Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels MünchenHotel Munich Inn
Hotel Munich Inn - Bild 1
Hotel Munich Inn - Bild 2
Hotel Munich Inn - Bild 3
Hotel Munich Inn - Bild 4
Hotel Munich Inn - Bild 5

Hotel Munich Inn

Goethestraße 15, 80336 München, Bayern, Deutschland
3.4 / 5
Schwach
(4608 Bew.)
Service
4.4
Lage
4.3
Zimmer
2
trust you logo
Top Hotel in München
Pullman Munich - Bild 1
Pullman Munich
München, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nürnberg95

Hotelbewertungen zum Hotel Munich Inn

Service
4.4
Lage
4.3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2
Frühstück
4.2
Essen
2.6
Zimmer
2
Internet
1.7
Sauberkeit
1.7
Komfort
1.4
Ausstattung
0.9
Bar und Getränke
0.6

Hotelaustattung Hotel Munich Inn (München)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
  • Beach-Volleyball
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Munich Inn

Sehr schlecht
Städtereise
01.05.2013
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel scheint sehr alt zu sein. Die Gänge waren ziemlich eng. Es war ziemlich laut im Hotel, man hat nachts keine Ruhe, da man alles hört. Draußen war es auch nicht unbedingt leise, da die Lage ziemlich zentral ist.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und in der nähe des HBF.In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine U-Bahn Station.Allerdings ist das Hotel im "Ausländer-Viertel" und ist bei Nacht nicht unbedingt sicher. (direkt neben Casino)
  • Service
    Im Frühstücksraum sind die Plätze beschränkt und wenn man bisschen "zu spät" kommt kriegt man keinen Platz. Das Personal kümmert sich auch nicht drum. Sehr schlecht, wenn man nicht genug Platz für die Gäste hat! Am Abreisetag haben wir Lunch-Pakete erhalten, was ich positiv fand.
  • Gastronomie
    Nicht genügend Platz für die Gäste im Frühstücksraum!
  • Zimmer
    Die Wände waren dreckig,das DOPPELBETT ist ständig auseinander gegangen und man musste es wieder zusammenschieben! Das Bad war sehr dreckig und abends sind Silberfische im Bad "rumgelaufen" (mehrere)Es war eklig! Wir waren 4 Tage im Hotel und es wurde nur 1 mal geputzt. Sehr schlecht und sehr dreckig! Hatten einen Fernseher im Zimmer. Kein Balkon. Die Gardinen waren zerrissen und dreckig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr dreckiges und lautes Hotel!Hat nich genug Platz für seine Gäste!NIE mehr WIEDER!War aber in einer sehr guten zentralen Lage, jedoch im Ausländer-Viertel.