Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels WienHotels WienHotel Parco di Schonbrunn
Hotel Parco di Schonbrunn - Bild 1
Hotel Parco di Schonbrunn - Bild 2
Hotel Parco di Schonbrunn - Bild 3
Hotel Parco di Schonbrunn - Bild 4
Hotel Parco di Schonbrunn - Bild 5

Hotel Parco di Schonbrunn

Ratschkygasse 32, 1120 Wien, Wien und Umgebung, Österreich
1.9 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
1.8
Service
1.2
Zimmer
2.5
Top Hotel in Wien
NH Wien Belvedere - Bild 1
NH Wien Belvedere
Wien, Wien und Umgebung, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Schwechat6

Hotelbewertungen zum Hotel Parco di Schonbrunn

Hotel
1.6
Lage & Umgebung
1.8
Service
1.2
Gastronomie
2.8
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Parco di Schonbrunn (Wien)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Parco di Schonbrunn

Nicht wieder
Städtereise
04.01.2018
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Service
    Es ist andauernd damit zu rechnen, dass das Personal ohne zu klopfen in das Zimmer eintritt, auch wenn von innen abgeschlossen wurde.
  • Gastronomie
    Leider war das Büffet sehr schnell vergriffen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Personal versucht höflich und zuvorkommend zu sein, was leider nicht immer der Fall war. Plötzliches, ungebetenes Eintreten ins Hotelzimmer oder der Eindruck als Gast überraschend aufzutreten, geben einem das Gefühl nicht willkommen zu sein.Zudem sind die Zimmer nicht einem Vier-Sterne-Hotel entsprechend. Die Gas-Etagenheizung war im Hotelzimmer und heizt die gesamte Etage. Ein durchgehend hoher Geräuschpegel des Geräts sorgt demnach auch nachts für wahre Freude.Das Büffet ist zwar reichhaltig, aber nur wenn man um sieben Uhr Morgens frühstücken möchte.Ich habe bereits sehr viele Hotels gesehen und die Sternebewertung für dieses Hotel ist mit zwei Sternen schon hoch gegriffen. Wiederkommen möchte ich nicht.