Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa BravaHotels Malgrat de MarHotel Quintasol
Hotel Quintasol - Bild 1
Hotel Quintasol - Bild 2
Hotel Quintasol - Bild 3
Hotel Quintasol - Bild 4
Hotel Quintasol - Bild 5

Hotel Quintasol

Avenida de los Pinos 15, 08380 Malgrat de Mar, Costa Barcelona, Spanien
2.2 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
1.8
Zimmer
2
Top Hotel in Malgrat de Mar
Hotel Sorra Daurada - Bild 1
Hotel Sorra Daurada
Malgrat de Mar, Costa Barcelona, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lloret de Mar158

Hotelbewertungen zum Hotel Quintasol

Hotel
1
Lage & Umgebung
4.8
Service
1.8
Sport & Unterhaltung
1.8
Zimmer
2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Quintasol (Malgrat de Mar)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Billard
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Quintasol

Grausames und dreckiges Hotel, gute Lage und direkt am Strand
Badeurlaub
07.08.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Rezeptionistin hat die ganze Zeit nur das kostenlose hoteleigene W-lan genutzt oder war gar nicht da. Unser Zimmer war für 4 Personen (1× Schlafzimmer, 1x Wohn-Schlafzimmer). Die Matratzen waren voll mit Flecken, genauso Bettdecken und Handtücher (u. A. Blutflecken).Der Balkon war mit 3 Gartenstühlen ( für 4 Personen !) und 1 Tisch ausgestattet, wobei alle 4 Gegenstände nicht zusammen auf den Balkon gepasst hätten. Die Küche beinhaltete 4 Gläser, durcheinandergewürfeltes Geschirr und 3 Bratpfannen und anderes Küchengeschirr. Zum Abwaschen mussten allerdings Schwämme und Pril selbst gekauft oder mitgebracht werden, ebenso muss Seife für das Bad selbst mitgebracht bzw. gekauft werden. Die Möbel ( Betten, Esstisch + Stühle) hatten den Anschein, dass sie gleich auseinander fallen wenn man sie benutzt. Wir hatten schon Angst, dass wir unsere Kaution nicht wiederbekommen.
  • Lage
    Direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten waren auf der anderen Straßenseite in ca 3 min zu erreichen.
  • Service
    Keine Reinigungskraft.
  • Sport / Wellness
    Winziger Pool, paar sehr harte Plastikliegen ohne Sitzkissen stehen frei zur Verfügung, am Wochenende kommen viele spanische Familien zu dem Grillplatz, der neben dem Hotel liegt und benutzen die Hotelanlage (überwiegemd den Pool ) mit. Der Strand hat einen sehr grobkernigen Sand und ins Meer geht es gleich tief rein, somit nichts für kleinere Kinder.
  • Zimmer
    Das Zimmer war für 4 Personen (eigentlich für 5 Personen ) eindeutig zu klein.Ein kleiner Röhrenfernseher mit ca 6 Sender, die kaum jemand guckt (nick, zdf, n-tv) war vorhanden. Safe und Balkon waren auch vorhanden. Das Bad war einigermaßen sauber und neumodisch. Allerdings fehlte Seife.
  • Preis Leistung / Fazit
    Allem im allem würde ich dieses Hotel nie wieder besuchen und auch niemanden weiterempfehlen. Die Sauberkeit steht bei mir ganz weit oben und diese wuree definitiv nicht eingehalten.