Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BerlinHotels BerlinRinghotel Seehof
Ringhotel Seehof - Bild 1
Ringhotel Seehof - Bild 2
Ringhotel Seehof - Bild 3
Ringhotel Seehof - Bild 4
Ringhotel Seehof - Bild 5

Ringhotel Seehof

Lietzensee-Ufer 11, 14057 Berlin, Berlin, Deutschland
3.5 / 5
Angemessen
(15 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.6
Zimmer
3.2
Top Hotel in Berlin
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz - Bild 1
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
Berlin, Berlin, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Halbe2

Hotelbewertungen zum Ringhotel Seehof

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.6
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
2.8
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Ringhotel Seehof (Berlin)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ringhotel Seehof

Meine Bewertung Seehof Berlin
Geschäftsreise
21.08.2018
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
    Meine Bewertung Seehof Berlin
    Sonstiger Aufenthalt
    07.08.2018
    Gästebewertung:
    3.9 / 5.0
      früheres Luxushotel am romantischen See
      Geschäftsreise
      01.05.2010
      Gästebewertung:
      3.7 / 5.0
      • Allgemein / Hotel
        Dies ist ein früheres Luxushotel (wohl 40 Jahre alt), d.h. Ausstattung gut und sauber, aber nun überholungsbedürftig, jedoch immer noch ansprechend. Atmosphäre ist sehr freundlich und gut. Allerdings herrscht wohl Investitionsstau, was man an dem Loch in der Pooldecke (wunderbarer Blick auf den See) und dem verrosteten Geländer (außen) u. altem Mobiliar merkt. Begeistert ware ich vom Blick auf den See (5.Etage), dem guten Essen auf der Terrasse (ebenfalls am See), dem zuvorkommenden Service. Gäste mittleres Alter. Behindertengerecht eher nicht wegen Enge und Stufen.
      • Lage
        Lage perfekt und idyllisch am See, schöne Spaziergänge, gute Verkehrsanbindung. Transferzeit zum Flughafen 45 min. In der Nähe kleine, nette Geschäfte und vielseitige Ausgehmöglichkeiten. Gefiel mir gut.
      • Service
        Personal freundlich und hilfsbereit, alles ok.Wunsch nach Glas heißer Milch um 22 h aufs Zimmer schnell, nett und preiswert ausgeführt.
      • Gastronomie
        1 Restaurant, dort auch Frühstück, 1 Raucher-Lounge (Bar). Qualität der Speisen, Sauberkeit, Hygiene überall gut. Küchenstil deutsch. Hatte günstigen Geschäftspreis, daher stimmte das Preis/Leistungsverhältnis sehr.
      • Sport / Wellness
        Schwimmbad direkt neben Restaurantterrasse aber nicht einsehbar. Blick auf den See sehr schön. Aquagymnastik wurde angeboten. Bademantel, Schuhe, Handtuch wird kostenlos ohne Kaution gestellt. Kleine Dusche und Sauna dabei.Internet kann man vergessen, ein kleiner Bildschirm, völlig beengt in einer Quasi-Telefonzelle. Online-Web-Check-in klappte nicht, wegen fehlendem Flash.
      • Zimmer
        Zimmer klein, aber ausreichend, Teppichboden finde ich nicht hygienisch. Kleiner TV hoch oben an der Wand angeschraubt wie im Krankenhaus, aber darauf legte ich keinen Wert. Bad mit schönem Marmor, Fön und Kosmetikspiegel, nur übliche Badewanne mit Duschvorhang. Keine Cremes o.a. Extras.
      • Preis Leistung / Fazit
        Achtung, durch Geschäftsrate kann ich zu offiziellen Preisen keine Auskunft machen.Ich habe hier kritisch/realistisch geurteilt. War selbst zufrieden mit dem Hotel und würde wieder dort übernachten.