Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KorfuHotels Agia PelagiaHotel Thalia Apartments
Hotel Thalia Apartments - Bild 1
Hotel Thalia Apartments - Bild 2
Hotel Thalia Apartments - Bild 3
Hotel Thalia Apartments - Bild 4
Hotel Thalia Apartments - Bild 5

Hotel Thalia Apartments

Marikas Kapsi, 71500 Agia Pelagia, Kreta, Griechenland
1.9 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
2
Zimmer
2
Top Hotel in Agia Pelagia
Amazona Apartments - Bild 1
Amazona Apartments
Agia Pelagia, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Acharavi63

Hotelbewertungen zum Hotel Thalia Apartments

Hotel
2
Lage & Umgebung
3
Service
2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Thalia Apartments (Agia Pelagia)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Internet
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Thalia Apartments

Toller Meerblick vom Balkon, aber der Rest - na, ja
Badeurlaub
21.10.2015
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel wäre ok, bis auf das Bad! Hatten Zimmer Nr. 12. Räumlichkeiten waren in Ordnung. Leider war die Dusche ( Badewanne ) in einem schlechten Zustand. Wanne war notdürftig mit Wandfarbe gestrichen-Fugen sind abgeblättert-Abfluss total verrostet. Dafür war der Meerblick fantastisch. Um das Hotel herum hätte der Besitzer ruhig mal aufräumen können. Leere Wasserflaschen, Fischgräten, zerbrochenes Glas lag direkt unter unserem Balkon. Im Pool schwamm ein Ölfilm und wirkte ungepflegt.