Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinHotel Max Brown Ku'Damm
Hotel Max Brown Ku'Damm - Bild 1
Hotel Max Brown Ku'Damm - Bild 2
Hotel Max Brown Ku'Damm - Bild 3
Hotel Max Brown Ku'Damm - Bild 4
Hotel Max Brown Ku'Damm - Bild 5

Hotel Max Brown Ku'Damm

Uhlandstr. 49, 10719 Berlin, Berlin, Deutschland
3.7 / 5
Angemessen
(22 Bew.)
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.6
Zimmer
3.4
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Hotel Max Brown Ku'Damm

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.5
Service
4.6
Gastronomie
3.6
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Max Brown Ku'Damm (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Max Brown Ku'Damm

Einfach wunderbar
Städtereise
16.11.2016
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist fantastisch eingerichtet. In einem noch nie zuvor gesehenen Urban-Style. Das Bett war unser Highlight im Zimmer, ich habe weder in anderen Hotels noch zu Hause so bequem genächtigt. Das Frühstück war kein gewöhnliches Buffet sondern a la carte. Es wurden sehr leckere Sachen angeboten, die auch zum Teil nicht gewöhnlich sind. Brötchen konnte man immer wieder nachfüllen lassen und immer waren sie warm. Das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder.
  • Lage
    Eine Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel, zur UBahn musste man ca. 5 Minuten laufen, was allerdings nicht weiter schlimm ist. Der Kudamm ist auch nur ca. 5 Minuten weit entfernt. egal wohin man möchte, es ist alles schnell erreicht.
  • Service
    Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Frühstück war a la carte, super lecker und auch außergewöhnliche Gerichte waren dabei.Leider gab es nur Frühstück, wir würden uns über eine Verpflegungserweiterung freuen Brötchen wurden immer nachgefüllt, diese waren noch warm und frisch. Nutella, Butter und eine selbstgemachte Marmelade (super lecker!) wurden ebenfalls immer nachgefüllt.
  • Zimmer
    Das Zimmer war zwar klein, aber super süß eingerichtet. Das Bett war genial.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sollte ich nochmal nach Berlin reisen, dann auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.Allein schon wegen dem super tollen Bett und dem Frühstück.Kann man nur empfehlen
Sehr einfaches Zimmer aber ausreichend
Städtereise
01.07.2013
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet und ist schon teilweise in die Jahre gekommen. Das Zimmer war aber sehr sauber und wurde täglich gereinigt.Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage und somit waren die Nächte sehr warm.Eingangshalle ist super modern
  • Lage
    In nur 10 Minuten Fußweg zur nächsten U und S Bahnstation
  • Service
    Das Personal war super freundlich und hilfsbereit
  • Gastronomie
    Wir haben immer außerhalb gegessen
  • Sport / Wellness
    Das Hotel verfügte über keinerlei Freizeitangebote
  • Zimmer
    Das Zimmer ist sehr klein und schon in die Jahre gekommen.Für die Übernachtung war das Zimmer ein für alle Mal ausreichend.Das Bett war relativ klein. Doppelbett 1.30Leider gab es keine Klimaanlage oder Kühlschrank im Zimmer.Sauberkeit war gut
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr günstiges Hotel welches sehr gut für die Übernachtung während einer Städtereise geeignet ist. Wenn man viel Zeit im Zimmer verbringen will, würde ich dieses Hotel nicht anraten, da die Zimmer sehr klein und altmodisch sind.