Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotel Sea Side Apartments
Hotel Sea Side Apartments - Bild 1
Hotel Sea Side Apartments - Bild 2
Hotel Sea Side Apartments - Bild 3
Hotel Sea Side Apartments - Bild 4
Hotel Sea Side Apartments - Bild 5

Hotel Sea Side Apartments

73100 Kato Stalos, Kreta, Griechenland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Zimmer
4.5
Top Hotel in Kato Galatas
Hotel Panorama - Bild 1
Hotel Panorama
Kato Galatas, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Hotel Sea Side Apartments

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
4.2
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Sea Side Apartments (Kato Stalos)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sea Side Apartments

Familiäre, saubere und gepflegte Anlage
Badeurlaub
01.07.2007
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das schon etwas ältere Gebäude verfügt über sehr geräumige und vor allem saubere Zimmer. Es ist durch die vielen deutschen Stammgäste leicht Kontakte zu finden und mit diesen abends an der Hauseigenen Strandbar einen oder mehrere lustige Abende zu verbringen. Es finden dort auch traditionelle Abende mit Barbecaue und gelegentlichen Tanzaufführungen statt. Wer dies aber nicht möchte, kann sich einen gemütlichen Abend auf dem Balkon machen und den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genießen. Für Fragen und Probleme stehen sowohl die Betreiber, als auch das Servicepersonal der Strandbar immer zur Verfügung. Den Nachmittagskaffe an der Strandterasse mit Blick aufs Meer zu genießen übertrifft dann wohl noch alles...... Bushaltestellen sind in zwei Fußminuten zu erreichen, von wo aus ständig Busse nach Chania fahren. Zwar ist das Haus kein Luxushotel, aber ganz sicher sehr zu empfehlen. Wir genießen dort schon sehr, sehr viele Jahre!
  • Lage
    Das Hotel liegt zwar direkt an einer Durchgangsstrasse, die aber seit dem Bau der nahen Autobahn nicht mehr so sehr gefährlich ist. Auf Kinder sollte man aber dennoch achten! Die meisten Zimmer liegen zur Meerseite, wo man vom Straßenverkehr nichts mitbekommt. In direkter Nachbarschaft befinden sich einige kleine Supermärkte, bei den man alles was man so braucht bekommt. Selbst die Frühstücksbrötchen werden dort täglich frisch vom Bäcker angeliefert...... Der Pool ist ausreichen groß und wird regelmäßig gereinigt und am Strand befinden sich auch Hauseigene Liegen, die aber wie überall auf Kreta kostenpflichtig sind. Das Wasser ist super klar und der lange Sandstrand lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein.
  • Service
    Dadurch dass die Betreiber deutsch sprechen ist es sehr leicht. Auch für Probleme und Fragen findet man immer ein offenes Ohr. Egal, um was es geht.... Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Wäsche jeden zweiten Tag. Auch die Putzfrauen sind dort schon viele Jahre angestellt und kennen daher sogar viele Stammgäste sehr gut. Leider ist es bei Ihnen mit der Verständigung sehr spärlich, da sie nur griechisch sprechen, sich aber die größte Mühe geben ein wenig englisch zu sprechen.
  • Gastronomie
    Das Haus bietet keine Verpflegung an, was aber nicht schlimm ist, denn wie gesagt, es liegt alles in unmittelbarer Nachbarschaft was man so braucht. An der Hotelstrandbar, die von einem sehr netten Paar betrieben wird, werden auch kleine Speißen angeboten, die völlig ausreichend sind, um den kleinen Hunger am Mittag zu stillen. Für das ausgiebigere Adenessen befinden sich genügend Restaurants in der Nähe und auch das Personal und die Stammgäste werden einem gute Insidertipps geben.......
  • Sport / Wellness
    Sportangebote gibt es am Haus nur Tischtennis, aber nur unweit am Strand entfernt bieten sich diverse Wassersportangebote. Der Pool ist durch eine kleine Barriere für kleine Kinder abgetrennt, in dem Bereich befindet sich dann auch eine kleine Wasserrutsche. Direkt neben dem Pool befindet sich auch ein kleiner Spielplatz, der aber während des Tages nicht viel genutzt wird, da es dort viel zu heiß ist. Am Abend dagegen ist dieser Platz bei Kindern sehr beliebt... wenn die Eltern einen Cocktail an der Bar genießen! Handtücher für den Strand sind selbst mitzubringen, aber die Liegen am Pool, sowie am Strand werden jeden Abend sauber gemacht und ordentlich hingestellt.
  • Zimmer
    Also, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, da überall nur Fließenböden sind. Die Betten sind ausreichend groß und bequem, was aber jeder anders beurteilt. Alle Zimmer haben Balkon oder Terasse mit Tisch und Stühlen.Fernseher, Klimaanlage und Safe befindet sich auch in jedem Zimmer. Der Safe ist allerdings Gebührenpflichtig.Es gibt einen Frisiertisch mit Hocker und Spiegel, sowie einen Fön. Die kleine Kichenette ist mit dem nötigsten ausgestattet, dass man sich mal ein Spiegelei oder Schnitzel in die Pfanne hauen kann. Für das Frühstück ist vom Eierbecher bis zur Kaffeemaschine alles da. Selbst das Geschirrtuch liegt bereit! Man muss aber auch berücksichtigen, dass diese Anlage schon ein paar Jahre besteht und gerade das Geschirr schon viel benutzt wurde. Sollte es aber irgend einen Grund zur Beanstandung geben, so kann man diesen immer bei der Direktion anbringen, die dann sofort für Abhilfe sorgt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man sollte sich unbedingt einen Mitwagen nehmen um sich die Insel wenigstens im westen anschauen zu können.Es gibt dort wunderschöne Strände, die sogar die Karibik in den Schatten stellt. Diese findet man aber leider nicht so einfach und der Weg dorthin ist auch nicht immer leicht... aber lohnt sich ganz sicher! Abends gibt es in wenigen Kilometern einen schönen kleinen Ort, da steppt abends der Bär. Oder man fährt nach Chania und genießt dort die Abendstimmung und das Treiben am Hafen.... Insidertipps gibt es für diese Gegend mehr als genug. Es sei denn, man ist lang genug dort um sich alles anschauen zu können! Schließlich soll es ja Urlaub sein und nicht in Streß ausarten. Man braucht eigentlich nur ganz persönliche Dinge mitzunehmen, aber auch Handtücher nur für den Strand. Wir nehmen auch gerne so sachen wie Kaffee, Marmelade, Salz, Zucker und Pfeffer abgefüllt mit. Das gibt es zwar alles dort auch zu kaufen, aber oft nur in großen Mengen, die man dann niemals aufbraucht. Was Medizin angeht, so gibt es auch im Ort weiter eine Apotheke und die Direktion hilft einem auch gerne weiter oder besorgt auch notfalls mal was! Selbst die ärztlich Versorgung ist sehr gut!