Mein Konto
Last Minute Côte d'Azur

Last Minute Côte d'Azur

Jetzt günstig Last Minute buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteLast MinuteLast Minute EuropaLast Minute FrankreichLast Minute Côte d'Azur
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Côte d'Azur - Städte

StädteHotels
  • Last Minute Nizza129

Last Minute Côte d'Azur - Die beliebtesten 1.091 Angebote

Vendome - Nizza
4.1 / 5.0
Sehr gut (23 Bew.)
Vendome - Nizza
4.1 / 5.0
Sehr gut (23 Bew.)
Nizza, Côte d'Azur, Frankreich
L´Esterel
3.9 / 5.0
Gut (8 Bew.)
L´Esterel
3.9 / 5.0
Gut (8 Bew.)
Cannes, Côte d'Azur, Frankreich
Locarno
3.7 / 5.0
Angemessen (19 Bew.)
Locarno
3.7 / 5.0
Angemessen (19 Bew.)
Nizza, Côte d'Azur, Frankreich
Best Western Plus Hotel Massena
4.2 / 5.0
Sehr gut (10 Bew.)
Best Western Plus Hotel Massena
4.2 / 5.0
Sehr gut (10 Bew.)
Nizza, Côte d'Azur, Frankreich
Camping Domaine de La Yole
3.9 / 5.0
Gut (19 Bew.)
Camping Domaine de La Yole
3.9 / 5.0
Gut (19 Bew.)
Valras Plage, Côte d'Azur, Frankreich
Best Western Plus Hotel La Marina
4.0 / 5.0
Gut (19 Bew.)
Best Western Plus Hotel La Marina
4.0 / 5.0
Gut (19 Bew.)
St. Raphael, Côte d'Azur, Frankreich
Residence Les Restanques Du Golf de Saint Tropez
3.6 / 5.0
Angemessen (20 Bew.)
Residence Les Restanques Du Golf de Saint Tropez
3.6 / 5.0
Angemessen (20 Bew.)
Grimaud, Côte d'Azur, Frankreich
Best Western Plus Cannes Riviera
4.0 / 5.0
Gut (18 Bew.)
Best Western Plus Cannes Riviera
4.0 / 5.0
Gut (18 Bew.)
Cannes, Côte d'Azur, Frankreich
Thalazur Baie Des Anges
4.0 / 5.0
Gut (7 Bew.)
Thalazur Baie Des Anges
4.0 / 5.0
Gut (7 Bew.)
Antibes, Côte d'Azur, Frankreich
Belambra Club Presqu´ Ile de Giens - Riviera Beach Club
3.8 / 5.0
Gut (33 Bew.)
Belambra Club Presqu´ Ile de Giens - Riviera Beach Club
3.8 / 5.0
Gut (33 Bew.)
Hyéres, Côte d'Azur, Frankreich

Ausgewählte Bewertungen zu Lastminute Côte d'Azur

Zu hoch bewertet !
Badeurlaub
01.06.2012
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage für Gäste mit nicht allzu hohen Ansprüchen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswerte Touren St. Tropez und Monaco. Auto notwendig. Strand des Hotels ist durchschnitt an der Cote de Azur.Größere Stadt in ca. 8 Km Entfernung erreichbar.
entspannter Urlaub mit Kleinkindern (
Badeurlaub
01.06.2009
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nachdem Freunde bereits zwei Mal ganz begeistert waren (und das Ostseewetter uns zu unzuverlässig...), sind wir mit zwei Kindern (2 und 5) die 1000 Kilometer gefahren. Die Hotelanlage insgesamt ist sehr schön angelegt, weitläufig, direkt am Strand, welcher aber durch Tore abgetrennt ist. Sehr beruhigend, wenn abends nach der Kinderdisco seinen Bewegungsraum erweitert. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, überwiegend Familien, so dass unsere fünfjährige Tochter sehr schnell Freundinnen gefunden hat, was den Urlaub deutlich entspannt. Das Angebot im 'Globi-Club' war eigentlich sehr abwechslungsreich und phantasievoll, allerdings wollte unsere Tochter nicht so gerne drei Stunden am Stück dort bleiben. Der Höhepunkt des Tages war die abendliche Kinderdisco.
  • Lage
    Nun ja, eigentlich möchte man ja ALLES sehen, die klassischen Städte der Provence, Aix, Avignon, die 'alten' Badeorte St. Tropez, Cannes, Cassis... Hyeres selbst ist auch durchaus sehenswert. Wenn da nicht der supersaubere. babyfreundlich abfallende Strand wäre. Und natürlich die vorgelagerten Inseln - ein perfekter Tag mit dem Fahrrad auf der Ile de Porquerolles.
  • Service
    Es gibt eine umfangreiche Kinderanimation; ebenso für 'Große', letztere brauche ich allerdings nicht unbedingt..... Rezeption, Restaurant und Zimmerreinigung sind freundlich, hilfsbereit und engagiert.
  • Gastronomie
    Frühstück für Frankreich durchaus ausgiebig (Wurst, Käse, Obstsalat, Quark, Müsli.... und natürlich Croissants und Baguette) gibt's vom Buffet. Abends waren wir vom - ebenfalls Buffet - Angebot zunächst ein Mal erschlagen. Fisch, Fleisch, vegetarisch, viel Gemüse, Suppe, eigener 'Nudelstand', wechsenlde Vorspeisen - wir haben drei Tage gebraucht, bis wir uns auf vernünftige Portionen beschränken konnten. Nur beim Nachtisch ist und das bis zum Ende nicht gelungne...seufz. - Extra Kinderbuffet, wobei dieses gegen die Nudelgerichte selten ankam. - Mittags bleibt nur die Snachbar am Strand, sehr freundlich und zuvorkommend, aber recht überschaubares Angebot (Fast Food) auf Plasik.
  • Sport / Wellness
    Es gibt eine Minigolfanlage, Tischtennis, Volleyball... falls es einem an Strand (Liegen und Sonnenschirm frei) oder Pool (Kinder, größeres Spiel-/Sport- UND ein ECHTES Schwimmerbecken) langweilig werden sollte. Sehr schöner Kinderspielplatz mittne in der Anlage.Internet-Stationen an der Rezeption gegen Gebühr.
  • Zimmer
    Die Familienzimmer liegen jeweils in Achtergruppen ebenerdig in einer Art Bungalow und sind eher zweckmäßig eingerichtet. Das Stockbett für die Kinder liegt hinter einen dünnen Trennwand, perfekt für nächtliche Angsthasen, deren Eltern aber doch ein wenig Privatsphäre schätzen. Eine defekte Dusche wurde zügig repariert; das Zimmer war immer sauber. Kein TV, braucht man aber auch nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Uns haben Cassis, die Ile de Porquerolles und Cogolin (etwas landeinwärts) am Besten gefallen. Sehr schön auch Aix. Und die Altstadt von Hyeres ist schön für einen vertrödelten Nachmittag (oder auch zwei) - schade, dass man dafür schon ins Auto steigen muss (7 km).