Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels LettlandHotels Lettland (Sonstiges)Hotels RigaHotel St.Peter's Boutique
Hotel St.Peter's Boutique - Bild 1
Hotel St.Peter's Boutique - Bild 2
Hotel St.Peter's Boutique - Bild 3
Hotel St.Peter's Boutique - Bild 4
Hotel St.Peter's Boutique - Bild 5

Hotel St.Peter's Boutique

Peldu iela 23, LV-1050 Riga, Rigaer Bucht, Lettland
4.2 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
5
Zimmer
4.4
Top Hotel in Riga
Bellevue Park Hotel Riga - Bild 1
Bellevue Park Hotel Riga
Riga, Rigaer Bucht, Lettland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Jurmala10

Hotelbewertungen zum Hotel St.Peter's Boutique

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
3.8
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel St.Peter's Boutique (Riga)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Massage
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel St.Peter's Boutique

Unsere erste Reise nach Riga
Städtereise
27.05.2015
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel befand sich am Rand der Altstadt es war in einem restaurierten, historischen Gebäude untergebracht. Das besaß 4 Etagen mit ca 20 Zimmern. Das historische Gebäude war saniert und modernisiert ohne den Charme des Gebäudes dabei zu zerstören. Die einzelnen Etagen waren zu Fuß oder auch mit einem Aufzug zu erreichen. Am Zustand des Hauses sowie der Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln. Wir hatten zu unserem Aufenthalt nur Frühstück mit gebucht. Es gab aber ein Restaurant im Hotel was sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet war. Der Frühstücksraum befand sich in einem alten Gewölbekeller und war sehr schön. Bei den Gästen handelte es sich soweit wir das bei unserem kurzen Aufenthalt beurteilen können um verschiedene Nationalitäten mit gemischten Altersdurchschnitt. Als besonders behindertengerecht können wir das Haus leider nicht bewerten, da einige Stufen im Hotel waren - auch im Eingangsbereich. Über die Familienfreundlichkeit können wir keine Angaben machen da wir nicht mit Kindern dort waren.
  • Lage
    das Hotel befand sich am Rand der Altstadt und die Stadt war sehr schnell zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars usw. waren sehr schnell zu erreichen. Andere Hotel waren auch in der Nähe und in der ganzen Stadt verteilt. Der Transfer zum Flughafen war auch sehr schnell auch der Preis war OK. Bus oder Bahn haben wir nicht genutzt. Ausflugsmöglichkeiten waren auch sehr gut, es gab dort sehr gute Touristeninformationen, wo man sehr gut beraten wurde. Diese verfügten auch über ein sehr gutes Angebot für verschiedene Ausflüge.
  • Service
    Da wir nur einen kurzen Aufenthalt hatten, können wir nichts Negatives über den Service sagen. Bei Fragen bekamen wir stets eine freundliche und hilsbereite Antwort. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
  • Gastronomie
    Dazu können wir leider keine genauen Angaben machen, da wir das Restaurant nicht genutzt haben. Wir hatten nur einen Kurzurlaub und waren zum Essen von Bekannten eingeladen worden. Das Frühstück im Hotel, was wir nur genutzt hatten, war sehr reichhaltig und alles war sauber - so wie man es sich wünscht.
  • Sport / Wellness
    Keine Angabe möglich da es sich um ein Stadthotel und kein Hotel am Strand gehandelt hat.
  • Zimmer
    Die Größe und die Ausstattung des Zimmers war vollkommen ausreichend das Inventar in Ordnung es war ein schönes helles Zimmer und ein Nichtraucherzimmer was ich selbst als Raucher mehr als gut finde. Die Sauberkeit und der Zimmerservice waren wie man es sich wünscht. Das Bad war sauber und es wurden ein Bademantel und Pantoffeln vom Hotel gestellt. Das TV im Zimmer haben wir gar nicht genutzt, da wir im Urlaub nie TV sehen. Die Lage des Zimmers war zwar zur Strasse hin, aber es war nur eine Nebenstrasse und die Fenster waren sehr gut isoliert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Offen und ehrlich gesagt würden wir das Hotel wieder buchen, da es zwar am Rande der Altstadt liegt, aber man ist in wenigen Minuten mitten in der Stadt. Das Infomaterial im Hotel war gut. Handy- und Telefonkosten würden wir als normal bezeichnen. Das Preis.-Leistungs-Verhältnis als OK bezeichnen.
Lettland kennenlernen
Sonstiger Aufenthalt
29.04.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war gut und sehr sauber, das Frühstück hervorragend, das Personal freundlich und im Restaurent konnte man abends noch speisen. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Bettwäsche alle drei Tage.