Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinHotel Ludwig van Beethoven
Hotel Ludwig van Beethoven - Bild 1
Hotel Ludwig van Beethoven - Bild 2
Hotel Ludwig van Beethoven - Bild 3
Hotel Ludwig van Beethoven - Bild 4
Hotel Ludwig van Beethoven - Bild 5

Hotel Ludwig van Beethoven

Hasenheide 14, 10967 Berlin, Berlin, Deutschland
4.3 / 5
Sehr gut
(18 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.2
Zimmer
4.1
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Hotel Ludwig van Beethoven

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.2
Gastronomie
4.6
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Ludwig van Beethoven (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Ludwig van Beethoven

Freundlich, sauber, auf jeden Fall zu empfehlen
Städtereise
01.06.2014
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Gastronomie
    Frühstücksangebot war gut
  • Preis Leistung / Fazit
    sehr Zufrieden, wir werden es beim nächsten Berlinbesuch auf jeden Fall wieder aufsuchen.Das Frühstück war gut, für jeden etwas. Alle Räumlichkeiten sind hell und ansprechend.
Volle Zufriedenheit
Städtereise
01.08.2008
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Mehrere Stockwerke jedoch mit demAufzug kein Problem für Alle. Sehr gutes Frühstück das bei schönem Wetter auf der tollen Dachterasseeingenommen werden kann.Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, es ist eher klein und Familier.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich in Berlin-Kreuzberg sehr zentral. Es sind nur wenige Gehminutenzu den öffentlichen Verkehrsanbindungen.
  • Service
    Das Personal war allgemein stets bemüht und freundlich.
  • Gastronomie
    Der Frühstücksraum war sauber und einladend. Das Frühstücks-Buffet war sehr gut und es war für jeden was dabei
  • Sport / Wellness
    Da wir eine Städtereise ausgewählt hatten, waren wir nur morgens zum Frühstück im Hotelund spät Abends so dass wir nicht viel Auskunft erteilen können.
  • Zimmer
    Unser Familienzimmer war groß und modern eingerichtet. Es wurde auch täglich gereinigt.Die Betten waren in einem guten Zustand und die Matratzen waren sehr gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Berlin ist eine Tolle Stadt mit sehr viel Freizeitangeboten. Unsere Interesse galt dem Zoo, dem Reichstag,dem Alexanderplatz und vielem mehr.