Familienurlaub am Strand – unser Fazit
Familie
reiste im August 2026
Wie waren jetzt das dritte mal in diesem Hotel 2013 das erste mal 2025 das zweite mal und dieses Jahr wieder. Aber ein weiters mal werden wir nicht nochmal in das Hotel fahren. Es ist mittlerweile sehr abgewohnt das Bett war durchgelegen, die Dusche undicht so das nach dem duschen das Bad unter Wasser stand, das Waschbecken hatte einen Sprung, als wir ankamen waren nur 3 Betten vorbereitet obwohl wir zu viert waren. Es fehlten mehrmals Handtücher nach dem reinigen. Nachts war es sehr laut.
Sonne, Strand und glückliche Kinder
Familie
reiste im Juli 2026
Rundum zufrieden
Familie
reiste im August 2026
Die Zimmer sauber aber klein
WLAN kostet 12 euro pro Woche und Person
Safe kostet 12 euro pro Woche
Familie
reiste im Juli 2026
Sehr sauber, essen könnte sich mehr abwechseln aber alle sind satt geworden, die extrakosten fand ich nicht okay für all inklusive. Minibar war vorhanden aber kostet extra, internet und safe auch. Strand ist 10 minuten zu fuss weg. Shuttle aber vorhanden. Im grossen und ganzen ist das ein süsses hotel.
Ein tolles Hotel jedoch mit Luft nach oben!
Wir hatten eine schöne Woche, würden aber aufgrund der uns nicht zufrieden stellenden Auswahl des Essens und der teils langweiligen Pool Atmosphäre nicht wieder kommen. Auch ist ab 0 Uhr die Bar zu, Musik aus, Abendprogramm um. Das fanden wir schade.
Im großen und ganzen war das Hotel das Geld wert. Ich kann es weiter Empfehlen.
reservering liegebetten am morgen 5.45 uhr
Wir waren schon öfter hier, es hat sich qualitativ niemals was verschlechtert. Wir buchen kommende Woche gleich wieder für Oktober
Kundenbewertung
Single
reiste im März 2026
Tolles Hotel
Single
reiste im März 2026
Das erste Mal in der Türkei und dann dieses Hotel, es kann einem nichts besseres passieren.
Ich komme im nächsten Jahr wieder, danke an alle die für diesen Urlaub dazugehörigen haben