Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels ZakynthosHotels AlikanasHotel Plessas Palace
Hotel Plessas Palace - Bild 1
Hotel Plessas Palace - Bild 2
Hotel Plessas Palace - Bild 3
Hotel Plessas Palace - Bild 4
Hotel Plessas Palace - Bild 5

Hotel Plessas Palace

Main Road, 29090 Alikanas, Zakynthos, Griechenland
2.5 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
1
Zimmer
2.5
Top Hotel in Alykes
Pahnis Studios - Bild 1
Pahnis Studios
Alykes, Zakynthos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Laganas59

Hotelbewertungen zum Hotel Plessas Palace

Hotel
2
Lage & Umgebung
3.2
Service
1
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Plessas Palace (Alikanas)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Plessas Palace

Ein von britischen Gästen ausgebuchtes Hotel mit mangelhaftem Zimmerservice
Badeurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel sieht zwar von Außen (Hotelanlage, Pool, etc.) sehr nett aus, entspricht aber innen keinesfalls den Bildern die auf der Homepage des Hotels präsentiert werden. Es ist veraltet und schmutzig. Der Kühlschrank sah aus, als hätte man ihn vom Sperrmüll mitgenommen und schimmelte im Inneren.Im Hotel ist es auch sehr laut, da man bei offenem Balkon bis spät in die Nacht die Musik der Bar hört und auch bei geschlossenen Fenstern entweder spät Nachts oder früh Morgens von anderen Hotelgästen aufgeweckt werden kann, beispielsweise wenn diese im Gang gehen (Fliesenboden) oder selbst wenn im Zimmer etwas lauter geredet wird. Die Schalldämmung lässt also sehr zu wünschen übrig.
  • Gastronomie
    Wir haben zwar Frühstück dazugebucht, sparten uns dieses jedoch nach dem ersten Mal Frühstücken für den Rest der Woche und gingen auswärts frühstücken. Nicht nur das Angebot selbst, auch die Qualität der angebotenen Speisen war alles andere als schmackhaft.
  • Zimmer
    Der Zimmerservice war sehr schlecht. Die Handtücher wurden nicht gewechselt, die Bettwäsche sowieso nicht (was man bei einer Woche Aufenthalt jedoch erwarten könnte). Selbst die Bettwäsche (Decke) war eher ekelerregend und somit mussten wir uns die ganze woche mit dünnen Laken bzw. eigenen Badetüchern zudecken. Zweimal passierte es sogar, dass die Handtücher, die wir extra auf einen Haufen gelegt haben, um es für die Reinigungsdame eindeutig zu machen, dass wir einen Wechsel wünschen, wieder aufgehängt bzw. die feuchten (!) Handtücher (die schon am Boden lagen) wieder zusammengefaltet wurden und "frisch" am Bett bereit lagen. Da kamen wir uns sehr verarscht vor. Auch schmutzige Gläser wurden nie mitgenommen und wir mussten uns täglich selbst frische holen bzw. die benutzen Gläser in die Hotellobby stellen.Die Dusche lies ebenfalls zu wünschen übrig, da sie undicht war und es nach jedem Duschvorgang eine kleine Überschwemmung im Bad gab.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auch wenn man bei einem 3-Sterne-Hotel nicht so viel erwarten kann, war es trotzdem eher enttäuschend und entsprach nicht den Erwartungen. Das Hotelpersonal hat nie gegrüßt und war auch sonst nicht sehr freundlich. Einzig der Herr von der Bar schien es zu verstehen, die Gäste dort freundlich zu behandeln.Insgesamt gesehen war der Aufenthalt ok, wir würden das Hotel jedoch keinesfalls noch einmal buchen. Uns schien es, als würden sich hier nur die britischen Gäste wirklich wohl fühlen.