Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels BaskenlandHotels BilbaoHotel Sercotel Arenal Bilbao
Hotel Sercotel Arenal Bilbao - Bild 1
Hotel Sercotel Arenal Bilbao - Bild 2
Hotel Sercotel Arenal Bilbao - Bild 3
Hotel Sercotel Arenal Bilbao - Bild 4
Hotel Sercotel Arenal Bilbao - Bild 5

Hotel Sercotel Arenal Bilbao

Calle Los Fuero 2, 48005 Bilbao, Baskenland, Spanien
3.1 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
4
Zimmer
3
Top Hotel in Bilbao
Petit Palace Arana - Bild 1
Petit Palace Arana
Bilbao, Baskenland, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Zarautz7

Hotelbewertungen zum Hotel Sercotel Arenal Bilbao

Hotel
3
Lage & Umgebung
3
Service
4
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3

Hotelaustattung Hotel Sercotel Arenal Bilbao (Bilbao)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Reiten
  • Radsport
  • Golf
Wassersport
  • Wasserski
  • Surfen
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sercotel Arenal Bilbao

Angenehm gelegenes Hotel
Badeurlaub
01.03.2004
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Haus wirkt auf den ersten Blick schon einladend. Es ist sehr gepflegt und wird immer sauber gehalten. Alles ist sehr nett eingerichtet.
  • Lage
    Das Hotel ist im historischen Altstadtkern der Stadt Bilbao gelegen. Man kann also direkt zu Fuß in die sehenswerte Altstadt gehen. Der Rio Bilbao fließt gleich nahe dem Hotel vorbei. Der Hauptbahnhof und die Metrostation befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Kulturell Interessierte können ins Arriaga Theater oder in einer Viertelstunde zum Guggenheim-Museum gehen.
  • Service
    Mit dem Service im Hotel war ich sehr zufrieden, wenn ich auch wenig Zeit im Haus verbracht habe. Die Angestellten sind sehr nett zu den Gästen des Hauses, immer hilfsbereit. Die Verständigung erfolgte auf englisch.
  • Gastronomie
    Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, da ich zu den unternehmungslustigen Reisenden zähle und mir jeden Tag auf Ausflügen die Stadt und ihre Umgebung erkundet habe. Dabei habe ich dann immer außerhalb in kleinen Restaurants gegessen. Wenn ich aber vom Frühstück auf die anderen Mahlzeiten schließe, ist das Essen recht gut im Hotel. Es gab auf jeden Fall immer ein sehr reichhaltiges Buffet. Das Restaurant ist urig-gemütlich eingerichtet.
  • Sport / Wellness
    Die vier Sterne sind auf jeden Fall die Umgebung wert, in der man viel entdecken kann. Das Hotel an sich verfügt nicht über die typischen Urlauber-Beschäftigungsangebote, was ich als sehr angenehm empfand. Es ist eben kein Hotel auf Mallorca am Ballermann, sondern ein einladendes Haus im schönen grünen Galizien.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind mit dunklen Holzmöbeln ausgestattet. Alles ist nett und recht geschmackvoll eingerichtet. Auch wenn es auf den ersten Blick etwas antik wirkt, ist es alles doch sehr modern. Eine Heizung und Klimaanlage sind vorhanden. Es gibt sogar einen Fernseher mit deutschen Programmen (für die Nachrichten). Vom Balkon aus kann man den Blick auf die Altstadt genießen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich empfehle das Hotel gern an alle Urlauber weiter, die sich für ihr Urlaubsziel, die Natur, Kultur und Einheimischen interessieren und nicht nur Urlaub im Hotel machen wollen.