Mein Konto
Kurzurlaub Zakynthos

Kurzurlaub Zakynthos

Jetzt günstig deinen Kurztrip buchen!
60%sparenBis zu
Du bist hierStartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub GriechenlandUrlaub ZakynthosKurzurlaub Zakynthos
Deine Vorteile bei ab in den urlaub
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung

Weitere Zakynthos Angebote

  • Billigurlaub Zakynthos

Kurztrips Zakynthos - Die beliebtesten 204 Angebote

Kyprianos Villa
4.1 / 5.0
Sehr gut (14 Bew.)
Kyprianos Villa
4.1 / 5.0
Sehr gut (14 Bew.)
Limni Keriou, Zakynthos, Griechenland
Harmony - Limni Keriou
4.3 / 5.0
Sehr gut (13 Bew.)
Harmony - Limni Keriou
4.3 / 5.0
Sehr gut (13 Bew.)
Limni Keriou, Zakynthos, Griechenland
Porto Koukla Beach
3.9 / 5.0
Gut (22 Bew.)
Porto Koukla Beach
3.9 / 5.0
Gut (22 Bew.)
Koukla, Zakynthos, Griechenland
Vasilikos Beach
4.1 / 5.0
Sehr gut (12 Bew.)
Vasilikos Beach
4.1 / 5.0
Sehr gut (12 Bew.)
Vassilikos, Zakynthos, Griechenland
Sirocco - Erwachsenenhotel
3.9 / 5.0
Gut (17 Bew.)
Sirocco - Erwachsenenhotel
3.9 / 5.0
Gut (17 Bew.)
Kalamaki, Zakynthos, Griechenland
Timotheos Studios Limni Keriou
4.1 / 5.0
Sehr gut (27 Bew.)
Timotheos Studios Limni Keriou
4.1 / 5.0
Sehr gut (27 Bew.)
Limni Keriou, Zakynthos, Griechenland
Mediterranean Beach - Laganas
4.2 / 5.0
Sehr gut (18 Bew.)
Mediterranean Beach - Laganas
4.2 / 5.0
Sehr gut (18 Bew.)
Laganas, Zakynthos, Griechenland
Tsamis Zante Hotel & Spa
3.5 / 5.0
Angemessen (24 Bew.)
Tsamis Zante Hotel & Spa
3.5 / 5.0
Angemessen (24 Bew.)
Planos Tsilivi, Zakynthos, Griechenland
Galaxy Beach Resort
4.1 / 5.0
Sehr gut (35 Bew.)
Galaxy Beach Resort
4.1 / 5.0
Sehr gut (35 Bew.)
Laganas, Zakynthos, Griechenland
Louis Zante Beach
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (22 Bew.)
Louis Zante Beach
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (22 Bew.)
Laganas, Zakynthos, Griechenland

Ausgewählte Bewertungen für Kurzreisen Zakynthos

Hotel für Jung und Alt und direkt am Strand
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt direkt am Strand, der Pool ist von der Straße aus nicht sichtbar und liegt ebenfalls Richtung Meer, auf dem Dach des Hotels befindet sich noch eine Bar, wovon man auf das Meer schauen und ein Cocktail trinken kann. Das Alter der Gäste reichte zu unserem Aufenthalt von Jung zu Alt, es gab viele Familien mit Kindern, ältere Ehepaare, aber auch einige Jungendliche.
  • Lage
    Der stand liegt direkt am Hotel, man geht am Pool entlang und steht schon so gut wie im Sand. Das Hotel liegt in Laganas und man geht ca. 5 Minuten bis man den Hauptkern erreicht, wo Diskotheken, Bars, Shops, Bushaltestellen, Postkasten etc. liegen. Der Flughafen ist nur ca. 10 Minuten mit dem Bus entfernt und es gibt an vielen Ecken die Möglichkeit sich Roller, Autos oder Quads auszuleihen (Roller z.B. schon ab 12 Euro pro Tag). Es werden ebenfalls viele Ausflüge mit Schiffen oder kleineren Booten angeboten.
  • Service
    Das Personal war super nett, an der Rezeption und im Gastronomiebereich konnte man sich super auf Englisch verständigen, Deutsch sprechen nur sehr wenige. Dafür war das Englisch des Personals sehr gut.
  • Gastronomie
    Der Gastronomiebereich war sehr sauber (in die Küche konnte man natürlich nicht sehen), das Essen hat aber sehr gut geschmeckt, vor allem der Nachtisch und die Fischgerichte. Es gab außerdem immer frischen Salat.
  • Sport / Wellness
    Man konnte im Hotel Billard spielen, draußen gab es eine Tischtennisplatte und am Strand direkt am Hotel gab es ein Volleyballfeld. Es gab neben dem Swimmingpool auch ein Kinderpool, der Stand war sehr sauber genau wie der Pool und die Poolbar.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren u.a. ausgestattet mit TV, Klimaanlage, DVD-Player, Mikrowelle, Kühlschrank, Telefon und Föhn. Die Möbel waren noch relativ neu.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde auf jeden Fall noch mal dieses Hotel auswählen. Besonders überrascht hat mich das gute Essen und der schöne Strand (sehr klares und sauberes Wasser).