Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HessenHotels Frankfurt am MainHotel The Westin Grand Frankfurt
Hotel The Westin Grand Frankfurt - Bild 1
Hotel The Westin Grand Frankfurt - Bild 2
Hotel The Westin Grand Frankfurt - Bild 3
Hotel The Westin Grand Frankfurt - Bild 4
Hotel The Westin Grand Frankfurt - Bild 5

Hotel The Westin Grand Frankfurt

Konrad-Adenauer-Straße 7, 60313 Frankfurt am Main, Rhein-Main Region, Deutschland
3.8 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.8
Zimmer
4
Top Hotel in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt Messe - Bild 1
Holiday Inn Express Frankfurt Messe
Frankfurt am Main, Rhein-Main Region, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Willingen37

Hotelbewertungen zum Hotel The Westin Grand Frankfurt

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
3.8
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel The Westin Grand Frankfurt (Frankfurt am Main)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Westin Grand Frankfurt

Klein aber Fein!!!
Badeurlaub
01.06.2008
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das 4-Sterne Hotel Forum verfügt über 54 Zimmer verteilt auf 4 Etagen und liegt zentral zwischen der Partymeile Sonnenstrand und dem kleinen Städtchen Nessebar. Das 2007 eröffnete Hotel entspricht dem europäischen Standard ( moderne Ausstattung , Sat-TV+Telefon, Klima, Föhn, komfotables Bett, Minibar, Internet, Pool usw. ). Das Hotel ist nur buchbar mit Frühstück, verfügt aber über einen kleinen Barbereich. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber, die tägliche Zimmerreinigung ließ nicht zu Wünschen übrig. Das Hotel beherbergt verschiedene Nationalitäten, Familien, Paare aber auch Singles jeder Altersstufe.
  • Lage
    Vom Flughafen Burgas bis zum Hotel Forum sind es gute 25 Minuten Fahrtzeit. Das Hotel liegt südlich, fernab von der Partymeile im Norden des Sonnenstrandes, bis zum nächsten Ort Nessebar sind es nur 1,5 Kilometer, welchen man bequem zu Fuß erreichen kann aber alternativ ist dies auch mit Bus, Bimmelbahn oder Taxi erreichbar. In der Nähe des Hotels befinden sich viele kleine Supermärkte, die 24 Stunden geöffnet sind. Ebenso bietet die direkte Hotelumgebung diverse Restaurants, Nachtclubs und sportliche Aktivitäten wie Minigolf, Reiten, Jetski, Fahrradverleih, Beachvolleyball und vieles mehr. Zum schönen Sandstrand sind es nur wenige Minuten zu Fuß über eine wunderschöne Dünenlandschaft. Ausflugsmöglichkeiten werden direkt über den Reiseveranstalter aber auch über einheimische Touristikbüros angeboten.
  • Service
    Als wir nachts im Hotel ankamen, war der Eingangsbereich des Hotels verschlossen, welche aber unverzüglich durch den Nightaudit geöffnet wurde. Der Check-In verlief kurz und knapp, nach Vorlage der Reiseunterlagen und der Ausweise, erhielten wir die Zimmerschlüssel aber jegliche Informationen zum Hotel wurden uns vorenthalten. Wichtige Informationen erhielten wir am nächsten Tag. Das Frühstücksbüffet war sehr überschaubar, dies steigerte sich aber innerhalb der nächsten Tage. Sonderwünsche wurden vom Personal nicht berücksichtigt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich ( Freundlichkeit an der Rezeption war immer gegeben ), jedoch wurde auf Beschwerden sofort reagiert. Die Mitarbeiter des Hotels sprachen in einem gebrochenen Englisch, nur die Rezeptionsmanagerin verstand auch Deutsch. Die Mitarbeiter konnten uns leider wenig Umgebungsinformationen, wie nächstgelegene Post, spezielle Restaurants mitteilen.
  • Gastronomie
    Das Hotel bietet seinen Gästen lediglich Frühstück, welches sehr begrenzt ist. Die Qualität der Speisen war überwiegend gut, es machte nur selten nicht mehr den ganz so frischen Eindruck. Über kleine Mißzustände konnte man drüberwegsehen bzw. wenn man dies dem Personal mitteilte, wurden sie behoben wie z. B. defekter Kaffeeautomat, fehlende Milch oder auch heisses Wasser. Der Frühstücksmitarbeiter war nicht gerade freundlich und kompetent und machte ebenso einen ungepflegten Eindruck. tische wurden lustiger Weise mit einem Handfeger und Kehrschaufel gesäubert. Ansonsten bietet das Hotel nur einen kleinen Barbereich, an dem man nur einen kleinen Drink zu sich nehmen kann.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel bietet keinerlei Sportaktivitäten ausser einen kleinen Poolbereich, welcher in einem guten und sauberen Zustand war. Einen hoteleigenen Strandabschnitt gab es nicht, jedoch war es kein Problem einen Liegeplatz am öffentlichen Strand zu bekommen.
  • Zimmer
    Unser Doppelzimmer war sehr geräumig ca. 32 qm mit eigenem Balkon zur Meerseite. Es war sehr modern ausgestattet mit Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Minibar, Safe gegen Gebühr. Was uns sehr beeindruckt hat war das große moderne Bad mit schöner Eckdusche. In der ersten Woche erfolgte die Zimmerreinigung relativ unregelmäßig und spärlich, aber nach Rücksprache mit der Rezeption wurde dann die Reinigung täglich durchgeführt. Der Wechsel der Handtücher erfolgte täglich, die Bettwäsche wurde aber nur aller 3 Tage gewechselt. Möglicher Aussenlärm war nicht zu hören.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preiswerte Restaurants und Supermärkte findet man im hinteren Teil des Sonnenstrandes, hinter der großen Hauptstrasse. Besonders empehlenswert sind Restaurants, welche sehr gut besucht sind und wo kein Türsteher versucht Gäste zum Besuch zu animieren. Zum Geldtausch empfehlen sich die Crown-Wechselstuben, die alle 100 Meter am Sonnenstrand entlang zu finden sind.