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Hotel Résidence Le Flocon d'Or - Bild 1
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Hotel Résidence Le Flocon d'Or - Bild 5

Hotel Résidence Le Flocon d'Or

38860 Les Deux Alpes, Französische Alpen, Frankreich
2.2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
1
Zimmer
3
Top Hotel in Les Deux Alpes
Chalet Husky - Bild 1
Chalet Husky
Les Deux Alpes, Französische Alpen, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Grenoble49

Hotelbewertungen zum Hotel Résidence Le Flocon d'Or

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
3
Service
1
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
3
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Résidence Le Flocon d'Or (Les Deux Alpes)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Heizung
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Résidence Le Flocon d'Or

Schlechte Organisation & schlechter Service
Wintersporturlaub
01.01.2011
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich habe in meinen Leben viele Unterkünfte (Mexiko / Südamerika) gesehen, aber dasHotel "Odalys Residence Le Flocon d'Or" war von der Organisation und vom Personal (nicht von den Zimmern)wirklich eines der schlechtesten.Die Zimmer werden mit einem Steck- und Zettelsystem vergeben,dadurch dauert das einchecken pro Zimmer! (grade wenn es voll ist) im Schnitt ca. 15min!Die Gäste haben teils 4h(!) und mehr auf das Einchecken gewartet und wurdedabei zusätzlich und unverschämter Weise hingehalten oder ignoriert Fragen wurden nicht beantwortet.Wir konnten erst um 17 Uhr auschecken, obwohl wir um ca. 10 Uhr(!) fertig waren.Der Geschäftsführer hat die Kaution aus reiner Willkür nicht ausgezahlt,ich betone das wir 4h warten mussten , da die Rezeption geschlossen war.Die Öffnungszeiten werden nicht korrekt eingehalten, die Gäste wurden vom Personal an der Rezeption mehrfach beschimpft .Die Rezeption ist bei ca. 1.000 - 2.000 Gästen! (Flocon d'Or & Odalys)nur morgens und abends besetzt.Es gibt keine sichtbare Tel-Nummer und keinen Ansprechpartner!(eine Liste mit privaten Zimmern(!) in denen Zuständige einquartiert sein sollen ist nicht korrekt)Wifi kostet 5 EUR/h -(nebenbei sehr langsam)Der Zuständige an der Rezeption war dermaßen aggressiv,das man ständig das Gefühl haben musste in einem körperlichen Konflikt zu geraten Sachlichkeit wurde schlicht ignoriert. Insgesamt war das Verhalten und Auftreten des Personals schlicht unkorrekt und unverschämt.Das vorenthalten der Kaution ist in diesem Fall Betrug - dies sah die Polizei vor Ort übrigensgenauso und hat zu einer Anzeige geraten.+++++ FAZIT +++++Es gibt viele andere Appartements und Hotels in Les Deux Alpes, die freundlicher eingerichtet, günstigersowie zentral sind und dabei ein freundliches Personal und einen guten Service haben.
  • Lage
    Das Hotel liegt am höchsten Punkt von Les 2 Alpes, deshalb muss man einige Treppen in Kauf nehmen. Zu Fuß braucht man ca.15min ins zentrum - den Berg hinab. Vom Hotel kommt man direkt auf die Piste, es dauert ca. 30min um auf die andere Seite zum Hauptskigebiet zu gelangen.
  • Gastronomie
    Wird nicht angeboten, im Appartement gibt es eine kleine Küche.
  • Sport / Wellness
    Angeblich vorhanden, wir haben dieses Angebot nicht Anspruch genommen. Von den Räumlichkeiten des Hotels ausgehend werden der Pool- und der Fitnessbereich eher zweckdienlich sein.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind simpel und einfach eingerichtet - es gibt eine kleine Küche. Teilweise ist sehr laut, da viele Jugendliche im Hotel sind und Party machen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wie gesagt, die schlechteste Organisation (Zettelwirtschaft), bei mehr als 1.000 Gästen, die mehr je untergekommen ist. Die Gäste mussten teilweise mehr als 4h auf den Check In warten und das Personal (insbesondere der Geschäftsführer an der Rezeption) ist unverschämt und unkorrekt. Die Kaution wurde mit der Begründung der Verspätung beim auschecken nicht zurück gezahlt - nach 5h Wartezeit das unverschämteste was ich je gehört habe.