Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels New YorkHotels New York CityPointe Plaza Hotel
Pointe Plaza Hotel - Bild 1
Pointe Plaza Hotel - Bild 2
Pointe Plaza Hotel - Bild 3
Pointe Plaza Hotel - Bild 4
Pointe Plaza Hotel - Bild 5

Pointe Plaza Hotel

Franklin Avenue 2, 11211 New York City, New York, Vereinigte Staaten
4.2 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in New York City
Park Central Hotel New York - Bild 1
Park Central Hotel New York
New York City, New York, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Buffalo56

Hotelbewertungen zum Pointe Plaza Hotel

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
3
Service
5
Gastronomie
3.8
Zimmer
5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Pointe Plaza Hotel (New York City)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Zimmer
Standardzimmer
Die Standardzimmer des eleganten Pointe Plaza Hotels sind mit 2 komfortablen Premiumbetten ausgestattet. Zudem ist ein Badezimmer mit kombinierter Duschwanne vorhanden. Nach einem langen und aufregenden Tag in New York City kehren Sie in Ihre gemütliche Unterkunft zurück und lassen sich vom Fernsehprogramm unterhalten.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Pointe Plaza Hotel

NYC - Pointe Plaza Hotel
Städtereise
14.08.2018
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war sehr sauber und die Hotelangestellten sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt in einem Wohn-/Geschäftsviertel von Brooklyn, weshalb es durch den Straßenverkehr etwas lauter ist. Auch nachts.
  • Service
    Der Service war sehr gut und für den Preis und die Stadt vollkommen in Ordnung.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück.Folgendene Lebensmittel wurden zum Frühstück nicht serviert:- Käse- Wurst und Fleisch- Salat und Rohkost
  • Sport / Wellness
    Hatten wir nicht dazugebucht.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sehr groß und das Bad sauber. Die Betten waren täglich gemacht.Es gab die Möglichkeit eine kleine Küche inkl. Mikrowelle, Kühlschrank und Abstellraum zu benutzen.Des Weiteren gab es einen Safe und einen TV, sowie ein Telefon.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und die Hotelangestellten waren sehr nett und der Service gut.Das Essen könnte vielfältiger sein.