Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Gran CanariaHotels Playa de TauritoHotel TUI Blue Suite Princess
Hotel TUI Blue Suite Princess - Bild 1
Hotel TUI Blue Suite Princess - Bild 2
Hotel TUI Blue Suite Princess - Bild 3
Hotel TUI Blue Suite Princess - Bild 4
Hotel TUI Blue Suite Princess - Bild 5

Hotel TUI Blue Suite Princess

Calle Alcazaba 4, 35138 Taurito, Gran Canaria, Spanien
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(952 Bew.)
Lage
4.4
Service
4.4
Zimmer
4.1
trust you logo
Top Hotel in Meloneras
Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa - Bild 1
Lopesan Costa Meloneras Resort & Spa
Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Expertenbewertung
Traumhafte Lage für einen ruhigen Badeurlaub

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa del Inglés241

Hotelbewertungen zum Hotel TUI Blue Suite Princess

Internet
4.6
Komfort
4.5
Frühstück
4.4
Lage
4.4
Service
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3
Zimmer
4.1
Wellnessbereich
4.1
Essen
3.8
Sauberkeit
3

Hotelaustattung Hotel TUI Blue Suite Princess (Taurito)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Boccia
Wassersport
  • Bananenboot
  • Jetski
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Standort

Das große, moderne Strandresort liegt direkt neben den schönen, natürlichen Stränden von Playa Taurito, nur 3 km von Puerto Mogán mit seinem malerischen Hafen und 10 km von Puerto Rico entfernt (ausgezeichnete Verbindung mit dem Linienbus, Haltestelle 400 m vom Hotel entfernt). kostenloser Bus). Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung haben die Gäste in unmittelbarer Nähe der Unterkunft (mehrere kleinere Geschäfte). In der Nähe des Hotels befindet sich ein Meerwasserpool mit einem kleinen Wasserpark (gegen Gebühr). Die Lage des Hotels ist ideal, um die natürliche Schönheit der Insel zu erkunden. Golfliebhaber können 2 Golfplätze nutzen (Anfi Tauro 7 km und Salobre Golf 25 km vom Hotel entfernt).

Ausstattung

Das moderne Hotelresort verfügt über 304 Zimmer auf 9 Etagen des Hauptgebäudes. Es gibt eine geräumige Empfangshalle mit Rezeption, Wechselstube und Lobby-Bar, WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr), Restaurants, Lounges, Piano-Bar, 2 Swimmingpools (1 mit Heizung, kostenlose Sonnenliegen und Sonnenschirme, Badetücher) Snack-Bar am Pool, Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, Sauna und Fitness-Center.

Unterkunft

Die modern eingerichteten, geräumigen Suiten mit Zusatzbett sind ausgestattet mit Badezimmer (Dusche, WC, Föhn), Telefon, optisch getrenntem Wohn- und Schlafzimmer, Klimaanlage, Radio, Sat-TV, Minibar (auf Anfrage), Safe und Terrasse. Das Hotel verfügt über mehrere behindertengerechte Zimmer (auf Anfrage). Junior Suiten Deluxe haben auch ein Kaffee und Tee Set, Liegestühle auf dem Balkon, einen Kühlschrank und einen Safe (Eine Flasche Wein und Mineralwasser zur Begrüßung). Alle Zimmer sind auf den Ozean ausgerichtet. Das Hotel beherbergt nur Personen ab 16 Jahren.

Verpflegung

All-inclusive-Mahlzeiten von 10:00 bis 23:00 Uhr können in ausgewählten Hotelbereichen eingenommen werden und umfassen Vollpension in Form eines reichhaltigen Buffets, leichte Snacks während des Tages (Gebäck, Desserts, Kaffee, Tee), unbegrenzte Menge an alkoholischen Getränken (Bier, Wein, Rum, Liköre, Whiskey, Mixgetränke) und alkoholfreie Getränke aus lokaler Herstellung. Andere alkoholische Getränke, türkischer Kaffee und frischer Fruchtsaft sind gegen eine Gebühr erhältlich.

Dienstleistungen

Der moderne Ferienort zieht seine Gäste in die Nähe eines schönen Strandes und einer vielfältigen Palette von Dienstleistungen auf einem guten Niveau. Das Hotel bietet regelmäßige tägliche und abendliche Animationsprogramme und lustige Tanzabende mit Live-Musik. Es ermöglicht sportliche Aktivitäten wie Fitnesstraining (gegen Gebühr), Aerobic, Wassergymnastik, Wasserball, Tischtennis und gegen Aufpreis Billard, Tennis (im Nachbarhotel), Squash (im Nachbarhotel) sowie motorisierte und nicht motorisierte Wassersportmöglichkeiten am Strand gegen eine Gebühr (z. B. kleine Boote, Tretboote, Windsurfen, Wasserski, Gleitschirmfliegen, Motorboote, Bananenboot fahren, Schnorcheln). Zur Entspannung gibt es eine Sauna, einen Massagesalon (in einem benachbarten Hotel) und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Meerwasserpool mit einem kleinen Wasserpark (gegen Gebühr). Golfliebhaber schätzen 2 Golfplätze (Anfi Tauro 7 km und Salobre Golf 25 km vom Hotel entfernt). Andere Möglichkeiten zur Entspannung, Unterhaltung und Sportmöglichkeiten haben die Gäste in der nahe gelegenen Ortschaft Puerto Mogan (hervorragende Anbindung an den öffentlichen Bus 400 Meter entfernt. Das Hotel bietet auch einen regelmäßigen, kostenlosen Shuttle-Bus).

Dienstleistungen gegen Gebühr

Zimmersafe, Minibar, Wassersportmöglichkeiten am Strand, Sauna, Fitnesscenter.

Strand

Der schöne Naturstrand mit dunklem Sand (Kiesel) und stufenweisem Zugang zum Meer befindet sich direkt vor dem Hotel. Den Gästen stehen Liegestühle und Sonnenschirme (gegen Gebühr) zur Verfügung. Ein weiterer sehr beliebter karibischer Strand (Playa Amadores) mit weißem Sand und allmählichem Zugang zum Meer ist 6 km entfernt (Verbindung mit dem Bus).

Besonderheiten

Das Hotel akzeptiert keine Kinder unter 18 Jahren.

Zimmer
Junior Suite
Die geschmackvoll ausgestattete Junior Suite des Suite Princess Hotels verfügt über einen gemütlichen Wohnbereich, der durch eine Trennwand optisch vom Schlafbereich abgeteilt ist. Bis zu 3 Personen finden in der komfortablen Unterkunft Platz und auf Anfrage kann die Junior Suite auch von einer Person belegt werden. Ein komplett ausgestattetes Bad mit Kosmetikartikeln und Föhn sorgt für angenehmen Wohnkomfort. Optional können Sie Bademäntel und Hausschuhe nutzen oder sich an der gefüllten Minibar bedienen. Genießen Sie den angenehmen Aufenthalt auf der möblierten Terrasse oder dem Balkon mit erstklassigem Ausblick auf den Ozean.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel TUI Blue Suite Princess

Kein All Inklusive, Kein Strandurlaub. Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht!
Badeurlaub
19.10.2018
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist speziell gelegen doch leider genau jetzt in der Renovierung. Die Fassade bröckelt und es gibt nur 2 Restaurants. Der Blick vom Hotel aus ist sehr schön.
  • Lage
    Die Lage in der Bucht von Taurito ist sehr schön. Der Ausblick direkt aufs Meer ist perfekt. In 10 Minuten ist man im Ort Mogan wo es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Auch unter dem Hotel sowie am Strand gibt es kleine Läden. Die Umgebung ist gepflegt und schön sowie sauber. Zum Strand konnte man über einen Privaten Eingang.Leider befand sich in der Mitte ein Erlebnisbad für Kinder, sprich man hört den ganzen Tag Kinder schreien, die Bademeister mit ihrer Trillerpfeife und sonst nichts. Da es am Pool keine Musik gibt ist es total nervig.
  • Service
    Der Check-in war schnell und man sprach sogar Deutsch. Jedoch werden einem viele Informationen nicht direkt gegeben. Für das freie Wi-fi braucht man einen Code, der speziell angefragt werden muss. Die Strand/Pooltücher sind schon auf dem Zimmer. Jedoch bekommt man auf Anfrage alle Informationen. Die Rezeption ist immer offen.
  • Gastronomie
    Das Essen war immer das gleiche. Alles schmeckte fad und musste gewürzt werden. Am Abend gibt es nur eine Bar vor dem Abendessen ab 18 Uhr. Man wird nicht bedient sondern muss sich alles selbst holen. Lediglich abgeräumt wird. Dekoration je nach Themenabend fehlt auch. Es sieht immer alles gleich aus. Am Abend wird nur Wein oder Wasser serviert, den Rest muss man sich selbst holen. Die Kellner stehen den Großteil der Zeit nur rum, nicht alle aber die meisten. Morgens ist das Buffetrestaurant meist noch schmutzig vom Abend. überall liegen Krümel sogar auf den Tischen und Stühlen.
  • Sport / Wellness
    Es gab einen eigenen Fitnessraum sowie auch ein großzügiges Wellnessangebot im Hotel. Am Strand konnte man verschiedene Wassersportarten gegen Gebühr machen. Animation sehr schlecht! Da Animator zu sein wäre das langweiliste das es gibt. Abgesehen von der Stunde Aquagym um 12 Uhr läuft nichts! Keine Musik, die paar Animatoren interessieren sich nicht für die Leute rennen fast schon um den Pool mit Darts und Bogenschießen, das man nicht genau mitbekommt was los ist. Meistens tragen die auch keine Kleidung das man sie erkennt sondern immer etwas normales. Und am Abend laufen sie die ganze Zeit rum, man weiß jedoch nicht warum denn sie tun überhaupt nichts. Sowas habe ich noch nie gesehen. Da kann man die "Animation" auch gleich bleiben lassen. Sowieso habe ich mich gefragt wo das meiste überhaupt stattfand. Alle Leute waren am Pool und die Animateure sind immer wo sonst verschwunden. Klar macht fast keiner mit. wirklich sehr schlecht! Wer nichts erleben will und nur Kindergeschrei hören will perfekt. Strand : Ja man hat Zugang jedoch ist dieser öffentlich! sprich ganz viele Kinder, die Liegen und Schirme muss man bezahlen und auch für aufs Klo muss man zahlen. Es gibt von "Princess" eine Strandbar, jedoch bezahlen nur die aus dem Mogan Princess nicht. Die anderen bekommen ganze 20% Rabatt auf Getränke und essen. Hallo habe gedacht ich hatte All inklusive gebuchtFür den Preis so eine Leistung hatte ich noch nie. Wir waren in 3 Wochen Karibik für den gleichen Preis besser bedient, zumindest wurden wir bedient! Und das immer.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren gross und Sauber, jedoch in die Jahre gekommen. die Türklinken sind schräg, auch immer Zimmer bröckelt die Fassade, Leisten halten nicht mehr.Es gibt kaum Steckdosen. Der Kühlschrank war gut versteckt. Auf dem Balkon waren alle Blumen tot wegen der Hitze.Und zudem bröckelte immer der Putz vom Balkon darüber auf unseren. Die Klimaanlage macht mehr Lärm als das sie kühlt aber das ging. In der Nacht fahren viele Busse oder Lastwagen, diese hört man relativ laut im Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich ginge nicht mehr in das Hotel, wenn ich all inklusive buche möchte ich such den -Service, vor allem wenn man so viel Geld bezahlt. Zudem war es sehr langweilig, für ein Adults only Hotel hört man Kinder zu genüge was ja nicht der Sinn ist. Preis/Leistung ist nicht vertretbar in diesem Hotel.
Traumhotel in ruhiger Lage - Erholung pur
Badeurlaub
17.10.2018
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel in super Lage, Top modern eingerichtet. Tolle Aussicht auf die Bucht.
  • Lage
    In einer kleinen Bucht, fernab vom großen Trubel.
  • Service
    Sehr guter Hotelservice. Schneller check-in und überall freundliches Personal.
  • Gastronomie
    Uns hat es sehr gut geschmeckt. Sehr vielfältig und reichlich.
  • Sport / Wellness
    Ich habe nur die Wassergymnastik mitgemacht und den Fitnessraum besucht. Damit war ich sehr zufrieden.
  • Zimmer
    Riesig, sauber und Top modern eingerichtet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein ruhig gelegenes Erwachsenenhotel, in welchem man sich super erholen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es ist schön in den Fels gebaut und der Charakter setzt sich überall fort.
Erholungsurlaub zu Zweit
Sonstiger Aufenthalt
07.05.2018
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Lage
    Direkt am Meer in einer ruhigen Bucht
  • Sport / Wellness
    In der Sauna sitzen und aufs Meer hinaus schauen. grandios
  • Zimmer
    Großer Balkon und geräumiges Zimmer. Der Meerblick hat erholt
  • Preis Leistung / Fazit
    Professioneller Service, gut geschultes Personal und super freundlich.Das Hotel ist auf romantische Aufenthalte eingerichtet und das wird auch gehalten. Paare haben in diesem Erwachsenenhotel wirklich Zeit für sich selbst und finden Ruhe oder aber auch nette Chillouts an der Poolbar mit Livemusik
Gutes Hotel
Badeurlaub
13.12.2017
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Lage
    Liegt optimal mit blick auf das Meer
  • Preis Leistung / Fazit
    sauberes Hotel guter Service schlechte Deutschkenntnisse, das Personal hat sich Mühe gegeben Wir würden das Hotel wieder buchen, das Zimmer war sehr schön.
ein erholsamer URLAUB
Badeurlaub
06.10.2017
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schönes Erwachsenenhotel . Strand in direkter Nähe , Zimmer top Ausstattung , Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals super , Verpflegung top , sehr abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend . Es hat meine Erwartungen übertroffen und würde nochmal meinen Urlaub in diesem Hotel verbringen .
Freundlichkeit vermisst
Badeurlaub
05.10.2017
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Leider wurden wir zweimal sehr unfreundlich behandelt. Einmal wollten wir für meine gehbehinderte Mutter einen Plastikstuhl mit an den Strand nehmen, was uns vom Mitarbeiter auch erlaubt wurde. Dann wollte er ihn jedoch wieder und fragt uns, was uns einfiele. Das zweite Mal war beim Check-Out, als uns der Mitarbeiter der Rezeption in überaus lautem Ton mitteilte, wir hätten eine halbe Stunde zu spät ausgecheckt und müssten nachbezahlen. Ich sagt ihm, dass wir das gerne tun wenn er leiser mit uns spricht und sein Verhalten nicht sehr professionell ist. Es macht mich sehr traurig, da es ein vielleicht letztes schönes Urlaubserlebnis für meine Eltern werden sollte.
  • Lage
    Ok
  • Zimmer
    Zimmer sehr schön, allgemeine Sauberkeit gut. Ist neu renoviert worden. Wurde in acht Tagen nicht gereinigt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Wunsch, meinen Eltern (85 und 73 J) ein schönes Urlaubserlebnis zu geben wurde leider nicht erfüllt. Die Mitarbeiter haben einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Ich bin traurig und für uns kommt das Hotel definitiv kein zweites Mal in Frage.
Gutes renovierungsbedürftiges all incllusive Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.03.2017
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel etwas in die Jahre gekommen. Renovierung in vielen Bereichen nötig. W-Lan sehr teuer und schlecht. Waren schon öfter in diesem Hotel. Früher war das Haus ein Luxushotel, heute ein gutes all incklusive Hotel.
Überbuchtes Hotel
Badeurlaub
16.11.2016
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Terrassenförmig angelegtes Hotelanlage. Viele Teile der Anlage sind reparaturbedürftig. Die Speisen sind vielfältig und schmackhaft. Das Hotel wird überwiegend von britischen Urlaubern genutzt. Weitere Gästestruktur skandinavische und deutsche Urlauber. Altersdurchschnitt 50 Jahre. Gute Abendunterhaltung, abwechslungsreiches Programm. Das Hotel hat direkten Meerzugang und 2 Poolanlagen.
  • Lage
    Kleine Bucht ohne umliegenden Ort. Ausschließlich Hotels.
  • Service
    Mitarbeiter Restaurantbereich sehr freundlich.
  • Gastronomie
    Das Restaurant ist sehr laut. Stuhlbeine ohne Dämpfung verursachen auf Fliesenboden einen hohen Lärmpegel beim hin- und herrücken.Die Tischeindeckung geschieht fast ausschließlich statt mit einer Tischdecke nur mit einem Läufer, der sich bei jedem erheben von dem Tisch herunterzieht.
  • Sport / Wellness
    Wellnessbereich aussen mit stark beschädigtem Fußboden.Internetzugang Wi-Fi ist katastrophal. Schlechter Empfang.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte mit einem größeren Modernisierungsaufwand am Gebäude und an der Technik arbeiten.Da kein Ort angrenzt ist die Gestaltung der Abende durch ein gutes Abendprogramm gewährleistet. Leider ist mit einer "Sperrstunde" 24. 00 Uhr der Gast gezwungen, sich auf das Zimmer zu begeben. Licht wird ausgeschaltet, Ausschank wird eingestellt. Teilweise beginnen die Aufräumungsarbeiten bereits schon um 23. 00 Uhr.Das Management sollte ein wenig in die Zukunft investieren.
Preis/Leistung ok
Badeurlaub
01.09.2016
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein gutes Hotel, entspricht in den wesentlichen Punkten einem 4 Sternehaus.Die Animation und das Abendprogramm ist eher schwach und rund herum hat es praktisch nichts. Also kein guter Ort für Menschen, die sich nicht selbst beschäftigen können.
Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung
Badeurlaub
30.08.2016
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Für den Preis ok.
  • Lage
    Die Lage war an einem ruhigen Ort, so wie ich es wollte. Leider schließen die Bars in der Umgebung schon um 24 Uhr.Mit dem Taxi ist man in 15 Minuten in der Stadt.
  • Service
    Sehr zuvorkommendes Personal (Rezeption). Sprechen auch mehrere Sprachen.Kellner hingegen waren überarbeitet und man merkte ihnen an, dass sie keine Lust haben. Einige haben aber immer gelächelt was gut war.
  • Gastronomie
    Das Essen war ok.Abends leider keine Snacks.
  • Sport / Wellness
    Jeden Abend 1 Stunde Unterhaltung
  • Zimmer
    Sehr großSauberOptik für den preis in Ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    Langweiliger Ort. Hat einige kleine Läden in der Umgebung. Das Hotel bemüht sich leider auch nicht den Abend interessant zu gestalten.Das Hotel hat noch Luft nach oben, meinen Geschmack hat es leider nicht getroffen.