Mein Konto
Kurzurlaub Marrakesch

Kurzurlaub Marrakesch

Jetzt günstig deinen Kurztrip buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub AfrikaUrlaub MarokkoUrlaub Marokko (Sonstiges)Urlaub MarrakeschKurzurlaub Marrakesch
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Marrakesch Angebote

  • Billigurlaub Marrakesch

Kurztrips Marrakesch - Die beliebtesten 500 Angebote

Riu Tikida Palmeraie
4.3 / 5.0
Sehr gut (13 Bew.)
Riu Tikida Palmeraie
4.3 / 5.0
Sehr gut (13 Bew.)
Marrakesch, Marokko (Sonstiges), Marokko
Riad Alida
4.0 / 5.0
Gut (5 Bew.)
Riad Alida
4.0 / 5.0
Gut (5 Bew.)
Marrakesch, Marokko (Sonstiges), Marokko
La Maison Nomade
3.9 / 5.0
Gut (6 Bew.)
La Maison Nomade
3.9 / 5.0
Gut (6 Bew.)
Marrakesch, Marokko (Sonstiges), Marokko
Iberostar Club Palmeraie Marrakech
4.6 / 5.0
Ausgezeichnet (10 Bew.)
Iberostar Club Palmeraie Marrakech
4.6 / 5.0
Ausgezeichnet (10 Bew.)
Marrakesch, Marokko (Sonstiges), Marokko
Riad Armelle
4.0 / 5.0
Gut (10 Bew.)
Riad Armelle
4.0 / 5.0
Gut (10 Bew.)
Marrakesch, Marokko (Sonstiges), Marokko
Diwane Hotel & Spa
4.0 / 5.0
Gut (16 Bew.)
Diwane Hotel & Spa
4.0 / 5.0
Gut (16 Bew.)
Marrakesch, Marokko (Sonstiges), Marokko
Riad Ifoulki
4.2 / 5.0
Sehr gut (44 Bew.)
Riad Ifoulki
4.2 / 5.0
Sehr gut (44 Bew.)
Marrakesch, Marokko (Sonstiges), Marokko
Les Jardins de La Koutoubia
4.7 / 5.0
Ausgezeichnet (6 Bew.)
Les Jardins de La Koutoubia
4.7 / 5.0
Ausgezeichnet (6 Bew.)
Marrakesch, Marokko (Sonstiges), Marokko
Aqua Fun Club Marrakech
3.9 / 5.0
Gut (13 Bew.)
Aqua Fun Club Marrakech
3.9 / 5.0
Gut (13 Bew.)
Marrakesch, Marokko (Sonstiges), Marokko
Club Kenzi Agdal Medina
4.1 / 5.0
Sehr gut (17 Bew.)
Club Kenzi Agdal Medina
4.1 / 5.0
Sehr gut (17 Bew.)
Marrakesch, Marokko (Sonstiges), Marokko

Ausgewählte Bewertungen für Kurzreisen Marrakesch

Müssen wir nicht mehr haben!!!
Städtereise
01.08.2011
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer waren einigermaßen sauber, außer den Balkon den hätten sie ruhig vom Taubenkot befreien können.Halbpension alles recht und gut aber leider kenn ich das so das beim Abendessen die alkoholfreien Getränke frei sind und die mußten wir leider selbst bezahlen, was uns ziemlich geärgert hat, denn bei knapp 1000 Euro für 2 Personen für 1 Woche ist das echt schlecht. Personal war sehr freundlich.
  • Service
    Personal war sehr freundlich, gegen Beschwerden wurde nicht unternommen
  • Gastronomie
    Beim Frühstücks und Abendbuffet gabs immer das gleiche fanden wir sehr einfallslos und langweilig
  • Sport / Wellness
    Pool war sehr sauber aber bei den Bilder sah er viel größer aus als er in Wirklichkeit war, schade.Liegen waren teilweise auch kaputt
  • Zimmer
    Badewanne und Toilette waren nicht ganz in Ordnung, Fenster waren undicht, Sauberkeit naja hätte sauberer sein können.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflüge konnten wir dank JT Travel keine machen war ja niemand da für uns. Fanden wir überaus schlecht. Allein der Flug mit IBERIA war einfach schlecht und die Zwischenlandung in Madrid war grauenhaft. Der Flughafen von Madrid war sehr verwirrend und der Weiterflug nach Marrakesch hatte über eine Stunde Verspätung.