Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels ThüringenHotels FriedrichrodaWaldhotel Friedrichroda
Waldhotel Friedrichroda - Bild 1
Waldhotel Friedrichroda - Bild 2
Waldhotel Friedrichroda - Bild 3
Waldhotel Friedrichroda - Bild 4
Waldhotel Friedrichroda - Bild 5

Waldhotel Friedrichroda

Im Grund 5, 99894 Friedrichroda, Thüringer Wald, Deutschland
3.7 / 5
Angemessen
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
4.1
Zimmer
4
Top Hotel in Friedrichroda
H+ Hotel & SPA Friedrichroda - Bild 1
H+ Hotel & SPA Friedrichroda
Friedrichroda, Thüringer Wald, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Erfurt31

Hotelbewertungen zum Waldhotel Friedrichroda

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
3.9
Service
4.1
Gastronomie
3.6
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Waldhotel Friedrichroda (Friedrichroda)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Massage
  • Solarium
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Waldhotel Friedrichroda

Entspricht nicht 3 Sternen
Wander- und Wellnessurlaub
09.03.2015
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein Hotel, das irgendwann einmal mit 3 Sternen bewertet wurde. Für die Zimmer und deren Einrichtung kann diese Bewertung durchaus aufrecht erhalten werden. Soweit diese Bewertung jedoch auch die Gastronomie des Hotels umfassen soll, sind meines Erachtens die Sterne fast unsichtbar verblasst.
  • Lage
    Für Wanderfreunde hervorragende Lage
  • Service
    Der Außenbereich des Hotels wurde während der gesamten Zeit nicht vom festgefahrenen Schnee bzw. dem entstandenen Eispanzer geräumt. Der Weg vom Hoteleingang zur Straße war regelmäßig eine gefährliche Rutschpartie. Hier wurde mit der Gesundheit der Gäste gespielt.
  • Gastronomie
    Es waren nur drei Zeimmer belegt. Die Inhaberin des Hotels kümmerte sich alleine um die Gäste und war somit in Personalunion Köchin, Service-Kraft, Reinigungspersonal usw. Als Leistung des Hotels war u. a. All-Inclusive-Verpflegung angeboten. Frühstücksbuffet: nicht exzellent , aber akzeptabelLunchpaket:: konnte am Frühstücksbuffet selbst bereitet werden (o. k.)Abendessen: wegen der geringen Belegung nicht in Buffetform, sondern als "3-Gang-Menue". Es wurden 2 mögliche Menüs angeboten. Salat musste hierbei generell velangt werden, da Salat anscheinend nicht standardmäßig zu einem Menü gehört. Getränke gehörten zwar bis 20:00 Uhr zu den All-Inclusive-Leistungen, konnten jedoch nach Aussage der anderen Gäste (oder Leidensgenossen?) wegen früher Abwesenheit der Service-Kraft nicht geordert werden.Insgesamt kann die Qualität der Verpflegung bestenfalls als ausreichend bezeichnet werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Unterbringung ist sowohl hinsichtlich Größe, Einrichtung und Sauberkeit dem 3-Sterne-standart angemessen.Bei der Verpflegung sollte man jedoch deutliche Abstriche bei den Erwartungen machen, die aufgrund des Reisekatalogs entstehen.
Weiter zu empfehlen
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2009
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr nettes Hotel was im Gesamteindruck recht gut ist.
  • Lage
    Etwas außerhalb des Ortes. Ruhig gelegen, von Wald umgeben, aber gut zu erreichen.
  • Service
    Sehr kompetet, Sehr Freundlich, Meinen Eltern (beide über 70) wurden die Koffer ins Zimmer getragen.Zimmer wurden täglich gereinigt. Hatten eine Nichtrauchersuite gebucht. Leider war keine mehr frei am Anreisetag, so bekammen wir die Fewo ohne Aufzahlung (diese ist mit 4 Sternen, wobei das Hotel nur 3 hat.)
  • Gastronomie
    Frühstücksraum sehr ansprechend. Fühstücksbuffet war immer reichlich gedeckt. Abendessen bei HP war Menu, wobei man aus Zwei gerichten auswählen konnte. Menu bestand aud Suppe, Hauptspeise und Nachtisch. Essen war sehr gut und richtig gute Thüringer Art. Die Menge die es beim Menu gab war mehr als ausreichend.
  • Sport / Wellness
    Wellnessbereich war vorhanden, aber leiderkeine Zeit gefunden dies selber auszuprobieren.
  • Zimmer
    In der Fewo, die ebenerdig angelegtist, war alles im guten Zustand, sehr sauberund es fehlte an garnichts. Desweiteren war die Fewo behindertengerecht angelegt (breitere Türen, Dusche barrierefrei)
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamteindruch war sehr positiv. Werden sicher dort nachmal hinfahren.