Mein Konto
Urlaub Naxos

Urlaub Naxos

Jetzt günstig deine Reise buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub GriechenlandUrlaub SantorinUrlaub Naxos
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Reiseangebote

  • Hotels Naxos

Reisen Naxos – Die beliebtesten 21 Urlaubsangebote

Santa Katerina
Santa Katerina
Naxos, Santorin, Griechenland
Coronis
Coronis
Naxos, Santorin, Griechenland
Villa Romantica - Naxos
Villa Romantica - Naxos
Naxos, Santorin, Griechenland
Naxos Beach I - Naxos
4.9 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Naxos Beach I - Naxos
4.9 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Naxos, Santorin, Griechenland
Naxos Sun Studios - Naxos
Naxos Sun Studios - Naxos
Naxos, Santorin, Griechenland
Aegean Land
Aegean Land
Naxos, Santorin, Griechenland
Argo - Naxos
Argo - Naxos
Naxos, Santorin, Griechenland
Spiros - Naxos
Spiros - Naxos
Naxos, Santorin, Griechenland
Naxos Margo
Naxos Margo
Naxos, Santorin, Griechenland
Kouros Art Hotel - Erwachsenenhotel
Kouros Art Hotel - Erwachsenenhotel
Naxos, Santorin, Griechenland

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Naxos

Traumhotel
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2009
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel in Toplage mit sehr ansprechender Architektur und weitreichende, sehr gepflegte Anlage mit verschiedenen Teichen und Springbrunnen. Das Hotel ist in einem vorzüglivhen Zustand und sehr gepflegt.
  • Lage
    Der feine Sandstrand ist nur ca. 30 m entfernt. Naxos-Stadt ist direkt "um die Ecke". Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen in ca. 50 m Entfernung am Strand und Naxos-Stadt. Sehr gute Verkehrsanbindungen mit Bus, Taxi und Schiff zu den Nachbarinseln.
  • Service
    Das Servicepersonal war durchweg freundlich. Sehr gute Englischkenntnisse, teilweise Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung und Wäsche- und Handtuchwechsel waren ok. Check-In war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Am Anreisetag erhielten wir auf Kosten des Hotels ein Frühstück.
  • Gastronomie
    Das Frühstcksbuffet war für griechische Verhältnisse sehr gut sortiert. Sehr schönes Ambiente im Speisesaal und der Hotelterasse. Poolbar und Restaurant waren suber und gepflegt.
  • Sport / Wellness
    Der gepflegte Pool war schön in die Anlage integriert. Nachts diente der Pool als überdimensinaler Springbrunnen. Sehr elegante, saubere Toilettenanlagen. Internetzugang. Strand war gepflegt und sauber. Liegestühle usw. am Pool waren kostenfrei. Poolbar war gut sortiert.
  • Zimmer
    Angenehme Superiorzimmer in 2 Etagen mit Balkon oder Terasse. Schöne neue Möbelierung. Dusche war etwas schmal. Klimaanlage, Fön, TV und Kühlschrank vorhanden. Zimmer und Bad waren immer sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Eine geführte Naxosrundfahrt sollte man unternehmen. Sehr schöne Tavernen am Hafen (ca 400m vom Hotel). Beste Taverne war das Melthmie ( ca 300 m vom Hotel). Die Insel hat noch geblüht. Tool Sonnenuntergänge an der Tempelruine. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Beste Reisezeit ist Ende Mai bis Mitte Juli.