The Gates Hotel Barcelona

Avenida Diagonal 205 08018 Barcelona
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "Sehr sauberes, modernes Hotel, nette Rezeption. "
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
LASTMINUTE RABATT
JETZT SICHERN!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 11AC-ACMK-KRUJ-EFYN 11AC-ACMK-KRUJ-EFYN
als Cashback,
weitere Bedingungen

Hotelbewertungen zum The Gates Hotel Barcelona im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 68%
Freunde 26%
Alleinreisende 5%
Altersstruktur
<14 Jahre 21%
46-50 Jahre 21%
14-18 Jahre 14%
26-30 Jahre 14%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,2
Service:
4,3
Gastronomie:
4,3
Lage & Umgebung:
4,1
Sport & Unterhaltung:
3,1
Gesamteindruck:
4,1
Weiterempfehlung: 94% Bewertungsanzahl: 29
Gesamtbewertung:
4,2

Hotelausstattung The Gates Hotel Barcelona (Barcelona)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, Wechselstube, direkte Strandlage, mehrsprachiges Personal, Parkhaus, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Strand
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, Kosmetikartikel, TV, Minibar, Klimaanlage, Kingsize-Bett, Doppelbett, Zustellbetten (auf Anfrage)
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Poolbar(s), Mittagsbuffet, Mittagessen à la carte, Mittagessen Menüwahl
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Solarium, Pool
  • Sport: Fitnessstudio
  • Sonstiges: Wäscheservice, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme, Kinderhochstühle, medizinische Betreuung / Hotelarzt, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum The Gates Hotel Barcelona

23.07.2018 Eine tolle Städtereise Städtereise -
4,9
Allgemein / Hotel Sehr sauberes, modernes Hotel, nette Rezeption.
Lage Metro vor der Nase. Top Anbindung.
Gastronomie Sehr gutes Frühstück, verschiedene Kaffeesorten.
Zimmer Sauber, modern. Riesen Flachbildschirmfernseher. Viele deutsche Programme.
Preis Leistung / Fazit Ein tolles, sauberes Hotel. Wunderbare Anbindung zur Metro. Hatten in der 7. Etage tollen Ausblick .Frühstück sehr gut und für jeden etwas dabei.
18.12.2017 Kann ich nur weiterempfehlen ! Städtereise -
5,0
Preis Leistung / Fazit Schickes Designhotel im Herzen von Barcelona mit toller Rooftop Bar und Blick über die Stadt. Stylische und saubere Zimmer mit schönem Ausblick. Gegenüber vom Hotel ist ein Einkaufszentrum.
20.05.2016 Super, zum empfehlen. Städtereise -
4,3
Preis Leistung / Fazit Sehr gute Lage. Liebevoll zubereitetes Frühstück mit regionalen Produkten, eingerichtete Zimmer und immer auf das Wohl des Gastes bedachtes Personal machen es zu einer Empfehlung für entspannende Tage .
08.09.2015 Gute Lage, schöne Zimmer Städtereise -
4,1
Allgemein / Hotel gute lage - stadt- & strandnah - schöne, saubere zimmer
Lage kein transfer - gute verkehrsanbindung - sehr gute einkaufsmöglichkeiten - 5-tagesticket barcelona preis/leistung sehr gut
Service 12. 00 uhr checkout - netter service - hilfsbereit
Gastronomie nur frühstück gebucht - gut
Sport / Wellness wellness - strand mit tram gut erreichbar direkt vor dem hotel - internet frei - veranstaltungen auf dem hoteldach - tagungsräume
Zimmer fön, deutsches tv - badewanne - schöne ausstattung
Preis Leistung / Fazit strand- und citynah - zentrale lage - schöne zimmerausstattung - wlan - metro, tram, busnähe - einkaufsmöglichkeiten in direkter nähe
01.06.2014 Stadtreise Städtereise -
4,3
Preis Leistung / Fazit Freundliches Personal Sehr saubere Zimmer Wir waren schnell mit den ÖV im Stadtzentrum Wir konnten den Urlaub sehr genießen und am Abend auf dem Dach des Hotels uns abkühlen.
01.08.2013 Nicht empfehlenswert! Für ein 4-Sterne Hotel viel zu wenig, vor allem in der Sauberkeit! Städtereise Paar
2,4
Allgemein / Hotel Das Design steht hier ganz klar im Vordergrund, man kann aber muss es nicht mögen! Uns hat es jedenfalls nicht umgehauen!
Lage Das Beste an diesem Hotel ist mit Abstand die Lage! Man hat direkt zwei Ecken weiter eine große Einkaufmaile mit Supermarkt, Apotheke, vielen Restaurants und Läden. Außerdem befindet sich nur 2 Gehminuten entfernt eine Metro-Station mit der man sehr schnell überall hin kommt. Auch Busse und Straßenbahnen fahren Hotelnah ab.
Service Das Personal bzw. der Service war einfach nur OK. Ich finde das ist aber zu wenig für ein 4-Sterne Hotel! An einem Abend hatten wir ein Problem mit unseren Nachbarn als diese meinten sie müßten um 2 Uhr Nachts das ganze Hotel mit Ihrer Musik unterhalten. Ich rief die Rezeption an un man meinte das sich jemand darum kümmern würde. Das ganze ging aber noch weitere zwei Stunden so weiter. Der "Wachmann" kam wohl öfters mal vorbei da sich auch andere Leute beschwerten aber die Jugendlichen ließen sich wohl davon wenig beeindrucken. Wir hatten auch den Eindruck, dass man alle Pauschalurlauber auf eine Ebene steckte, damit die Geschäftsleute Ihre Ruhe haben. So ein lautes Hotel hatte ich jedenfalls sogar vor 13 Jahren am Ballermann nicht erlebt!
Gastronomie hatten "nur Übernachtung"
Sport / Wellness Ein Grund für dieses Hotel war das es einen Pool besitzt. Wir dachten uns so könnten wir uns wenigstens dort mal erfrischen, da das Hotel ja nicht am Strand liegt. Leider mussten wir feststellen das dieser Pool eher eine etwas größere Badenwanne ist. Winzig klein mit sehr wenig Liegen drum herum. Meistens waren alle belegt oder wie an einem Abend einfach der Bereich komplett gesperrt, da oben auf dem Dach irgendeine Party gefeiert wurde.
Zimmer Für mich das Schlimmste an diesem Hotel! Beim ersten Mal wenn man das Zimmer betritt ist man noch beeindruckt von dem Design. Das ganze Zimmer ist eine Mischung aus dunklem Holz und Glas, was wirklich gut aussieht. Das Bad ist komplett mit Glas umgeben, so dass man von außen hinein und von drinnen hinaus schauen kann. Meine Freundin und ich fanden es toll aber für zwei Reisende die evtl. kein Paar sind, kann das auch sehr störend sein! Es gibt dort eine große Badewanne mit Regendusche, einen großen beleuchteten Spiegel und einen zusätzlichen kleinen Schminkspiegel. Das alles war wie gesagt auf dem ersten Blick sehr schön aber sobald man genauer hin schaute, bemerkte man geborstenes Holz, gesprungene Fliesen mit wackelndem Duschkopf. Aus der Regendusche kam IMMER Wasser, egal wie man den Regler drehte. In der Badewanne sahen wir Duschreste vom Vorgänger usw. Für ein 4-Sterne-Hotel einfach nur katastrophal! Das WC ist ein kleiner abgetrennter Raum im Bad, was sich leider nur mit einer Holzschiebetür schließen läßt. Ich persönlich mag keine WCs, die man nicht abschließen kann! Im Zimmer gab es einen Safe, eine Minibar, einen TV mit ca. 30 Kanälen (einer mit deutscher Sprache), zwei Telefone (eins am Bett und eins in der WC-Niesche). Alles in allem normaler Standard. Schön waren die zwei verschiedenen Jalousien (eine blickdichte und eine lichtdichte), welche sich beide seperat per Knopfdruck vom Bett aus bedienen ließen. Dies war jedoch derart laut, dass man sehr schnell Nachts wach wird, sobald der Nachbar sie bedient. Vor allem da das Hotel mit Abstand das hellhörigste war in dem ich je übernachtet habe! Das ganze Zimmer an sich hätte ich wahrscheinlich auch für gut befunden, wäre da nicht wie im Bad auch das Problem mit der Sauberkeit gewesen! Staubgewischt bzw. gesaugt wurde wohl nie! Es lagen IMMER Staub und fremde Haare überall herum. Die Bettwäsche wurde zwar täglich gewechselt was wir aber nur daran erkannten das wir einmal eines mit Brandloch und auch mal eines mit Blutflecken hatten. Selbst für ein 2-Sterne-Hotel wäre die Sauberkeit ungenügend gewesen!
Preis Leistung / Fazit Alles in Allem wird man in diesem Hotel bei genauerem hinsehen sehr enttäuscht. Gerade was die Sauberkeit betrifft kann man sich hier nur ekeln! Selbst für die Hälfte des Preises würden wir dort nicht mehr übernachten wollen. Hier trifft wirklich der Satz zu: "Außen hui, innen pfui!"
01.03.2013 Anonym, trotzdem gut. Städtereise Paar
4,3
Allgemein / Hotel Das Hotel wirkt auf den Gast etwas kühl und anonym, aber alles funktioniert zuverlässig und reibungslos. Die Zimmer sind modern , sauber , funktional, im kühlen Design eingerichtet. Das Pool auf der Dachterasse ist eher ein dekoratives Element als fürs Schwimmen gedacht. Die Flure sind sehr dunkel, auch tagsüber. Es gibt genügend Lifte, so dass man nicht warten muß, bis man einen erwischt. Das Personal ist nicht überschwenglich nett, aber professionell.
Lage An einer der Hauptachsen der Stadt, Avinguda Diagonal gelegen, aber trotzdem ruhig . Es sind viele Geschäfte in der unmittelbaren Nachbarschaft. Auch wenn man im Hotel nicht frühstücken möchte (18 Euro p.P.) , findet man im nächsten Gebäude und dann im fast jeden Häuserblock Cafes, Bars, Bäckereien, wo man für 3-5 Euro frühstücken kann. Bis zur U-Bahn Linie 1 sind es 100-150 m Entfernung. Von dort aus ist man in 5 Minuten im Zentrum. Die U-Bahnen fahren alle 2 bis 5 Minuten, auch abends ! Von der Dachterrasse des Hotels sieht man das Meer und die gesamte Stadt.
Service Der Zimmerservice war nicht lästig, fast unsichtbar, trotzdem war das Zimmer immer perfekt aufgeräumt und sauber.
Gastronomie Wir hatten kein Frühstück, haben aber abends im Restaurant sehr lecker und relativ preiswert gegessen. Auch die Hotelbar haben wir mit positiven Eindrücken aufgesucht.
Sport / Wellness Da das Wetter kühl war, haben wir diese Angebote nicht wahrgenommen. Allerdings : das Pool ist mickrig, zum Schwimmen ungeeignet !
Zimmer Das Zimmer war groß genug, hatte ein schönes Bad, einen Kühlschrank (Minibar), einen Safe und ein Riesenfenster (das man öffnen konnte) sowie eine Klimaanlage. Alles sehr modern, aber auch funktional.
Preis Leistung / Fazit Das Silken Diagonal ist ein sauberes, professionell geführtes und gut funktionierendes Hotel. Dazu auch noch verkehrstechnisch gut gelegen. Was braucht man mehr für einen Urlaub in dieser faszinierenden Stadt ?
01.05.2012 Modernes, wirklich gutes Stadthotel! Städtereise Paar
4,7
Allgemein / Hotel Sehr modernes, stylistisches Hotel mit tollem Zimmer. 10 Etagen, die Flure sind sehr dunkel. Alles war sauber, das Frühstücksbuffet für spanische Verhältnisse echt klasse. Nur 5 Minuten Fußweg zur nächsten Metrostation. Tolle Dachterrasse mit super Ausblick, leider war die Dachbar während unseres Aufenthaltes (noch?) nicht geöffnet.
Lage Nur 5 Minuten Fußweg zur nächsten Metrostation. Direkt gegenüber befindet sich ein großes Einkaufzentrum. Vom Airport mit der R2 nach Clot, dann umsteigen in L1 nach Glories (ca. 40 Min.) für 1€ (10er-Ticket)
Service Check-In, Check-Out problemlos, obwohl wir erst spät (22:00) angekommen sind. Sehr netter Empfang! Wir wurden deutschsprachig angesprochen, ansonsten englisch. Free WiFi
Gastronomie Frühstück sollte man unbedingt mit buchen, sehr gut und vielfältig.Restaurant und Bar haben wir nicht in Anspruch genommen.
Sport / Wellness Tolle Dachterrasse mit super Ausblick, leider war die Poolbar während unseres Aufenthaltes (noch?) nicht geöffnet. Den Pool kann man nicht wirklich als Pool bezeichnen.
Zimmer Sehr modernes, stylistisches Hotel mit tollem Zimmer (wir hatten ein Superior-Zimmer). Besonderes Highlight war das nur durch Glaswände abgetrennte Badezimmer. Bademäntel, Föhn und Safe vorhanden. Nur Badewanne mit Duschabtrennung. Kein deutschsprachiges TV-Programm (war uns egal).
Preis Leistung / Fazit Wir waren im Mai dort und waren über 20Grad froh, im Sommer möchte ich nicht in Barcelona sein. Der Markt an der La Rambla sollte man gesehen haben, ist jedoch sehr touristisch.
01.07.2008 Tophotel Konferenz/Treffen Paar
4,9
Allgemein / Hotel Sauberes Hotel in guter Lage, was die Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel betrifft. Freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lage Sehr gute Lage, Einkaufsmöglichkeiten praktisch vor der Haustüre. Ausgezeichnete Verkehrsanbindung und daher auch guter Startpunkt für Ausflüge. Durch das Angebot von Mehrtageskarten sind öffentliche Verkehrsmittel relativ günstig.
Service Da wir keinen Grund für Reklamationen hatten, gibt es hier auch keine beurteilung.
Gastronomie Das Angebot beim Frühstücksbuffet war vielfältig und reichhaltig.
Sport / Wellness Keine Beurteilung, da wir die Freizeiteinrichtungen nicht genutzt haben.
Zimmer Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Preis Leistung / Fazit Gleich gegenüber dem Hotel gibt es ein großes Einkaufscenter mit Restaurants.
01.01.2008 Stylisches Businesshotel mit gutem Service Städtereise Paar
4,0
Allgemein / Hotel Neben dem Torre Agbar gelegen, wird das Hotel hauptsächlich von Businessleuten heimgesucht. Das durchgestylte , etwas unterkühlte Ambiente ist hierfür das richtige Umfeld. Wer eine Vorliebe für klare Formen hat, ist hier gut aufgehoben. Hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstücksbüfett, was keinen Wunsch offen läßt und auch für Vegetarier eine reichliche Auswahl bietet.. Ein wichtiges Kriterium in der kalten Jahreszeit Januar (leider auch in Barcelona) ist, dass das Hotelzimmer sich thermostatisch auf eine angenehme Temperatur einstellen ließ, was im Süden nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Der Service ist freundlich und sehr kundenorient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Lage Durch die ausgezeichnete Lage (ein Fußweg zur Familia Sagrada von Gaudi , der nahe U-Bahn-Anschluß) sind die wichtigsten Punkte Barcelonas gut zu erreichen.
Service Freundlicher hilfsbereiter Service. Beim Empfang wurde auch deutsch gesprochen. Unser demolierter Koffer wurde ohne weiteres von Hotelangestellten entsorgt
Gastronomie Wir haben nur das Frühstücksbüfett kennengelernt, was keinen Wunsch offen ließ: Ausreichend Obst, Hörnchen, Brötchen, Eier in allen Variationen, drei verschiedene ausgezeichnete Säfte (keine Billigkonzentrat) . - sogar Wein gab es zur Auswahl. Im Vergleich zur Wurst etwas zu wenig Käse, was aber durch die übrige Auswahl kaum ins GEwicht fiel.
Sport / Wellness Im Januar war es zu kalt um das Swimmingpool auf der DAchterrasse auszuprobieren.
Zimmer Unser Zimmer war klein aber fein. Die Badewanne sehr sauber und einladend. Einzig die Standdusche ließ sich nicht sauber von der Handdusche trennen, so dass ständig von oben Wasser tropfte. Von Bodymilk bis AFtershave stand alles für den Besucher bereit. Angenehm war der durch einen Code abschließbare Safe.
Preis Leistung / Fazit Ein Hotel in guter Lage und angenehmer ATmosphäre. Durch ddie gute Verkehrsanbindung sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Barcelona ist geprägt durch Gaudi- und zahlreicher anderer Jugenstilhäuser. Der Flair wird bestimmt durch den KOntrast von einerseits großzügem hochherrsc haftlichen STraßenzügen (wie Avenue Gracia) und andererseits dem lebendigen Gassengewirr um die Rambles .. Das STraßenbild hat noch nicht den homogenen Charakter vieler europäischen Städte erreicht.: Zahlreiche kleine Läden und Tapasbars geben dem STadtbild noch seine unverwechselbare Vielfältigkeit. Ein Muß natürlich Gaudis diverse Bauten (Familia Sagrade wird leider gerade renoviert), das Picassomuseum, Miro, die Kathedarale, das europagrößte Aquarium, der Hafen. Santa Maria del Pie, Santa Maria del Mar. Achtung Taschendiebe - vorallem an frequentierten Plätzen und U-Bahnen!!!

Top Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Casino Barcelona Carrer de la Marina 19-21, 08005 Barcelona Entfernung zum Hotel: 1.9 km
Picasso Museum Carrer de Montcada 15-23, 08003 Barcelona Entfernung zum Hotel: 2.2 km
Stadtgeschichtliches Museum Plaça del Rei 1, 08002 Barcelona Entfernung zum Hotel: 2.5 km
Museum für zeitgenössische Kunst Barcelona Plaça dels Àngels 1, 08001 Barcelona Entfernung zum Hotel: 3 km
La Paloma Carrer del Tigre 27, 08001 Barcelona Entfernung zum Hotel: 3.2 km
Kunstmuseum Catalunya Mirador del Palau Nacional , 08038 Barcelona Entfernung zum Hotel: 5 km
Essen und Trinken nahe The Gates Hotel Barcelona - Adressen
Envalira
Envalira
Plaça del Sol 13 08012 Barcelona Tel.: +34 932 185813 Fax: +34 (0)93 237 4636
Café del Sol
Café del Sol
Plaça del Sol 16 08012 Barcelona Tel.: +34 93 415 56 63
Mirablau
Mirablau
Carrer de Manuel Arnús 2 08035 Barcelona Tel.: +34 934 185667
Moncho's Barcelona
Moncho's Barcelona
Travessera de Gràcia 44-46 08021 Barcelona E-Mail: info@monchos.com www: http://www.monchos.com/flash/moncho sbarcelona/ Tel.: +34 93 414 6622 Fax: +34 93 414 2290
Rias de Galicia
Rias de Galicia
Calle del Lerida 7 08930 Barcelona E-Mail: info@riasdegalicia.com www: http://www.riasdegalicia.com/ Tel.: +34 93 424 8152 Fax: +34 93 426 1307
Memorias de China
Memorias de China
Carrer de Lincoln 17 08006 Barcelona Tel.: +34 93 415 7602 Fax: +34 93 218 3364
Reno Paradís Privat
Reno Paradís Privat
Carrer de Tuset 27 08006 Barcelona E-Mail: reno@paradis.es www: http://www.restaurantreno.com/ Tel.: +34 93 200 9129
Botiga
Botiga
Avinguda de Josep Tarradellas 155 08029 Barcelona E-Mail: mk1@angrup.com www: http://www.labotiga.angrup.com Tel.: +34 93 410 2704
Vaqueria
Vaqueria
Carrer De Deu I Mata 141 08029 Barcelona E-Mail: info@restaurantlavaqueria.com www: http://www.restaurantlavaqueria.com/ Tel.: +34 93 419 0735 Fax: +34 93 322 1203
Vinya Rosa Magí
Vinya Rosa Magí
Avinguda Sarria 17 08029 Barcelona www: http://www.vinyarosamagi.com Tel.: +34 93 430 0003 Fax: +34 93 430 0041
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.ch widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.