Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Cala BonaHotel Pebar
Hotel Pebar - Bild 1
Hotel Pebar - Bild 2

Hotel Pebar

Paseo Maritimo 21, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
2.9 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.2
Zimmer
2.2
Top Hotel in Cala Bona
Residencia Restaurant Son Floriana - Bild 1
Residencia Restaurant Son Floriana
Cala Bona, Mallorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Pebar

Hotel
2.4
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.2
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
2.7
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Pebar (Cala Bona)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Internet
  • TV
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Radsport
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Pebar

Nicht empfehlenswert!
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist klein und liegt über einer Kneipe. Die Zimmer sind schäbig und herunter gekommen. Der Kühlschrank in unserem Zimmer war innen total verschimmelt. Der Ventilator ist sehr laut. Es gibt keine Klima-Anlage. Das Hotel ist alt und in schlechtem Zustand. Die sanitären Anlagen lassen ebenfalls zu Wünschen übrig. Die Zimmer wurden regelmäßig geputzt und die Handtücher fast täglich gewechselt. Trotzdem war das Zimmer inkl. Badezimmer sehr "schmuddelig".
  • Lage
    Das Hotel liegt ca. 100 bis 200 m vom Strand entfernt. In der Nähe gibt es viele Hotels, Clubs, Bars und Restaurants. Die Umgebung ist sehr geschäftig. Zur Unterhaltung gibt es zahlreiche Möglichkeiten am Strand. Man kann sich in der Nähe des Hotels Inline Skates, Fahrräder, Motorräder, Roller, Autos usw. ausleihen; wenn man nicht nur an den gleichen Strand möchte, ist man darauf auch angewiesen. Der Transfer zum Flughafen beträgt ca. 1,5 Stunden mit dem Bus.
  • Service
    Das Personal ist freundlich allerdings nicht kompetent. Nur der Chef spricht englisch, alle Anderen nur spanisch. Die Zimmer wurden gereinigt und die Handtücher gewechselt. Auf unsere Beschwerde bezüglich des verschimmelten Kühlschranks wurde gleich reagiert und der Kühlschrank wurde sauber gemacht.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Zum Frühstück gab es Kaffee, O-Saft, Brötchen, Butter, Marmelade, Schinken, Tomaten, Melonen und hartgekochte Eier - jeden Tag das gleiche. Das Buffet und das Restaurant waren ausreichend, aber nicht gut.
  • Sport / Wellness
    Der Pool und die Liegefläche ist klein, aber in Ordung. Das Wasser im Pool ist ok. Ansonsten gibt es kein Freizeitangebot im Hotel.
  • Zimmer
    Wie schon oben beschrieben, die Zimmer sind schäbig und herunter gekommen. Zur Ausstattung gehörten ein überaus lauter Ventilator und ein (verschimmelter) Kühlschrank. In dem kleinen Schrank war viel zu wenig Platz um irgendetwas auszupacken. Die Stromversorgung war ausreichend - es gab 3 Steckdosen und 1 Adapterstecker. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Badewanne war lackiert und der Lack blätterte teilweise schon ab. Darunter kam Rost zum Vorschein. Die Wasserhähne waren verkalkt. Insgesamt war alles vergilbt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Am Meer gibt es viele nette Restaurants und Coktail-Bars. Als Ausflugsziel lohnt sich die Drachenhöhle in Porto Christo, eine Katamaran-Fahrt (White Cat), die Finca Son Real und einen Ausflug an die verschiedenen Buchten in der Nähe.
Für einen Kurzurlaub ok!
Badeurlaub
01.05.2009
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Check in klappte einwandfrei. Ich bekam ein Einzelzimmer zur Straßenseite.Viele Englische Touristen! Das Zimmer war schlicht aber ok! Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich.Eher auf die Engländer ausgerichtet. Die Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt sondern auf den Stuhl in der Sonne zum Trocknen draufgelegt. Die Reinigung war nur oberflächlich und erfolgte je nach Bedarf. Laute störende Livemusik von unten so das man nicht in Ruhe schlafen konnte.
  • Lage
    Paar meter zum Strand von Cala Bona. Lieber nimmt man sich die Zeit und läuft zum Strand nach Cala Millor! Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es reichlich entlang der Prominade. Die Transferzeit zum Flughafen betrug 1 Stunde. Viele Einkauftsmöglichkeiten vorhanden. Aber ein Tipp! Lieber den Lidl Markt besuchen da ist es viel günstiger als die Sparsupermärkte in der Nähe...
  • Service
    Na ja für ein Hostal kann man nicht viel erwarten! Die Mitarbeiter waren stets bemüht! Die Rezeption konnte gut Englisch und Deutsch.
  • Gastronomie
    mittemäßig! Alles auf die Engländer abgestimmt. Keine große Brotauswahl. Aber dafür wurde jeden Tag frisches Obst angeboten!
  • Sport / Wellness
    Der Strand von Cala Bona ist paar Meter entfernt
  • Zimmer
    Na ging so. oberflächlich sauber! Alles Zweckmäßig eingerichtet! Von einen Hostal kann man kein Hilton erwarten!
  • Preis Leistung / Fazit
    Na ja mann kann von einen Hostal kein Hilton Hotel erwarten!