Mein Konto
Wellnessurlaub Bad Orb

Wellnessurlaub Bad Orb

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub DeutschlandUrlaub HessenUrlaub Bad OrbWellnessurlaub Bad Orb
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Bad Orb Angebote

  • Billigurlaub Bad Orb

Wellnesshotels Bad Orb - Die beliebtesten 4 Angebote

fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Bad Orb, Hessen, Deutschland
Orbtal
2.9 / 5.0
Schwach (4 Bew.)
Orbtal
2.9 / 5.0
Schwach (4 Bew.)
Bad Orb, Hessen, Deutschland
Hotel an der Therme Bad Orb
4.3 / 5.0
Sehr gut (41 Bew.)
Hotel an der Therme Bad Orb
4.3 / 5.0
Sehr gut (41 Bew.)
Bad Orb, Hessen, Deutschland
Villa Am Park
Villa Am Park
Bad Orb, Hessen, Deutschland

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Bad Orb

Schnäppchen-Wochenende
Badeurlaub
01.02.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist guter Durchschnitt. Wir hatten nur Pech, dass grade an unserem Wochenende der Therme-Fahrstuhl defekt war! Uns so schnell sind eben keine Monteure gekommen - am Wochenende schon gar nicht! Aber zum 1.OG war es für uns nicht so anstrengend die Treppen zu nehmen. Natürlich war es dann eben komisch anzuschauen, wenn wir mal an der Bar saßen, dass dann eben vereinzelt ein paar "Bademantel-Touristen" zum dem anderen, noch funktionierenden Fahrstuhl gingen - eben immer an der Bar entlang!
  • Lage
    Die Lage war schön zentral am gut erneuerten Park gelegen.
  • Service
    Unsere Bedienung war sehr zuvorkommend. Man hat uns immer höflich beraten.
  • Gastronomie
    Wir hatten Halbpension - da waren die Speisen am Buffet immer schnell nachgefüllt und sehr lecker!
  • Sport / Wellness
    Freizeit? Wir haben nur eine Freizeit genossen: die Therme mit ihrer Saunalandschaft! Intensives Nichtstun - das war unsere schönste Entspannung!O.K. das Problemchen zur Sauberkeit mit den abgeweichten Wundpflastern anderer Leute, die dann am Beckenrand rumliegen, das hat man wohl des öfteren!
  • Zimmer
    Die Zimmergröße und Ausstattung ist ausreichend gut - man bracht es ja nur zum übernachten!
  • Preis Leistung / Fazit
    Uns hat es, bereits zum zweiten mal, sehr gut gefallen, auch wenn man einzelne Abstriche machen kann. Wiederholt sind wir aber zu einem Wochenend-Angebot hier her gekommen. FAZIT: Wir kommen wieder!