
Hotel
8.2
Sport
5.7
Pool
8.0
Zimmer
7.5
Preis/Leistung
8.4
Strand
7.1
Sauberkeit
8.5
Essen & Trinken
7.6
Familienfreundlich
5.7

Das sagen unsere Kunden zum Hotel Lemon & Soul Garden Makadi

Shuttle-Service zum privaten Sandstrand und beheizte Pools sorgen für Komfort. Reisefamilien schätzen das Kinderbecken und die Animation, während Strandliebhaber den Food Truck und die Bar am Strand genießen.
Mit KI erstellte Zusammenfassung der neuesten echten Gästebewertungen.

Hotelaustattung Hotel Lemon & Soul Garden Makadi (Makadi Bay)

Unterhaltung im Hotel
  • Animation
Wellness
  • Massage
  • Dampfbad
  • Sauna
Hotelausstattung
  • Zimmerservice
  • TV
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Bar
  • Minimarkt
  • Poolbar
  • Restaurant
  • Cafe
Sport
  • Boccia
  • Wasser-Aerobic
  • Billard
  • Dart
  • Beach-Volleyball
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Entfernung vom
  • Flughafen
  • Stadtzentrum
Wassersport
  • Kanu
  • Wasserski
  • Tretboot
  • Windsurfen
  • Bananenboot
  • Tauchen
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Lemon & Soul Garden Makadi

100% verifiziert
Gesamtbewertung nach Lifestyle
avatar-of-Zdeněk V.
Zdeněk V.
1.6
Single
reiste im September 2026
avatar-of-Milan T.
Milan T.
5.4
Kundenbewertung
Paar
reiste im September 2026
Ich war bereits 16 Mal in Ägypten, jedes Mal in einem anderen Hotel – von El Gouna über Marsa Alam bis Hurghada. Dieses Jahr, 2024, war ich zweimal allein über ein Reisebüro dort … und es war ein fantastischer Urlaub! Deshalb wollte ich meiner Frau zeigen, dass ein 3-Sterne-Hotel manchmal mehr bieten kann als ein 5-Sterne-Hotel. Ich buchte und bezahlte die Reise im Juni 2026. Ausschlaggebend für die Wahl dieses Hotels waren die im Vertrag und in der Beschreibung des Reisebüros garantierten Leistungen: ein privater Sandstrand in der Makadi-Bucht mit Transfer alle 30 Minuten, Korallenriffe zum Schnorcheln in der Nähe und ein umfassendes All-inclusive-Angebot. Das Reisebüro informierte mich vor meiner Abreise nicht darüber, dass sich der Strand und die damit verbundenen Leistungen am 1. Juli 2026 grundlegend ändern würden, und verletzte damit seine Informationspflicht. Während unseres Aufenthalts mussten meine Frau und ich anstelle der angekündigten Leistungen folgende gravierende Mängel hinnehmen:
avatar-of-Olivera Zdero
Olivera Zdero
1.0
Mann und Tochter
Familie
reiste im August 2026
avatar-of-Ewelina J.
Ewelina J.
10
Das Hotel ist sehr schön, der Garten und der…
Familie
reiste im August 2026
Das Hotel ist sehr schön, der Garten und der Service sind ebenfalls von hohem Standard, sehr freundlich und zuvorkommend.
avatar-of-Michaela P.
Michaela P.
5.4
Kundenbewertung
Paar
reiste im August 2026
avatar-of-Tanja Baumann
Tanja Baumann
8.9
Erholsamer Urlaub ganz für mich
Single
reiste im August 2026
Ich war am anfang zugegebenermaßen etwas skeptisch was mich dort erwartet wurde allerdings schnell eines besseren belehrt. Das Personal war ausnahmslos super freundlich und extrem hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas verwohnt aber sauber. Die Pool Landschaft und die Liegen sind auch super gepflegt.Msn kann per Shuttel zum eigenen sehr schönen Strand gebracht und auch wieder abgeholt werden. Dort vor Ort befindet sich eine Strandbar mit Essen und Getränken. Alles in allem war es ein toller Urlaub
avatar-of-Simona K.
Simona K.
7.4
Kundenbewertung
Paar
reiste im August 2026
avatar-of-Andrii D.
Andrii D.
3.0
Der Laden braucht dringend eine gründliche…
Familie
reiste im August 2026
Der Laden braucht dringend eine gründliche Renovierung.
avatar-of-Amálie Š.
Amálie Š.
2.4
Schrecklich! Ich habe Fotos von den Zimmern. Sie…
Paar
reiste im August 2026
Schrecklich! Ich habe Fotos von den Zimmern. Sie waren nicht sauber, Flecken auf der Bettwäsche, Flecken hinter dem Bett, überall Haare. Der Strand sollte 900 m vom Hotel entfernt sein, also sind wir mit dem Shuttlebus 20 km nach Safaga gefahren. Nichts entspricht also den Online-Beschreibungen. Ich habe den zuständigen Mitarbeiter und die Rezeption kontaktiert – vergeblich. Der Mitarbeiter war überhaupt nicht hilfsbereit, er versuchte mir nur Ausflüge anzudrehen, was wirklich schade ist. Die Rezeptionisten sind sogar noch schlimmer. Lobenswert ist das Barpersonal, die waren nett. Aber insgesamt war es furchtbar. Die Dame aus Ihrem Büro hatte mir dieses Hotel empfohlen, weil sie mir telefonisch mitgeteilt hatte, dass das Hotel, das sie gebucht hatte, nicht mehr verfügbar sei. Ich hatte also einige Wünsche, die alle ignoriert wurden. Die Sauberkeit im Restaurant war unterirdisch. Die Auswahl an Speisen war minimal, manchmal war nichts mehr da und niemand kümmerte sich darum, es aufzufüllen. Unser Zimmer wurde nur zweimal pro Woche gereinigt, obwohl wir Trinkgeld auf dem Bett hinterlassen und einen Zettel an die Tür gehängt hatten, dass wir eine Reinigung wünschten. Die Handtücher waren schmutzig und wurden nicht gewechselt. Der Gesamteindruck war entsetzlich. Wir hatten einen sehr verwöhnten Urlaub und werden leider nie wieder über CA buchen. Für diesen Preis haben wir keinen Luxus erwartet, aber zumindest grundlegende Hygiene und Sauberkeit.
avatar-of-Pavel N.
Pavel N.
3.8
Vor dem Kauf wurde ein anderer Strand angegeben…
Paar
reiste im Juli 2026
Vor dem Kauf wurde ein anderer Strand angegeben als auf den Fotos und in der Tourbeschreibung. Der Strand ist etwa 30 Minuten mit dem Bus entfernt. Das Hotel war voll mit arabischen Gästen, die sehr laut waren und den ohnehin schon vollen Pool den ganzen Tag blockierten.