Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels DalmatienHotel Sunnyside Apartments Petrcane
Hotel Sunnyside Apartments Petrcane - Bild 1
Hotel Sunnyside Apartments Petrcane - Bild 2
Hotel Sunnyside Apartments Petrcane - Bild 3
Hotel Sunnyside Apartments Petrcane - Bild 4
Hotel Sunnyside Apartments Petrcane - Bild 5

Hotel Sunnyside Apartments Petrcane

Punta Skala Ulica 1 1A, 23231 Petrcane, Adriatische Küste, Kroatien
4.3 / 5
Sehr Gut
(253 Bew.)
Lage
4.7
Zimmer
2.9
Service
2.8
trust you logo
Top Hotel in Petrcane
Falkensteiner Family Hotel Diadora - Bild 1
Falkensteiner Family Hotel Diadora
Petrcane, Adriatische Küste, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dubrovnik134

Hotelbewertungen zum Hotel Sunnyside Apartments Petrcane

Strand
4.8
Lage
4.7
Frühstück
3.8
Zimmer
2.9
Service
2.8
Stimmung
2.7
Sauberkeit
1.6

Hotelaustattung Hotel Sunnyside Apartments Petrcane (Petrcane)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Gymnastik
Wassersport
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sunnyside Apartments Petrcane

Schönes Apartment an schönem Strand
Badeurlaub
24.09.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Apartment ist modern eingerichtet und die Größe passend.
  • Lage
    sehr nah am Strand und am Pool, auch ein Supermarkt ist und er Nähe, dort ist das Angebot allerdings nicht so groß, also am besten etwas Essen mitbringen von zu Hause.Ansonsten gibt es nicht viele Restaurants oder Geschäfte in der direkten Umgebung, die Umgebung ist eher touristisch mit vielen Appartements etc. In 20min Fußweg Entfernung im petrcane Ortskern befinden sich allerdings noch einige kleine Supermärkte, Poststelle, Restaurants etc.Ausflüge können gebucht werden an der Rezeption, dann Abholung mit dem Bus
  • Service
    freundlich an der Rezeption, allerdings nicht gut informiert, was die Ausflüge angeht.Sprachkenntnisse englisch und auch deutsch
  • Gastronomie
    Es gibt Frühstück und Abendessen in Buffetform (gegen Bezahlung) in einem extra Gebäude, allerdings ist dieses nicht ausgeschildert und uns wurde auch nicht mitgeteilt, dass es diese Möglichkeit des Essens gibt. Deswegen auf jeden Fall bei der Anreise danach fragen!Da wir dies erst am Abreisetag erfahren haben, konnten wir das Essen leider nicht testen, sah aber zumindest gut aus.
  • Sport / Wellness
    der Pool ist schön, allerdings recht kalt, die Bedienung an der Poolbar freundlich. Der Strand ist schön, genug Liegen sind vorhanden, allerdings waren wir auch erst im September dort.Kein Animatiosnangebot am Strand, aber Billardtisch im extra Gebäude (siehe Gastronomie)Kinderpool mit Rutsche vorhanden.
  • Zimmer
    Apartment ist modern, gut ausgestattet und sauber, nicht perfekt, aber genügend. Großer Balkon, TV und Safe vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren zufrieden, auch wenn man in der unmittelbaren Umgebung nicht viel unternehmen kann (außer am Meer/Pool), aber zum Sonnen und Entspannen sehr schön. Außerdem gibt es am Meer auch einige Angebote wie zB Boot fahren etc.
4-Sterne-Unterkunft mit 2-Sterne-Halbpension
Badeurlaub
23.07.2015
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Falkensteiner Appartments Resort besteht aus schönen, überschaubar kleinen Wohneinheiten (2 Stockwerke), die den Eindruck einer größeren Reihenhaussiedlung machen. Die Lage ist optimal mit kurzen Wegen zum (Kies-)Strand/ Pool und zum einzigen und gut sortierten Supermarkt. Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet, das Mobiliar mutet hochwertig an.Am Pool findet man vor allem internationales Publikum, aber auch reichlich deutschsprachige Gäste.
  • Lage
    Von allen Wohnungen gelangt man über einen kurzen Fußweg zum (Kies-)Strand bzw. zur Poolanlage. In der direkten Nachbarschaft stehen ein paar wenige Restaurants bzw. Cafés zur Verfügung. Der Ort Petrcane ist am Wasser entlang nach 2,5 km zu erreichen. Dennoch ist ein Auto zu empfehlen, um Orte wie Zadar oder Nin aufzusuchen. Busverbindungen bestehen in der Nähe.
  • Service
    Die Bilder von der Hotelanlage und den Wohnungen suggerieren einen Urlaub in hochwertiger Umgebung. Dies trifft auch für die Wohnungen zu. Leider scheint das Hotelmanagement am Personal zu sparen. Durchweg freundlich und bemüht sind die Mitarbeiter allerdings völlig unterbesetzt. Nur schleppend wird das Buffet (morgens und abends) nachbefüllt, Tische werden nur langsam wieder neu eingedeckt. Das angepriesene WLAN im Zimmer funktionierte kaum und wurde nach unserem Reparaturwunsch kurzerhand abgeschaltet. Handtücher und Bettwäsche wurden nur gegen Zahlung von 5 Euro pro Set gewechselt. Eine Reinigung der Wohnung fand während des Aufenthaltes nicht statt, sondern musste bei Bedarf bezahlt oder vom Gast selbst erledigt werden.
  • Gastronomie
    Leider scheint das Hotelmanagement am Personal zu sparen. Durchweg freundlich und bemüht sind die Mitarbeiter allerdings völlig unterbesetzt. Nur schleppend wird das Buffet (morgens und abends) nachbefüllt, Tische werden nur langsam wieder neu eingedeckt. Die Auswahl war ausreichend, das Fleisch für unseren Geschmack durchweg sehr schmackhaft, auch Fisch wurde täglich angeboten. Das nachtisch-Buffet war sehr überschaubar und ab 8 Uhr abends quasi nicht mehr existent. Auf Nachfrage wurde allerdings nachgereicht.
  • Sport / Wellness
    Da wir hauptsächlich Strand und Pool genutzt haben, war das Angebot für uns völlig ausreichend. Wir hatten gedacht, der Fitnessraum des angrenzenden Falkensteiner Hotelkomplexes mitnutzen zu können. Hierfür musste man allerdings täglich 45 Kuna (6 Euro p.P.) zahlen. Die Benutzung wurde auch nicht offiziell bekannt gemacht.
  • Zimmer
    Die Wohnung (wir hatten ein 45qm großes Appartement mit einem Schlafzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind) war schön groß und komfortabel eingerichtet. Voll ausgestattete, fast schon luxuriöse Küche sogar mit Tiefkühlfächern, Flatscreen-TV mit allen deutschen Sendern, Terrasse (leider ohne Garten) und funktionierende (kostenlose) Klimaanlage waren super. Das angepriesene WLAN im Zimmer funktionierte jedoch kaum und wurde nach unserem Reparaturwunsch kurzerhand abgeschaltet. Handtücher und Bettwäsche wurden nur gegen Zahlung von 5 Euro pro Set gewechselt. Eine Reinigung der Wohnung fand während des Aufenthaltes nicht statt, sondern musste bei Bedarf bezahlt oder vom Gast selbst erledigt werden. Das dritte Bett war eine Schlafcouch, auf der auch ein Erwachsener gut schlafen konnte
  • Preis Leistung / Fazit
    Bucht man dieses Hotel, muss man sich über die Mängel in Sachen Halbpension und Reinigungs- Zimmerservice im Klaren sein. Die erholsame Lage ist nicht für jeden etwas. wer gerne Touren unternimmt, sollte sich zwingend ein Auto mieten.