Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels SinsheimHotel Wincent
Hotel Wincent - Bild 1
Hotel Wincent - Bild 2
Hotel Wincent - Bild 3
Hotel Wincent - Bild 4
Hotel Wincent - Bild 5

Hotel Wincent

Augrund 2, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
3.8 / 5
Gut
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.1
Zimmer
3.5
Top Hotel in Sinsheim
Sinsheim - Bild 1
Sinsheim
Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Hotel Wincent

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.1
Gastronomie
3.8
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Wincent (Sinsheim)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Wincent

Alles in Ordnung
Konferenz/Treffen
01.03.2010
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ideales Hotel um Kurzausflüge / Tagesausflüge zu machen. Das Technikmuseum ist ca. 5 Automin. entfernt. Freizeitparks wie Trippsdrill und Holidaypark ca. 30 Automin. entfernt..
  • Lage
    ideales Hotel um Kurzausflüge / Tagesausflüge zu machen. Das Technikmuseum ist ca. 5 Automin. entfernt. Freizeitparks wie Trippsdrill und Holidaypark ca. 30 Automin. entfernt..
  • Service
    Gutes Hotel für Durchreisende und Stadionbesuche ...wer nach Sinsheim möchte, ist im Hotel Wincent ideal aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wer viel unterwegs ist, ein preisgünstiges Hotel mit vielen Inklusivleistungen sucht und nicht auf Internet verzichten möchte, kann problemlos zuschlagen. Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Es gibt das kleine aber gepflegte Restaurant "Lavendel", welches zum Haus gehört und in dem das Frühstück serviert wird
  • Gastronomie
    Das Personal ist sehr freundlich...
  • Sport / Wellness
    keine Sportliche Aktivitäten...
  • Zimmer
    Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen..
Außen hui und innen Pfui!!!!!!!!!!!!
Städtereise
01.10.2009
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage innen ist geschmacklich eingerichtet. Die Grünanlage außen sehr schön gestaltet und gepflegt. Der Eingangsbereich sehr freundlich und gemütlich. Das Hotel verfügt über 3 Stockwerke mit mehreren Zimmern die hell und freundlich eingerichtet wurden. Die Aufnahme von 2 jungen Männern war freundlich und zuvorkommend. Wäre alles in einen sauberen, gepflegten und funktionstüchtigen Zustand wäre das Hotel 3 Sterne wie angegenen. Mit der Homepage im Internet wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Die Fotos sind einladend und zeigen aber leider nicht den wahren Rahmen der Hotelanlage. Die Fensterstöcke von außen, benötigen dringend eine Reinigung. Die Zimmer sind funktional gut eingerichtet und die Möbel farblich gut miteinander abgestimmt. Aber leider wird hier Hygiene, Sauberkeit und Wohlfühlen ganz vergessen. Ekelig sein darf man hier nicht.
  • Lage
    Sinsheim Dühren, Autobahnanbindung 1km, Handelshof (Kaufland) 1,5 km
  • Service
    Personal Empfang: freundlich, schnell( pos.) , gut ausgebildet, überdurchschnittlich gutServicepersonal. Frühstücksbuffet: mit sich beschäftigt, Blick fürs Wesentliche fehlt, Z.b. Grundregeln der Lebensmittel umfüllen bei Gästeanwesendheit ect. nicht vorhanden. Mit 3 Sterne Hotels nichts gemeinsam.Reinigungspersonal: sehr laut, hörbar bevor sehbar, auch an Feiertagen keine Rücksicht auf die Gäste bei der Zimmerreinigung, tragen priv.Kleidung beim Reinigen, als Gast auf den 1Blick nicht erkennbar, wer Personal oder wer Gast ist.
  • Gastronomie
    Restaurant: Frühstück im Preis incl. : keine Löffel am Tisch, obwohl ausreichendes Personal vorhanden war, nur eine Thermokanne mit Löslichen Kaffee abgestellt, Gläser für Orangensaft verschmutzt, kein Teller ohne häßliche Wasserränder vom Spülautomaten, Tomatenscheiben waren schon zusammen gerollt, auf Wunsch eine heiße Schokoladenkännchen bestellt, wurde ein Saftglas mit heißen Kakao gebracht mit einem Trinkröhrchen!!!!!! Personal hat kaum den Mund aufbekommen, läuft hin und her, das erste mal in unseren Leben in einem 3 Sterne Hotel in Deutschland gesehen, das Servicepersonal mit einer schwarzen runden Pfanne zum Buffet läuft und mit einem benutzten Holzlöffel die Behälter für Rührei auffüllt, sehr lecker!! Ebenso mit der Wurst. Standard ist es den leeren Behälter mit in die Küche zunehmen und mit einen gefüllten Behälter auszutauschen und nicht mit der benutzen Küchenpfanne durch den ganzen Frühstücksraum zu rennen!! Ebenso laufen die Zimmermädchen und die Küchenhilfe mit leckeren priv.Outfit durch den Frühstücksraum rein und raus an den Gästen vorbei.
  • Sport / Wellness
    Sat-TV, Pay-TV, Radiowecker ,Fön, W-lan im Zimmer ausgestattet. Hat alles funktioniert und mit im Zimmerpreis.
  • Zimmer
    Zimmer: 2 Fenster defekt, ließen sich nicht mal kippen, fielen ein die Fenster gleich entgegen, Lampen, Nachtschränke, Schreibtisch, TV, Stühlränder, Stehlampenschalter, Spiegel, Teppichrandleisten verdreckt hoch eins!!! Fuß vom Schreibtisch Essenreste vom Gast vorher noch zu sehen!!! Vorhandener Kühlschrank kompl.leer und verdreckt mit alten Cola und Bierflecken, Wandlampen befestigungsloch an der Wand mit WC Papier ausgefüllt. Alle Zimmertüren, Lichtschalter verschmutzt!!! Bad: WC Bürste schon schwarz, Fliesen an der Wand und Fußboden verkeimt, Badlüfter schwarz vor Staub, Fön sein Stromkabel einfach die Steckdose aufgeschraubt und unter Steckdose fixiert. Fön ist auch ohne Handschuhe anzufassen nicht zu empfehlen, Dreck der schon festklebt. Dusche: Duschtüren verkeimt, Silikonschicht löst sich in jeder Ecke. Heitzung als Handtuchhalter verstaubt , Badspiegel verdreckt. Auch schlafen war nicht möglich.Die Zimmer sind massiv hellhörig. Man konnte die Gespräche 3 folgen bis hin zum WC Deckel schließen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mitnahmetipps: Einmalhandschuhe, Desinfektionslösung,Scheuermilch,Fit und Glasreiniger.Disco: Kinki Palace seit 1999, 4 km entferntAusflüge: Auto und Technik Museum Sinsheim
Außen hui und innen pfui!
Städtereise
01.10.2009
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage innen ist geschmacklich eingerichtet.Die Grünanlage außen sehr schön gestaltet und gepflegt.Der Eingangsbereich sehr freundlich und gemütlich. Das Hotel verfügt über 3 Stockwerke mit mehreren Zimmern die hell und freundlich eingerichtet wurden.Die Aufnahme von 2 jungen Männern war freundlich und zuvorkommend. Wäre alles in einen sauberen, gepflegten und funktionstüchtigen Zustand wäre das Hotel 3 Sterne wie angegenen. Mit der Homepage im Internet wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Die Fotos sind einladend und zeigen aber leider nicht den wahren Rahmen der Hotelanlage. Die Fensterstöcke von außen, benötigen dringend eine Reinigung. . Die Zimmer sind funktional gut eingerichtet und die Möbel farblich gut miteinander abgestimmt. Aber leider wird hier Hygiene, Sauberkeit und Wohlfühlen ganz vergessen. Ekelig sein darf man hier nicht.
  • Lage
    Sinsheim Dühren, Nähe Autobahnanbindung 1km, Handelshof Nähe
  • Service
    Personal Empfang: freundlich, schnell( pos.) , gut ausgebildet, überdurchschnittlich gutServicepersonal Frühstücksbuffet: mit sich beschäftigt, Blick fürs Wesentliche fehlt, Z.b. Grundregeln der Lebensmittel umfüllen bei Gästeanwesendheit ect. nicht vorhanden.Mit 3 Sterne Hotels nichts gemeinsamReinigungspersonal: sehr laut, hörbar bevor sehbar, auch an Feiertagen keine Rücksicht auf die Gäste bei der Zimmerreinigung, tragen priv.Kleidung beim Reinigen,als Gast auf den 1Blick nicht erkennbar, wer Personal oder wer Gast ist.
  • Gastronomie
    Restaurant: Frühstück im Preis incl. : keine Löffel am Tisch,obwohl ausreichendes Personal vorhanden war, nur eine Thermokanne mit Löslichen Kaffee abgestellt, Gläser für Orangensaft verschmutzt, kein Teller ohne häßliche Wasserränder vom Spülautomaten, Tomatenscheiben waren schon zusammen gerollt, auf Wunsch eine heiße Schokoladenkännchen bestellt, wurde ein Saftglas mit heißen Kakau gebracht mit einem Trinkröhrchen!!!!!! Personal kaum den Mund aufbekommen, läuft hin und her, das erste mal in unseren Leben in einem 3 Sterne Hotel in Deutschland gesehen, das Servicepersonal mit einer schw.runden Pfanne zum Buffet läuft und mit einem benutzten Holzlöffel die Behälter für Rührei auffüllt, sehr lecker!! Ebenso mit der Wurst. Standard ist es den leeren Behälter mit in die Küche zunehmen und mit einen gefüllten Behälter auszutauschen und nicht mit der benutzen Küchenpfanne durch den ganzen Frühstücksraum zu rennen!! Ebenso laufen die Zimmermädchen und die Küchenhilfe mit leckeren priv.Outfit durch den Frühstücksraum rein und raus an den Gästen vorbei.
  • Sport / Wellness
    Sat-TV, Pay-TV, Radiowecker,Fön,, W-lan im Zimmer ausgestattet. Hat alles funktioniert und mit im Zimmerpreis.
  • Zimmer
    Zimmer: 2 Fenster defekt, ließen sich nicht mal kippen,vielen ein die Fenster gleich verdreckt hoch eins!!! Fuß vom Schreibtisch Essenreste vom Gast vorher noch zu sehen!!! vorhandener Kühlschrank kompl.leer und verdreckt mit alten Cola und Bierflecken, Wandlampen befestigungsloch an der Wand mit WC Papier ausgefüllt. Alle Zimmertüren,Lichtschalter verschmutzt!!! Bad:WC Bürste schon schwarz, Fliesen an der Wand und Fußboden verkeimt, Badlüfter schwarz vor Staub, Fön sein Stromkabel einfach die Steckdose aufgeschraubt und unter Steckdose fixiert. Fön ist auch ohne Handschuhe anzufassen nicht zu empfehlen, Dreck der schon festklebt. Dusche: Duschtüren verkeimt, Silikonschicht löst sich in jeder Ecke. Heitzung als Handtuchhalter verstaubt , Badspiegel verdreckt. Auch schlafen war nicht möglich.Die Zimmer sind massiv hellhörig. Man konnte die Gespräche 3 folgen bis hin zum WC Deckel schließen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mitnahmetipps: Einmalhandschuhe, Desinfektionslösung,Scheuermilch,Fit und Glasreiniger.Disco: Kinki Palace seit 1999, 4 km entferntAusflüge: Auto und Technik Museum Sinsheim
Tolles freundliches Familienhotel
Geschäftsreise
01.04.2009
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Inklusive Leistungen im Zimmer und das Personal
  • Lage
    Freundliches Personal und Inklusive Leistungen im Zimmer sind Echt Toll !!
  • Service
    Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz ist GUT ! Shuttle-Bus zum Bahnhof war Klasse !
  • Gastronomie
    Gutes Internationales Essen,gutes Essen ,kaum Wartezeiten
  • Sport / Wellness
    leider keine Sportmöglichkeiten.Nur Internetraum
  • Zimmer
    Also ich hatte ein schönes ruhiges Zimmer bekommen. Pay Tv und Telefonieren Gratis!!
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Ich fand es ganz gut!