Mein Konto
Urlaub Plön

Urlaub Plön

Jetzt günstig deine Reise buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub DeutschlandUrlaub Schleswig-HolsteinUrlaub Plön
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Reiseangebote

  • Hotels Plön

Reisen Plön – Die beliebtesten 3 Urlaubsangebote

fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
fallback
Für dieses Hotel haben wir leider noch keine Bilder.
Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland
Hotel Fährhaus Niederkleveez
4.1 / 5.0
Sehr gut (3 Bew.)
Hotel Fährhaus Niederkleveez
4.1 / 5.0
Sehr gut (3 Bew.)
Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland
Hotel Plöner See by Tulip
2.8 / 5.0
Schwach (19 Bew.)
Hotel Plöner See by Tulip
2.8 / 5.0
Schwach (19 Bew.)
Plön, Schleswig-Holstein, Deutschland

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Plön

Alt aber schön
Zwischenstopp
01.10.2010
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt auf einer Anhöhe gegenüber des großen Plöner Sees, der Blick war super, trotz des Hochhauses, welches ein Fehlbau sein muss. Nach einem Fußmarsch von 30 Minuten kommt man in die verträumte Stadt Plön (Stadtkern), die ein kleines Lübeck zu sein scheint. Vom einchecken, über das Frühstück, das Personal und das Abendessen war wirklich alles ganz super. Schade nur, dass das Reinigungspersonal doch manchmal keine Lust zu haben scheint und einfach mal die Handtücher nicht wechselt. Trotz allen ist es ein ganz tolles Haus mit Charakter. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
  • Lage
    Zu Fuß in den Stadtkern sollte man schon mindestens 20 Minuten einplanen. Zum Start unserer Fahrradtour um einige Seen war es ein toller Ausgangspunkt.
  • Service
    Das kompkette Personal war wirklich immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Von niemandem bekommt man dort auch nur annähernd eine tonlose Antwort. Die Frage nach der nächsten Apotheke wurde mir sehr kompetent von einer Mitarbeiterin auf dessen Schild "Auszubildende" stand erklärt. Alle Mitarbeiter dort lächeln und freuen sich über alle Gäste. Ganz tolles und freundliches Team dort.
  • Gastronomie
    Das Frühstück als Büffet, ganz toll und kreativ! Am Abend von der Speisekarte mit egal welchen abweichenden Wünschen, die erfüllt wurden. An der Bar, der Raucherbereich, ein ganz gemütlicher Tresen. Von der Kost her, sehr gut bürgerlich, aber wer nach Plön reist, braucht doch auch kein "12-Sterne"-6-Gang-Menü"!
  • Sport / Wellness
    Nebenan konnte man sich massieren lassen und konnte Fitnessgeräte benutzen, diese kostenlos. Leider ist die Schwimmhalle noch nicht fertig.
  • Zimmer
    Unser Doppelzimmer mit Seeblick hat uns sehr gut gefallen. Es stehen zwar etwas ältere Möbel im Zimmer, aber das zerstört die Atmosphäre und Gemütlichkeit nicht. Sehr gut, dass es 2 Matratzen auf dem "Ehebett" gab.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich empfehle wirklich im Sommer nach Plön zu fahren, hier gibt es tolle Möglichkeiten für viele Freizeitaktivitäten. In der Nähe soll es auch eine Wasserskibahn geben. Die werden wir nächsten Sommer ausprobieren, wenn wir wieder nach Plön kommen!