Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Amsterdam (Region)Hotels AmsterdamOzo Hotel Amsterdam
Ozo Hotel Amsterdam - Bild 1
Ozo Hotel Amsterdam - Bild 2
Ozo Hotel Amsterdam - Bild 3
Ozo Hotel Amsterdam - Bild 4
Ozo Hotel Amsterdam - Bild 5

Ozo Hotel Amsterdam

Karspeldreef 2, 1101 CJ Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande
2.6 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
1.8
Zimmer
2.5
Top Hotel in Amsterdam
Botel - Bild 1
Botel
Amsterdam, Amsterdam & Umgebung, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Haarlem17

Hotelbewertungen zum Ozo Hotel Amsterdam

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
3.2
Service
1.8
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Ozo Hotel Amsterdam (Amsterdam)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ozo Hotel Amsterdam

Etwas mehr erwartet
Städtereise
11.09.2018
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Parkplstzgebühr hoch pro Tag, keine Möglichkeiten irgendwo kostenlos zu parken. Zimmer sind schön eingerichtet. Bad ist nur mit einem Milchglas und Schwingtür zum Zimmer getrennt. Das ist etwas unangenehm wenn einer zur Toilette muss hört man alles. Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig (dreckige Zahnputzbecher, Preisschilder vom Vorgänger lagen mich rum, Nachtlicht war nicht richtig fest an der Wand befestigt, Haare im Bad). Ich habe mich an der Rezeption beschwert. Die Dame war sehr nett aber uns wurde nix zusätzliches angeboten als Entschädigung. Ich wollte extra Handtücher weil wir zum Strand wollten. Erst ging das garnicht und dann sollte ich meine Kreditkartenummer hinterlegen falls etwas mit den Handtüchern sein sollte. Der Service war also eher mangelhaft. Von der Lage hat das Hotel eine gute Anbindung an die Bahn um in die Dtaft zu kommen. Allerdings fährt ab 1 Uhr nur noch der Nachtbus und braucht ca. 1 Stunde.
Kein 4-Sterne-Niveau
Städtereise
02.01.2018
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es fing alles schon beim Check in statt. Zimmer war noch nicht fertig deswegen mussten wir eine halbe Stunde warten und eine halbe Stunde nur weil ich selbst nochmal zur Rezeption gegangen bin sonst hätte es länger gedauert. Nachdem wir im Zimmer waren wollte ich duschen als ich ins Bad ging und am Waschbecken meine Hände waschen wollte habe ich gemerkt das unterm Waschbecken es undicht war und somit innerhalb von 2 min alles unter Wasser stand. Ich ging zur Rezeption und bekam ein anderes Zimmer. So viel dazu. Am nächsten Tag zum Frühstück ging es chaotisch zu, wenig Platz wenig Auswahl kaum personal .
Schönes Hotel aber es geht schöner
Sonstiger Aufenthalt
01.11.2017
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr schön. Von der Dusche lief das Wasser raus ins restliche Bad und die Dusche war leicht dreckig. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und waren auch froh, weil morgens komischerweise selten was los war beim Frühstück. Es ist im Ganzen ok, mehr auch nicht. Das Personal war auch nicht immer freundlich. Am Anfang beim Einchecken hatten wir erst Probleme weil wir angeblich nicht gebucht hatten aber nach einer halben Stunde hat sich herausgestellt, dass es einen Fehler bei der Buchung gab und dann doch alles klappte.
  • Lage
    Man braucht ungefähr 5min zum Bahnhof und ist dann in 15-20min in Amsterdam Central. In der Stadt hatte man dann sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Es gab in der Umgebung genug andere Nachbarhotels. Die Preise für Tram, Metro und Zug waren human.
  • Service
    Man konnte dort kein Deutsch, konnte mich nur mit Englisch verständigen, am Ceck-In hatten wir erst Probleme dann ging alles. Wenn ich eine Beschwerde hatte, kam man mir entgegen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr modern und schön sauber. Stromversorgung war auch super. Es gab leider nur 3 Standartsender auf Deutsch, man konnte dennoch den Smart TV benutzen um im Internet was zu schauen. Wir hatten leider 2 Einzelbetten, die nur zusammengeschoben waren. Beim Schlafen sind sie als auseinander gerutscht, war etwas doof. Das Bad war schön, nur bei der Dusche lief das Wasser ins Bad und die Scheiben der Dusche waren durch Kalk verschmutzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Im gesamtem war das Hotel für einen kurzen Aufenthalt ok. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Handynetz war sehr gut und wir hatten im Hotel auch gutes W-Lan. Wir hatten durch ein Angebot im Internet Glück mit dem Preis.