Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Naher & Mittlerer OstenHotels BahrainHotels Bahrain (Sonstiges)Hotels ManamaThe Diplomat Radisson Blu Hotel Residence & Spa
The Diplomat Radisson Blu Hotel Residence & Spa - Bild 1
The Diplomat Radisson Blu Hotel Residence & Spa - Bild 2
The Diplomat Radisson Blu Hotel Residence & Spa - Bild 3
The Diplomat Radisson Blu Hotel Residence & Spa - Bild 4
The Diplomat Radisson Blu Hotel Residence & Spa - Bild 5

The Diplomat Radisson Blu Hotel Residence & Spa

Road 1701, 5243 Manama, Bahrain, Bahrain
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
5
Top Hotel in Manama
The Ritz-Carlton Bahrain - Bild 1
The Ritz-Carlton Bahrain
Manama, Bahrain, Bahrain

Beliebte Destinationen im Umkreis

    Hotelbewertungen zum The Diplomat Radisson Blu Hotel Residence & Spa

    Hotel
    5
    Lage & Umgebung
    4
    Service
    4
    Gastronomie
    5
    Sport & Unterhaltung
    4
    Zimmer
    5

    Hotelaustattung The Diplomat Radisson Blu Hotel Residence & Spa (Manama)

    Beliebteste Ausstattung
    • Kinder-Animation
    • Poolbar
    • Fitnessstudio
    • Outdoor Pool
    • Indoor Pool
    • Sauna
    • Spielplatz
    • Internet
    • Parkplatz

    Nachhaltigkeit
    • Nachhaltige Hotels
    Hotelausstattung
    • WLAN
    • Zimmerservice
    • Fahrradverleih
    • Parkplatz
    • Satelliten/Kabel-TV
    • Internet
    • TV
    • Klimaanlage
    • Liegestuhl
    • Sonnenschirm
    Hoteltyp
    • Spa-Hotel
    Angebote für Kinder
    • Kinder-Disco
    • Spielplatz
    • Kinder-Pool
    Wellness
    • Whirlpool
    • Sauna
    • Sonnendeck
    • Dampfbad
    • Massage
    Pool
    • Indoor Pool
    • Outdoor Pool
    Sport
    • Tischtennis
    • Squash
    • Aerobic
    • Fitnessstudio
    • Billard
    • Tennis
    • Dart
    Wassersport
    • Jetski
    Restaurant
    • Cafe
    • Bar
    • Restaurant
    • Poolbar
    Unterhaltung im Hotel
    • Disco
    • Kinder-Animation
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum The Diplomat Radisson Blu Hotel Residence & Spa

    Sehr hübsches Stadthotel
    Badeurlaub
    01.09.2004
    Gästebewertung:
    4.5 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Das Diplomat Radisson SAS ist ein sehr modernes Hotel. Von außen ist es nicht unbedingt eine Augenweide, doch von innen ist alles sehr hell, freundlich und natürlich sauber. Es hat 14 Etagen und etwa 250 Zimmer und liegt mitten im Diplomatenviertel von Bahrein. Die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Es gibt unterschiedliche Level, z.B. Club-Level, Executive-Level und, und, und. Wir hatten ein Zimmer auf dem Club-Level mit Verpflegung fast rund um die Uhr in der Sky-Lounge und in der Club-Lounge.
    • Lage
      Obwohl das Diplomat Radisson SAS nur etwa 10 Minuten vom Flughafen entfernt liegt , ist kein Fluglärm zu hören. In etwa 5 Fahrminuten Entfernung liegen die Shopping Malls von Bahrein. Wie gesagt, das Diplomat Radisson SAS ist ein reines Stadthotel und liegt mitten in der City Bahreins bzw. von Manama. Wer Strand- oder Partyurlaub sucht, ist hier falsch wie überhaupt in Bahrein.
    • Service
      Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, doch die Englischkenntnisse der meisten Hotelangestellten (außer an der Rezeption) waren leider ziemlich dürftig. So gab es beispielsweise im Servicebereich hin und wieder doch Verständigungsprobleme - alle haben immer nett gelächelt, doch verstanden wurde man leider nicht immer. Das House-keeping war wunderwar: das Zimmer wurde zweimal täglich gereinigt und kontrolliert, zusätzlich wurde noch ein bis zweimal täglich geschaut, ob solche Dinge wie Seife und Duschgel noch da waren oder ob der Gast noch etwas braucht. Ein Shuttle-Bus war vorhanden, der zum einen zu festen Zeiten bestimmte Punkte anfährt - jedoch konnte man den auch außerhalb der festen Zeiten nutzen, wenn man rechtzeitig seinen Wunsch angemeldet hat. In der Club-Lounge der 10. Etage stehen 2 PCs kostenlos zur Verfügung, auch die Internet-Anschlüsse dort sind kostenlos.
    • Gastronomie
      Im Hotel gibt es mehrere Restaurants und eine Disco. Unser Frühstück haben wir in der Sky Lounge in der 14. Etage eingenommen. Das Frühstücksbuffet war super und der Ausblick war einmalig! Es gab diverse regionale warme und kalte Speisen, Müsli, Früchte, verschiedene Brote und Brötchen und frisch zubereitete Eier in jeglicher Form. Die Restaurants im Hotel waren auch sehr gut! Wir auf dem Club-Level wurden überhaupt fast rund um die Uhr mit Essen und Trinken versorgt (auf der Sky Lounge und auf der Club Lounge). Hier gibt*s wirklich nichts zu meckern und deshalb die volle Punktzahl.
    • Sport / Wellness
      Im Diplomat Radisson gibt es ein großes Gym und einen kleinen beheizten Pool mit ca. 30 Liegen und Sonnenschirmen. Der Pool ist sehr schön, wenn man mal für ein paar Stunden in die Sonne will. Auch die Gestaltung des Pools ist sehr ansprechend. Handtücher waren kostenlos und ausreichend vorhanden, und es gab auch Getränke, die einem direkt an den Pool gebracht wurden. Und dann gibt es ja wie gesagt noch die kostelose PC-Benutzung und den kostenlosen Internet-Anschluß.
    • Zimmer
      Wie gesagt: das House-keeping war tip-top - die vollen 6 Punkte. Das Zimmer wurde zweimal täglich kontrolliert und gereinigt, nach verschiedenen Notwendigkeiten wie Seife, Duschgel oder Minibar wurde zusätzlich ein- bis zweimal täglich geschaut. Die Handtücher werden auch zweimal täglich (!) gewechselt, alle 2 Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon, Wasserkocher für Cafe oder Tee. Landesüblich sind 1 Liter Wasser pro Tag auf den Zimmern kostenlos. Das Bad ist sehr geräumig, es gibt dort einen guten Fön und kuschelig-warme Handtücher. Die Möbel auf den Zimmern ist sehr geschmackvoll, und die Zimmer sind in freundlich-warmen Farben gehalten. Außerdem gab es noch diverse kleine Accessoires. Jeden Morgen gab es eine aktuelle Tageszeitung, und bei unserer Ankunft stand ein Obstkorb auf dem Zimmer, später dann einmal Erdbeeren mit Schokoladenüberzug und ein regionales Getränk. Auch hier volle Punktzahl. Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen!
    • Preis Leistung / Fazit
      Das Diplomat Radisson SAS ist idealer Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge über die Insel. Übrigens: bei dem Klima (draußen ca. 40 Grad, innen durch die Klimaanlage vielleicht 20 Grad) sollte man immer eine Strickjacke für Drinnen dabeihaben, damit man sich keinen Schnupfen holt. Essen und Trinken ist in Bahrein sehr günstig und auch sehr gut.