Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels ÄgyptenHotels Hurghada / SafagaHotels HurghadaHotel Long Beach Resort Hurghada
Hotel Long Beach Resort Hurghada - Bild 1
Hotel Long Beach Resort Hurghada - Bild 2
Hotel Long Beach Resort Hurghada - Bild 3
Hotel Long Beach Resort Hurghada - Bild 4
Hotel Long Beach Resort Hurghada - Bild 5

Hotel Long Beach Resort Hurghada

Sahl Hashish Road, 84511 Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(5577 Bew.)
Service
4.5
Lage
4.1
Zimmer
4
trust you logo
Top Hotel in Hurghada
The Grand Resort, Hurghada - Bild 1
The Grand Resort, Hurghada
Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
Expertenbewertung
Gutes Hotel für einen unbekümmerten Badeaufenthalt

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Makadi Bay34

Hotelbewertungen zum Hotel Long Beach Resort Hurghada

Service
4.5
Pool
4.5
Ausstattung
4.5
Sauberkeit
4.3
Lage
4.1
Zimmer
4
Frühstück
3.6
Internet
3.1
Nachhaltigkeit
0.6

Hotelaustattung Hotel Long Beach Resort Hurghada (Hurghada)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
  • Klimaanlage
Angebote für Kinder
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Minigolf
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Long Beach Resort Hurghada

Meine Bewertung Long Beach Resort
Badeurlaub
19.10.2018
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Traumurlaub!Das Hotel können wir wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.Glasklares Wasser, nette Kellner und super Service.Die Hotelzimmer sind veraltet aber immer sauber und ordentlich.Wer darauf nicht so viel Wert legt und für einen schönen Urlaub kleines Geld bezahlen möchte, ist hier genau richtig.Wir haben im Hotel einen Schnorchelausflug gebucht, den ich sehr weiterempfehlen kann.Der Garten des Hotels ist sehr schönangelegt.Die Animation ist schlecht und die Abendveranstaltungen sollte man nicht besuchen.Wenn man zur richtigen Zeit in der Aqua Louge ist hat man auch WLAN, was aber meistens schwierig zu empfangen ist.Das Meer ist sehr flach abfallend, daher gut geeignet für Kinder.
Meine Bewertung Hilton Hurghada Long Beach Resort
Badeurlaub
16.10.2018
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    In Zimmer Ameisen, Möbel alt und vieles kaputt. Abend-Show ist furchtbar. Internet fehlt, obwohl in Beschreibung angegeben ist.Das einzige was im diesen Hotel war schön Hausrief.
Meine Hotelbewertung Hilton Hurghada Long Beach Resort
Badeurlaub
16.10.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Lage
    Das Hotel war sehr abseits der Stadt in der Wüste gelegen. Mit dem Taxi braucht man ungefähr 15 bis 20 Minuten zur Stadt.
  • Gastronomie
    Das Essen lässt definitiv zu wünschen übrig. Jeden Tag dasselbe Buffet. Der Fisch war nicht sehr schmackhaft, das Fleisch war an manchen Tagen sehr lecker, an anderen nicht sehr schmackhaft aufgrund wechselnden Kochs, meiner Vermutung nach. Die Salatdressings waren leider ungeniessbar.
  • Sport / Wellness
    Es gab jeden Tag Animation am Pool und am Wochenende Animation Party mit tollen Artisten und Animation Tänzern. Die Animation Parties an den Wochenenden waren sehenswert und die Animation Tänzer im Übrigen sehr kinderfreundlich Zudem gab es verschiedene Ausflüge, die die Tourguides am Strand jeden Tag angeboten haben. Von Schiffsausflügen bis hin zu Beachbuggy fahren und Kamele reiten.
  • Zimmer
    Das Zimmer war immer sehr sauber jeden Tag, dank des freundlichen Housekeepings und das Zimmer war schön.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Kellnern und gutem Service, ein schönes Meer aber leider ist es sehr abseits der Stadt und das Essen hat uns nicht zufrieden gestellt.
Meine Bewertung Hilton Hurghada Long Beach Resort
Badeurlaub
16.10.2018
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Kein Internet in Zimmer, obwohl in Beschreibung angegeben ist. Alles alt und kaputt. Nie wider!
Meine Hotelbewertung
Badeurlaub
15.10.2018
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Personal ist total unfreundlich (abgesehen vom Zimmerservice und den Barkeepern) -man bekommt keine Hilfe an der Rezeption, das Hotel wird uns auch nicht vorgestellt. 7 Mal haben wir an der Rezeption reklamiert, dass unsere Klimaanlage und Strom nicht funktionieren, 2 Tage lang mussten wir dies dulden und schlussendlich hat uns nicht der Elektriker geholfen, sondern der Zimmerservice. Das WLAN funktionierte gar nicht. Das Essen ist nicht gut - mein Freund und ich haben bis heute noch Magenschmerzen. Jeden zweiten Tag außerdem das gleiche Essen - wir haben schlussendlich nur noch Früchte gegessen.Das Zimmer an sich ist ok, nur das Bad immer verstopft. 2 mal von 7 Tagen hat man das Zimmer nicht geputzt.Alle möchten Trinkgeld bekommen.
  • Service
    Wir haben keine Hilfe bekommen und keiner verstand Deutsch.
  • Gastronomie
    Keine Abwechslung
  • Zimmer
    Bad war non-stop verstopft, sonst alles okay. TV Sender gab es nur auf arabisch.
Meine Hotelbewertung
Badeurlaub
15.10.2018
Gästebewertung:
1.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, daher baufällig und leider auch nicht sehr sauber, aufdringliches Personal.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hilton Hotel gebucht aber kein Hilton bekommen. Unsauber, mangelhaftes Essen, aufdringliches und unfreundlichdes Personal. Schlechter Zimmerservice. Kein WLAN. Entspricht nicht der Beschreibung.
Meine Hotelbewertung Hilton Hurghada Long Beach Resort
Badeurlaub
12.10.2018
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir sind soeben aus Hurghada zurück und können es immer noch nicht fassen. Wir hatten vier Tage lang eine Lebensmittelvergiftung. Erst nach dem wir kein Essen aus dem Hotel zu uns nahmen, ging es uns besser. Da alle Apotheken im Umkreis geschlossen sind, mussten die Medikamente über die Rezeption bestellt werden. Leider waren wir nicht die Einzigen, so dass der Bote jeden Tag mit einer Tüte voll Medikamente an der Rezeption erschien. Doch leider war es nicht alles. Beim Check-Out wurde uns das Gepäck weggenommen. Danach kam ein Mitarbeiter zu uns und erklärte uns, dass ein Fenster in unserem Zimmer kaputt war und dieses ausgetauscht wurde. Wir sollen nun die Kosten von 85,-€ tragen. Wir waren sehr überrascht, da wir nie etwas von einem kaputten Fenster, ganz geschweige von einer Reparatur mitbekommen haben. Wir verlangten einen Nachweis, wie bspw. Bilder, die zeigten, dass das Fenster defekt war oder getauscht wurde. Der Mitarbeiter des Hotels konnte nichts davon vorlegen, wir sollten ihm glauben. Nach einer 30-minütigen Diskussion hat uns der Mitarbeiter zu verstehen gegeben, dass wir zwei Optionen haben. Den Betrag zu bezahlen oder unseren Flug zu verpassen, da sie unser Gepäck nicht herausgeben werden. Wir waren froh aus diesem Hotel und aus diesem Land fliehen zu können. Leider wurde durch dieses Hotel unser langerwarteter Urlaub komplett zerstört.
  • Lage
    Weit vom Zentrum entfernt. Die Stadt ist nur mit dem Taxi erreichbar.
  • Gastronomie
    Wenig Abwechslung beim Essen, wenn man dieses vertragen sollte.
  • Sport / Wellness
    Es gibt eine "Tauchbasis" im Hotel. Ich würde meine Finger davon lassen.
  • Zimmer
    Alles sehr in die Jahre gekommen. Handtücher hatten oft braune und gelbe Flecken. Im Bett waren oft fremde Haare. Aus dem Wasserhahn kam die ersten 10 Sekunden eine braune Soße raus.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden dieses Hotel nicht wieder besuchen. Wer in Hurghada bspw. zum Tauchen ist, auf das Essen verzichten kann und seine Koffer beim Check-Out nicht an das Hotel überlässt, darf es gerne riskieren.
Meine Bewertung Hilton Hurghada Long Beach Resort
Badeurlaub
02.10.2018
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    In diesem mittelpreisigen Hotel, bekommt man leider weniger als erwarte - und wir haben schon wenig erwartet. Wir wollten diese Jahr sparen und haben uns deshalb für ein mittelklasse hotel entschieden. Obwohl wir auch schon billiger und günstiger gebucht haben, war es nie so schlimm wie hier. Sauberkeit, Service und Essen waren einfach furchtbar (Siehe Einzelbwertungen). Wir empfehlen dieses Hotel niemanden.
  • Lage
    Das Hilton Long Beach ist das letzte Hotel in der langen Straße von Hotels. Es gibt dort absolut nichts vor dem Hotel. Uns hat das nicht gestört. Aber wer mal shoppen will findet dort nichts. Bis in die Stadt braucht man mit dem Taxi fast 30 Minuten.
  • Service
    Personal ist im besten fall emotionslos, meistens aber unhöflich. Es wird erst geholfen, wenn man zum Beschwerde-Management geht. Was auch die ständige lange schlange dort erklärt.Am schlimmsten war die Versorgung mit Handtücher. Man bekommt pro Gast eine Karte die man gegen ein Strandhandtuch tauschen kann. Entweder gibt es keine frischen Handtücher oder es gibt keine Karten zum zurück tauschen. Mussten daher 10 Tage das gleiche Handtuch benutzen (und voll schwitzen) sodass wir es selber im Zimmer waschen mussten. Am letzten Tag konnten wir dann natürlich gegen Karten zurück tauschen, haben die Handtücher beim Check-out abgegeben und der Mitarbeiter war auch noch unfreundlich zu uns. Ebenfalls nervig ist, dass man kaum Mitarbeiter sieht, es sei denn sie wollen Trinkgeld oder Touren verkaufen. Es geht im ganzen Pool- und Strandbereich zu wie auf einem Bazar. Es ist unfassbar anstrengend, weil es den Leuten egal ist ob man sich gerade unterhält oder ein Buch liest.
  • Gastronomie
    Das Essen war kaum abwechslungsreich jedoch meistens von mangelnder Qualität. Fleisch war regelmäßig nicht durch, Fisch ebenfalls und meist schlonzig und von fragwürdiger Konsistenz, Kartoffel und Reis zu trocken oder nicht durch gekocht.Es war immer spannend von welchem Gericht einem Heute schlecht wird. Zum Schluss habe ich mir noch eine ordenltiche Lebensmittelvergiftung geholt, die mich nach dem Urlaub nochmal für eine Woche ausgenockt hat.Pro Aufenthalt, darf man einmal in das "A-la-Carte" Restaurant für ein 4-Gänge-Menü. Auch hier war die Qualität minderwertig und Durchfall am nächsten Tag angesagt.Besonders schlimm waren die Speißeräume. Dreckige Tischdecken wurden tagelang nicht ausgetauscht, Die Stühle wurden vermutlich seit Jahren nicht geputzt. Lehnen und Sitzflächen sind vom lang gesammelten Schweiß der Gäste ekelhaft klebrig.
  • Sport / Wellness
    Alles außer Pool und Strand kostet extra. Es wird überall versucht Geld mit schlechter Qualität zu machen.
  • Zimmer
    Die Zimmer, sowie die ganze Anlage sind zweckmäßig und ordentlich aber deutlich in die Jahre gekommen. An vielen Ecken muss dringend nachgebessert werden.Besonders nervig war, dass unser Haus täglich als Müllsammelplatz verwendet wurde. Abends standen immer mehrer Säcke mit Müll aus denen stinkende Flüssigkeit lief und benutztes Geschirr und Becher neben dem Eingang.
  • Preis Leistung / Fazit
    In diesem mittelpreisigen Hotel, bekommt man leider weniger als erwarte - und wir haben schon wenig erwartet. Wir wollten diese Jahr sparen und haben uns deshalb für ein mittelklasse hotel entschieden. Obwohl wir auch schon billiger und günstiger gebucht haben, war es nie so schlimm wie hier. Sauberkeit, Service und Essen waren einfach furchtbar (Siehe Einzelbwertungen). Wir empfehlen dieses Hotel niemanden.
Meine Bewertung Hilton Hurghada Long Beach Resort
Badeurlaub
02.10.2018
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir sind zwei Studenten und hatten absolut keine hohen Ansprüche, aber das war der Albtraum. Leider reichen 2000 Zeichen nicht alles, was vorgefallen ist in Worte zu fassen.Unser Urlaub wurde durch mangelhafte Hygiene im Hotel und dreiste Abzocke vor der Abreise zerstört. Am zweiten Tag mussten wir beide mit einer Lebensmittelvergiftung im Bett bleiben. Vier Tage lang konnten wir nicht aus dem Zimmer gehen. Erst als wir unsere komplette Nahrung extern bezogen, konnten wieder fit werden. Die Krönung kam dann am letzten Tag. Vor dem CheckOut sind wir zur Rezeption und uns wurde "ganz freundlich" das Gepäck abgenommen. Als dieses im Machtbereich des Hotels war, kam ein Mitarbeiter zu uns und erklärte, dass in unserem Zimmer ein Außenfenster kaputt war, das Hotel so frei war es zu tauschen und wir nun die Kosten zu tragen haben. Keine Bilder von einem kaputten Fenster, kein Nachweis, Nichts. Die Aussage des Managers: "Sie haben die Wahl zwischen Bezahlen oder Flug verpassen. Wir werden Ihnen Gepäck Ihr nicht geben." Er hat uns zu verstehen gegeben, dass wir natürlich die Polizei rufen könnten, aber diese in der Zeit wohl nicht fertig wird und wir unseren Flug verpassen. Wir wurden auch von der Reiseleitung in dieser Hinsicht absolut im Stich gelassen. Letzten Endes bezahlten wir und waren froh aus diesem Hotel und Land fliehen zu dürfen. Zum Zustand des Hotels:Der Zustand des Hotels ist bescheiden. Alle Reparaturen wurden in den letzten Jahren nur notdürftig erfüllt. Auf die Toilette wollte man sich nicht setzten, beim Öffnen des Wasserhahns kam die ersten 10 Sekunden eine braune Soße raus, usw. Die allgemeine Sauberkeit:Auf den ersten Blick machen die allgemeinen Bereiche einen sauberen Eindruck. Nach einer Woche ist dieser Eindruck jedoch gewichen. Hier nur ein kurzer Auszug: Insektenplagen im Zimmer, Schmutz unter und in den Betten, total verdreckte Kleidung der Service-Mitarbeiter,.Atmosphäre im Hotel:Alle hatten Magenprobleme.
  • Lage
    Lage ist weit ab vom Schuss.
  • Service
    Wie beschrieben, würde ich dieses Hotel nie wieder besuchen.
  • Gastronomie
    Auf den ersten Blick maximal in Ordnung. Leider wurden sehr viele Gäste krank.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können niemanden dieses Hotel empfehlen. Wenn Ihnen Ihre Gesundheit und eventuell Ihre finanzielle Freiheit wichtig ist, dann bleiben sie von diesem Hotel fern.
Meine Hotelbewertung
Badeurlaub
14.09.2018
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel total veraltet entspricht nicht einem Hilton Hotel. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Bad total veraltet. Zimmermöbel abgenutzt. Kein Abendprogramm außer Kinderdisco.