Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels Lissabons KüstenHotels LeiriaHotel Residencia Água de Madeiros
Hotel Residencia Água de Madeiros - Bild 1
Hotel Residencia Água de Madeiros - Bild 2
Hotel Residencia Água de Madeiros - Bild 3
Hotel Residencia Água de Madeiros - Bild 4
Hotel Residencia Água de Madeiros - Bild 5

Hotel Residencia Água de Madeiros

Rua Da Ribeira 13, 2445-001 Água de Madeiros, Costa de Prata, Portugal
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Leiria
Eurosol Leiria & Jardim - Bild 1
Eurosol Leiria & Jardim
Leiria, Mittelportugal, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lissabon319

Hotelbewertungen zum Hotel Residencia Água de Madeiros

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.5
Service
5
Gastronomie
5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Residencia Água de Madeiros (Água de Madeiros)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Residencia Água de Madeiros

Tolles Wohlfühlhotel direkt am Meer
Badeurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Kleines Hotel, sehr sauber, supernette Betreuung durch die Chefin und beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Wir waren als Paar unterwegs, aber Kinder sind hier auch sehr willkommen. Wir fühlten uns wie zu Hause und rundherum wohl. Es waren viele Deutsche unter den Gästen aber auch Portugiesen, Spanier, Östereicher und Schweizer. Die Altersstruktur war gemischt, hauptsächlich aber Paare zwischen 28 und 60. Der Pool war ebenfalls sehr sauber und ausreichend groß (Falls das Wasser im Atlantik doch zu frisch ist). Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.
  • Service
    Sehr nette Betreuung durch die Chefin (deutsch) es blieben keine Fragen und Wünsche offen. Tipps für Ausflüge und Restaurantbesuche haben wir auch erhalten.Badetücher und Sonnenschirme für Strand und Pool wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Gastronomie
    Im Hotel gibt es nur Frühstück, allerdings lässt dieses keine Wünsche offen. Alles war frisch und wir hatten keinen Grund zur Beanstandung. Getränke kann man sich selbst aus dem Kühlschrank im Frühstücksraum nehmen - zu sehr moderaten Preisen.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß mit Doppelbett, Schrank und zwei Nachtschränken, Tisch und zwei Stühlen. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Alle Zimmer haben Balkon oder Terasse. Das Badezimmer ist mit einer Dusche ausgestattet und alles hat einen neuen Eindruck gemacht. Ein richtiger Fön war vorhanden. Es gibt Sat-TV mit sämtlichen deutschen Sendern und ORF.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nach Lissabon sind es ca. 130 km und nach Porto 150 km. Viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut und schnell erreichbar (Tomar, Bathala, Obidos, Fatima, Coimbra...), da die Verkehrsanbindung sehr gut ist. Auf alle Fälle benötigt man einen Mietwagen, da das Hotel außerhalb liegt.