Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels IrlandHotels Irland (Sonstiges)Hotels DublinHotel Pembroke Town House
Hotel Pembroke Town House - Bild 1
Hotel Pembroke Town House - Bild 2
Hotel Pembroke Town House - Bild 3
Hotel Pembroke Town House - Bild 4
Hotel Pembroke Town House - Bild 5

Hotel Pembroke Town House

Pembroke Road 90, Dublin, Dublin & Umgebung, Irland
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(3377 Bew.)
Service
4.7
Lage
4.6
Zimmer
3.4
trust you logo
Top Hotel in Dublin
Central - Bild 1
Central
Dublin, Dublin & Umgebung, Irland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Galway54

Hotelbewertungen zum Hotel Pembroke Town House

Service
4.7
Lage
4.6
Stimmung
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3
Ausstattung
3.9
Zimmer
3.4
Sauberkeit
3.4
Frühstück
3.4
Komfort
2.9
Internet
2.2

Hotelaustattung Hotel Pembroke Town House (Dublin)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Massage
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Pembroke Town House

Ein toller Kurztripp
Städtereise
13.11.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel, Lage und Umgebung war toll. Das Aussehen von außen wie von innen schön. Die Zimmer für einen Kurztripp völlig in ordung. Denke das man sich da auch 2-3 Wochen wohl fühlen kann.
  • Lage
    Die Lage ist Top. Das Hotel selber liegt zwar direkt an einer Straße aber davon hat man im Hotel selber nichts gemerkt. Die Bushaltestelle um in den Kern von Dublin zu kommen liegt nur 3 Gehminuten entfernt. Wenn man zu Fuß gehen will braucht man ca. 25min. An der Bushaltestelle um die Ecke hält auch ein Bus der "Aircouch" die einen vom Dubliner Airport und zurück transportiert innerhalb von einer halben Std. für 8, 50€ p.P. und Fahrt.
  • Service
    Der Hotelservice war wunderbar, immer freundlich und Hilfsbereit. Ob es nun um einen Adapter für die Steckdosen geht oder darum die Flugtickets auszudrucken wenn man einen online Check-In gemacht hat. Beides kein Problem. Auch fragen nach dem nächsten Pub oder einer Hop-On/Hop-Off Tour wurden immer gut und ausführlich beantwortet. Allerdings sollte man Englisch verstehen/sprechen da das Personal dort kein Deutsch spricht.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war super. Den ganzen Tag gibt es ein Kuchenbuffet an dem man naschen kann wenn man das Frühstück mit gebucht hat. Der Kaffee und auch die Säfte waren sehr lecker.
  • Zimmer
    Das Zimmer war optisch sehr schön. Das Bett ein knaller, selten so super geschlafen. Der Boden der Badewanne leider schon etwas in die Jahre gekommen und deswegen nicht mehr ganz so schön anzusehen. Die Spülung der Toilette musste leider so manches mal 3-4 mal betätigt werden bis sie richtig funktionierte was aber auch einfach mit dem Wasserdruck zusammen hängen kann.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr hübsches Hotel von außen wie auch von innen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt mit wirklich freundlichem Personal das einem immer weiter hilft (dort gibt es auch Adapter für die Steckdosen gegen eine Kaution von 10€). Das Zimmer war sehr hübsch und hatte alles was man braucht. Das Bett war super. Reinlegen, wohlfühlen und einschlafen ohne einmal aufzuwachen. Nur die Klospülung war nicht ganz so toll, diese musste man teilweise 3-4 mal betätigen damit sie richtig funktioniert hat. Das Frühstück war super, ob man vom Kuchenbuffet nascht oder ein klassisches irisches Frühstück nimmt egal, beides war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist optimal, entweder geht man ca. 25min. zu Fuß in den Kern von Dublin oder man nimmt den Bus deren Haltestelle nur 3min. vom Hotel weg ist. Mein Fazit, sollte ich nochmal nach Dublin reisen würde ich jeder Zeit wieder ein Zimmer dort buchen.