Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels LouisianaHotels New OrleansHotel The Eliza Jane
Hotel The Eliza Jane - Bild 1
Hotel The Eliza Jane - Bild 2
Hotel The Eliza Jane - Bild 3
Hotel The Eliza Jane - Bild 4
Hotel The Eliza Jane - Bild 5

Hotel The Eliza Jane

Magazine Street 315, 70130 New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten
3.1 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
3.2
Zimmer
2.5
Top Hotel in New Orleans
Hilton New Orleans/ St. Charles Avenue - Bild 1
Hilton New Orleans/ St. Charles Avenue
New Orleans, Louisiana, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Baton Rouge55

Hotelbewertungen zum Hotel The Eliza Jane

Hotel
3.3
Lage & Umgebung
4.6
Service
3.2
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
2.5
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel The Eliza Jane (New Orleans)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Gymnastik
Restaurant
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Eliza Jane

Kennenlernen von New Orleans
Städtereise
08.10.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die landestypische Gestaltung des Hotels (Umwandung von 4 Handelshäusern) zu einem modernen Hotel hat uns gut gefallen. Auch das Frühstück war sehr gut. (Diesmal kein Plastikgeschirr was sehr angenehm war.) Die Lage in die Innenstadt , sowie die gute Erreichbarkeit von den wichtigsten Strassenbahnen, war sehr vorteilhaft. PC im Empfangsbereich hat mir auch gut geholfen.
Leider nur bedingt empfehlenswert
Konferenz/Treffen
07.08.2015
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Architektur des Hotels ist soweit ganz schön - hat einen historischen Bezug, dennoch kann ich das Hotel nur sehr bedingt empfehlen, denn es ist schlichtweg einfach zu laut. Ich war in zwei Zimmern, bis ich ein Zimmer fand, in dem es einigermaßen ruhig war. Dieses Zimmer war dann in der 1. Etage mit Blick auf den Pool - das heißt keinerlei Privatsphäre bei geöffneten Vorhängen. Zusätzlich war es in der Nahe der Küche und des Personalraums, sodass ständig Personal hin und her gehuscht ist, was ebenfalls sehr laut war. Wie man mich nach zwei Beschwerden über Lärm in solch ein Zimmer stecken kann ist mir unverständlich. In den ersten beiden Zimmern (3. + 4. Stock) brummte etwas elektronisches (ich vermute die AC auf dem Dach) so laut, dass Ruhe unmöglich war. In dem Zimmer in welchem ich dann die beiden Nächte blieb, wurde morgens um 8 Uhr (sonntags) auf dem Flur gestaubsaugt. Für mich eine Unmöglichkeit. Die Lage mag zwar sehr gut und zentral sein, wenn man jedoch in den USA für eine Nacht über 100 $ bezahlt, sollte das Hotel auch sehr gut sein (sind die Hotels in der Regel auch). Dieses hier, inklusive dem spärlichen, unfreundlich zubereitetem Frühstück, ist es jedoch nicht. Mein Tip: Ein paar Dollar mehr ausgeben und in die "Hochhaus"-Hotels (kurz googeln und Sie wissen, was ich meine) gehen. Diese Hotels sind super.
  • Preis Leistung / Fazit
    War leider in zwei Zimmern, bis ich ein "gutes" Zimmer bekommen habe. In den ersten beiden war der "elektronische Lärm" (Ich schätze die AC auf dem Dach) unerträglich. Das dritte Zimmer war dann im 1. Stockwerk, mit Blick auf den Pool. D.h. Privatsphäre bei geöffneten Vorhängen gleich 0. Zusätzlich war das Zimmer in der Nähe der Küche und des Personalraumes und es wurde morgens um 8 Uhr (sonntags) gestaubsaugt - ein NoGo. Die Lage dieses Hotels war also echt das Beste. Ruhe findet man hier leider nicht. Wer in den USA über 100 Dollar für eine Nacht bezahlt, sollte mehr bekommen, und das bekommt man normalerweise auch. Wer Party machen möchte, dem reicht dieses Hotel vielleicht. Ich fand jedoch keine Erholung.