Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels DresdenHotel Smetana
Hotel Smetana - Bild 1
Hotel Smetana - Bild 2
Hotel Smetana - Bild 3
Hotel Smetana - Bild 4
Hotel Smetana - Bild 5

Hotel Smetana

Schlüterstraße 25, 01277 Dresden, Sachsen, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(25 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
4.8
Zimmer
4.6
Top Hotel in Dresden
Dorint Hotel Dresden - Bild 1
Dorint Hotel Dresden
Dresden, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Leipzig102

Hotelbewertungen zum Hotel Smetana

Hotel
4.9
Lage & Umgebung
3.7
Service
4.8
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.6
Gesamteindruck
4.7

Hotelaustattung Hotel Smetana (Dresden)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Radsport
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Smetana

Älteres, aber niedliches Hotel
Städtereise
01.03.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist niedlich und eher im älteren Stiel gehalten, wie wir erfahren haben ist das Hotel sogar Denkmalgeschützt.Und trotzdem ein Fahrstuhl enthalten, dass man nach langer Anreise bequem das Zimmer erreicht.
  • Lage
    Das Hotel ist leider etwas weiter weg von der Stadt und in der Umgebung gab es leider auch nicht viel.Aber mit der Straßenbahn ist die Altstadt gut zu erreichen.Leider waren wir zu dem Zeitpunkt in der Stadt als die Schienen bebaut wurden, daher mussten wir zuerst zu der Bushaltestelle, die etwa 10min vom Hotel entfernt war, gehen und umsteigen in sie Straßenbahn.War aber gut zu finden, da die Hotelangestellten uns vorher gut informiert haben, wohin wir müssen. Und ein Ticket dafür konnte man bequem an der Rezeption kaufen.Das Hotel selber liegt an der Straße, aber im Zimmer selber war davon nichts zuhören.
  • Service
    Der Service im Hotel ist super, da ich selber aus dem Bereich komme, war das schön zu sehen.Es wird einem alles super erklärt und gezeigt, von Frühstücksraum bis wo man Nachts ins Hotel rein kommt. Man bekommt Kaltgetränke kostenfrei beim Empfang, was nach einer langen Fahrt sehr gut tut.Die Reinigung des Zimmers ist super verlaufen, kann man sich nicht beklagen.
  • Gastronomie
    Das Restaurant haben wir nicht getestet, aber vom Frühstück, und das war gut, war viel Auswahl an Aufschnitt da und leckeres frisches Brot. Kaffee gab es frisch am Tisch und Service war nett.
  • Zimmer
    Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Bett war sehr bequem und schön groß für zwei.An der Sauberkeit hat es nicht gemangelt, das Zimmer wurde sehr gut aufgeräumt, als wir von der Städtetour wieder kamen war es einwandfrei sauber.Das Badezimmer war groß genug, es war alles vorhanden, mit Fön und Kosmetikspiegel, sogar Kosmetikartikel konnte man kostenfrei oder für 1€ an der Rezeption erhalten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist weiter zu Empfehlen, wenn man nichts gegen die Entfernung zur Stadt hat.Wenn man damit zurecht kommt, dann steht einem Stadt besuch nichts im Wege um sich die schönen Sehenswürdigkeiten anzusehen.
Urlaub Dresden September 2011
Städtereise
01.09.2011
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    es hat unseren vorstellungen übertroffen.
  • Service
    personal 1 A
  • Zimmer
    alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
  • Preis Leistung / Fazit
    hotel smetana. alles hat gestimmt. von ambiente bis zu betreuung. sehr hilfsbereite personal, wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und würden es jedem weiter empfehlen.
Schön!
Sonstiger Aufenthalt
01.04.2011
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit viel Flaire. Sehr netter kompetenter Empfang, man muss sich wohlfühlen.Ein altes Haus total renoviert, sogar mit gläsernem Fahrstuhl, der wohl nachträglich gebaut wurde. Man muss also nicht bis in die 3.Etage Treppen steigen. Das Zimmer, die Junior-Suite wurde uns sofort angeboten, nachdem meine Buchung über Hotels.com nicht angekommen war, sozusagen als Entschädigung! Die Einrichtung mit alten sehr gepflegten Möbeln, ein sehr bequemes Bett, Bad mit Badewanne und Dusche, sehr sehr sauber.Es lässt keine Wünsche offen, alles ist auf Wunsch erhältlich. Wir waren begeistert. Die Lage ist ruhig, mit dem Auto in guten 5-10 Minuten in der Altstadt.
  • Lage
    Ruhige doch ziemlich zentrale Lage.
  • Service
    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
  • Gastronomie
    Frühstück sehr gut und ausreichend !
  • Sport / Wellness
    Sauna im Haus, alles sehr sauber.
  • Zimmer
    Grosses (Junior-Suite) sehr sauberes Zimmer mit Minibar. Bad mit Wanne und Dusche. Gut schließende Fenster, kein Lärm.