Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Côte d'AzurHotels MarseilleGreet Hotel Marseille Centre Saint Charles
Greet Hotel Marseille Centre Saint Charles - Bild 1
Greet Hotel Marseille Centre Saint Charles - Bild 2
Greet Hotel Marseille Centre Saint Charles - Bild 3
Greet Hotel Marseille Centre Saint Charles - Bild 4
Greet Hotel Marseille Centre Saint Charles - Bild 5

Greet Hotel Marseille Centre Saint Charles

Allees Leon-Gambetta 4, 13001 Marseille, Mittelmeerküste, Frankreich
2.8 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
2.4
Service
3.8
Zimmer
2.5
Top Hotel in Marseille
Citadines Castellane Marseille - Bild 1
Citadines Castellane Marseille
Marseille, Mittelmeerküste, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Nizza129

Hotelbewertungen zum Greet Hotel Marseille Centre Saint Charles

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
2.4
Service
3.8
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Greet Hotel Marseille Centre Saint Charles (Marseille)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Greet Hotel Marseille Centre Saint Charles

Nur mit viel Humor
Städtereise
12.05.2015
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wenige Minuten vom Bahnhof entfernt fanden wir das Hotel mit einer von außen sehr ansprechende Fassade und wechselnd bunter Beleuchtung. Leider setzte sich das innen nicht fort. Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Im Eingang gleich zwei an den Armlehnen abgewetzte Sessel. Allerdings wurden wir sehr freundlich, schon namentlich begrüßt. Das Zimmer war im 4. Stock, also rein in einen ganz ganz kleinen Fahrsstuhl, was für zwei normalgewichtige Personen mit 2 Koffern gerade so möglich war. Die Zimmertür bekamen wir nur mit größerer Kraftanstrengung und Geräusch auf, da sie völlig verzogen war und klemmte. Das Bett war sehr bequem und sauber, was man vom Fußboden nicht unbedingt behaupten konnte. Außerdem war es sehr warm im Raum und die funktionierende Klimaanlage pustete nur leicht wie ein Strohhalm (hatte also keine Wirkung) Wir hatten prima warmes und kaltes Wasser, nur die Badewanne war nur aufs Nötigste mit Farbe "renoviert" . Aus dem Abfluß des Waschbeckens stank es, wenn Wasser hineinlief. Die Fenster waren gut schallisoliert. Aber da die Klimaanlage keine Leistung hatte zogen wir den Strassenlärm der stickigen Luft vor. Wir waren froh, dass der Safe (nicht wie bei einer anderen Bewertung) funktionierte. zumindestens bis zum letzten Tag, da ging er nicht auf. Bei uns wußte der Herr der Rezeption "Gott sei Dank" Bescheid, wie der Tresor in diesem Fall geöffnet werden konnte. Da wir sehr viel Humor haben und auch nur nachts in unserem Zimmer waren haben wir es so hingenommen. Wir würden es aber nicht noch einmal wieder buchen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist ein sehr einfaches Hotel in der unmittelbaren Naähe des Bahnhofes. Die Sauberkeit, vor allem im Badezimmer, War für unsere Verhältnisse nicht ausreichend.