Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels KalabrienHotels PizzoHotel Marriott's Villas at Doral
Hotel Marriott's Villas at Doral - Bild 1
Hotel Marriott's Villas at Doral - Bild 2
Hotel Marriott's Villas at Doral - Bild 3
Hotel Marriott's Villas at Doral - Bild 4
Hotel Marriott's Villas at Doral - Bild 5

Hotel Marriott's Villas at Doral

NW 87th Avenue 4101, 33178 Miami, Florida, Vereinigte Staaten
4 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.1
Service
4.3
Zimmer
4.6
Top Hotel in Acconia di Curinga
Falkensteiner Club Funimation Garden Calabria - Bild 1
Falkensteiner Club Funimation Garden Calabria
Acconia di Curinga, Tyrrhenische Küste, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Tropea58

Hotelbewertungen zum Hotel Marriott's Villas at Doral

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
2.1
Service
4.3
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4.4
Zimmer
4.6
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Marriott's Villas at Doral (Miami)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Gymnastik
Restaurant
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Marriott's Villas at Doral

schönes Hotel, einsame Gegend
Badeurlaub
01.09.2007
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist sehr weitläufig angelegt mit 2 großen tollen Pools in der Mitte der 2-stöckigen Gebäude. Der Nachteil daran ist, dass die Wege sehr lang sind. Wenn man zum Beispiel im letzten Gebäude untergebracht ist, muss man zum Strand schon einige hundert Meter laufen. Unser Zimmer war groß und schön. Alles war sehr sauber. Die Anlage ist erst einige Jahre alt, also in gutem Zustand. Das Essen ist reichhaltig, aber nichts besonderes, eher 3 Sterne. Es waren viele deutsche Gäste da. All inklusive ist muss, es gibt aber 3 Kategorien. Da hätten wir uns mehr Transparenz gewünscht. Wir hatten nur die niedrigste Kategorie all inklusive, was aber eigentlich ausreicht. Cocktails, a la Carte Restaurant und Eis muss man dann extra zahlen. Der Strand ist ein Kiesstrand, kein Sandstrand!
  • Lage
    Die Entfernung zum Strand beträgt keine 150 m wie angegeben, sondern 350 m! Und das auch nur vom vordersten Gebäude. Vom hintersten geschätzte 800 m. Es gibt links und rechts des Hotels nichts zu besuchen. Keine Ortschaften zu Fuß erreichbar, keine Bars oder Restaurants oder Geschäfte. Das nächste Hotel ist zu Fuß eine halbe Stunde entfernt. Das Hotel hat aber ein gutes Freizeitprogramm. Die Transferzeit zum Flughafen ist kurz (20 min), man hört aber keine Fluglärm! Öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht. Wer Ausflüge machen möchte, muss sich einen Mietwagen nehmen (das funktioniert im Hotel gut für 64?/Tag bei kleinster Kategorie) oder die Ausflugs-Angebote vom Hotel wahrnehmen.
  • Service
    Der Serice war in Ordnung. Die Italiener überschlagen sich nicht gerade vor Freundlichkeit, ist aber Ok. Viele sprechen deutsch (eher als Englisch). Es wird ein Shuttlebus nach Pizzo angeboten, das kan man sich aber eigentlich auch schenken. Die Lage ist ganz nett, aber 3 Stunden muss man dort schon totschlagen. Da ist eine kleine "Einkaufsstraße" mit Souvenirkram. Man kan sich auch Fahrräder mieten, das sollte man sich aber gut überlegen, die Gegend ist sehr bergig!
  • Gastronomie
    Das Restaurant ist groß und schön. Das Essen ist reichlich, aber wie gesagt nichts besonderes. Es kann mal passieren, dass die Nudeln nicht durch sind o.ä. Aber dann nimmt man eben was anderes. Es ist alles sauber. Auch am Strand gibt es Mittags ein kleines Büffet in der Strandbar. Es gibt natürlich viel Nudelgerichte, also relativ landestypisches Essen. Trinkgelder sind eher nicht üblich.
  • Sport / Wellness
    Die pools sind sehr groß, schön und sauber. Es wird Wassergymnastik angeboten, kleine Spielchen, Tischtennis, Tennis, Bogenschießen. Der Minimarkt istw riklich ein Minimarkt, kein großes Sortiment. Der Strand ist definitiv ein Kiesstrand! Badeschuhe sind angebracht. Es geht gleich tief ins Wasser, also nichts für kleine Kinder. Das Wasser war sehr klar. Der Strand ist am Hotel sehr sauber, links und rechts wird die Gegend als kleine Müllhalde missbraucht. Wenn man auf Hotelboden bleibt, kein Problem, sonst nicht schön. Liegen, Schirme und Handtücher sind überall inkusive und ausreichend vorhanden. Eine Poolbar gibt es auch. Im Wellnessbreich waren wir nicht, das muss man extra zahlen.
  • Zimmer
    Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Das Zimmer war groß, sauber, recht neu. Schönes Bad mit Dusche und Bidet. Getrennte Betten, die man zusammenschieben kann, wers mag! Im hintersten Gebäude mit Balkon zum Inland hört man ab und zu die Bahn, aber nicht störend. Safe muss man extra zahlen bei niedrigster all- inclusive Kategorie. Sat-Fernsehen ist vorh. mit deutschen Programmen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es lohnt sich mit dem Mietwagen Touren zu unternehmen. Wir waren zum Beispiel auf Sizilien und sind auf den Ätna gefahren. Das ist schon beeindruckend. Man sollte aber die Entfernungen nicht unterschätzen, da es meistens durch die Berge geht, wo man nicht schnell fahren kann. Bevor man nach Pizzo fährt, sollte man eher Tropea besuchen. Dort gibt es auch viel Bars usw.
ZUM TRÄUMEN
Badeurlaub
01.09.2007
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist weitläufig, troztdem alles zu Fuß schnell erreichbar. Besonders lobenswert ist die allgemeine Sauberkeit der Anlage (sowohl Zimmer wie auch der Garten-, Pool-, Resterauntbereich). Zu unserer Zeit waren sehr viele Paare jeden Alters, sowie Familien mit Kleinkindern anwesend. Im Großen und Ganzen haben wir einen wunderschönen Urlaub im Garden Resort erlebt und werden immer mit einem Lächeln auf diese Woche zurückblicken.
  • Lage
    Ein weiterer Pluspunkt ist die kurze Transferzeit vom Flughafen, man wird auch nicht vom Fluglärm belästigt. Ein Nachteil ist, dass die Hotelanlage ziemlich abseits liegt. (ca. 10 km nach Pizzo). Es wird zwar zweimal am Tag ein Shuttleservice für 5 ? angeboten (ein Aufenthalt 3 Stunden), troztdem empfehle ich das Ausleihen eines Mietautos um die wunderschöne Region zu erkunden. Der Hoteleigene Strand ist durch einen Pinienwald getrennt. Uns hat der Weg durch den Wald besonders gefallen.
  • Service
    Dem gesamten Personal möchten wir ein Lob aussprechen. Alle waren sehr freundlich. Besonders das Rezeptionspersonal verfügt über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Der Check-In erfolgte innerhalb weniger Minuten, obwohl mehrere Urlauber gleichzeitig ankamen. Besonders loben möchten wir das Reingigungspersonal. Die Zimmer wurden sehr ordentlich gehalten.
  • Gastronomie
    Für uns war All Inclusive mehr wie ausreichend, da eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken angeboten wird. Für längere Aufenthalte wie eine Woche könnte die Speisenauswahl im Hauptresteraunt etwas einseitig werden. Zur Abwechslung ist auch ein Besuch im Dolce Vita empfehlenswert. Besonder toll war es für uns, dass wir immer auf der Terasse speisen konnten. Einmal wurde auch ein kalabresischer Grillabend veranstaltet. Es wurden wundervolle Gerichte hergerichtet. Das ganze wurde von einer typischen kalabresischen Live-Musik begleitet. Auch in den Resteraunts wurde auf Sauberkeit sehr viel Wert gelegt.
  • Sport / Wellness
    Auch für Radfahrer können wir das Hotel empfehlen. Es werden SCOTT-Mountainbikes ziemlich preiswert vermietet. Die Region bietet ein unterschiedliches Gelände (flach bis sehr bergig). Es werden auch 2mal pro Woche geführte Touren angeboten. Das Animationsprogramm fanden wir nicht sehr aufregend. Liegestühle und Sonnenschirme waren immer genügend vorhanden. Das ansonsten oft übliche Liegebesetzen in der Früh blieb uns Gott sei Dank erspart. Auch mit der Qualität der Poolbar und dessen Personal waren wir recht zufrieden.
  • Zimmer
    Wir belegten ein Doppelzimmer. Die Größe des Zimmers sowie des Bades waren ausreichend. Besonders angenehm fanden wir, dass wir statt einer Badewanne eine Duschkabine hatten. Auch hier möchten wir die Sauberkeit des Zimmers erwähnen. Angenehm war auch, dass die Klimaanlage individuell regulierbar war. Besonders lobensert war auch der regelmäßige Handtuchwechsel. Die Ausstattung des Zimmers war für uns vollkommend ausreichend, da wir eher wenig Zeit dort verbrachten. Der einzige Mangel war das Fehlen eines Kühlschrankes.
  • Preis Leistung / Fazit
    September können wir als Reisezeitraum empfehlen. Wir hatten angenehme Temperaturen (zwischen 25 - 30 °C). Optimal zum Faulenzen am Pool, aber auch um aktiv zu sein. Besonders empfehlenswert Radfahren.