Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels SüdafrikaHotels Südafrika (Sonstiges)Hotels Krüger NationalparkHotel Motswari Private Game Reserve
Hotel Motswari Private Game Reserve - Bild 1
Hotel Motswari Private Game Reserve - Bild 2
Hotel Motswari Private Game Reserve - Bild 3
Hotel Motswari Private Game Reserve - Bild 4
Hotel Motswari Private Game Reserve - Bild 5

Hotel Motswari Private Game Reserve

Argyle Road, 1380 Kruger National Park, Nationalpark, Südafrika
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Skukuza
Kruger Gate Hotel - Bild 1
Kruger Gate Hotel
Skukuza, Nationalpark, Südafrika

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Johannesburg132

Hotelbewertungen zum Hotel Motswari Private Game Reserve

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Motswari Private Game Reserve (Kruger National Park)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • Liegestuhl
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Motswari Private Game Reserve

Private Safari
Sonstiger Aufenthalt
24.05.2016
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Von unseren Aufenthalt in der Motswari Lodge sind wir sehr begeistert. Die 15 Gästehäuser sind schön eingerichtet. Insbesondere der Teil für alle Gäste, der Poolbereich, das Restaurant und die Terrasse haben uns gut gefallen. Die Gästestruktur ist altersdurchmischt und international. Man konnte selber entscheiden, ob man lieber für sich bleiben wollte oder sich unter die maximal 30 Gäste mischen möchte. Auf dem Jeep beim Game Drive ist man maximal zu sechst, so dass jeder optimal die Tiere beobachten konnte. Die Tierbeobachtungen waren das absolute Highligt. Wir waren an 5 Game drives mit dabei und keiner war wie der andere. Die Guides gaben sich alle erdenkliche Mühe, uns ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit, ganz nach dem Motto: der Kunde ist König. Wir waren zum ersten Mal hier, durften aber feststellen, dass viele Gäste schon mehrere Male hier waren. Wenn das nicht für sich spricht!
"Komm als Gast, gehe als Freund"
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2011
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war der Hammer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es wird jedem Gast ein persönlicher Betreuer "Guide" zugewiesen, dieser kümmert sich stehts um alle Anliegen. Wir wären gärne no länger geblieben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mehrmals am Tag werden Tierbeobachtungsturen kostenfrei angeboten. Auf diesen sehr professionellen Touren sieht bekommt man mit etwas Glück die Big 5's und auch sonst eine grosse Vielfalt der afrikanischen Tierwelt zu sehen. Die Guides können alle Fragen profesionell beantworten. Es ist wirklich wie ein kleines Paradies mitten in der Wüste!!